Zickzack-Indikatoren - Seite 20

 

Vielleicht stellen Sie hier ein Diagramm ein, damit wir sehen können, wie es aussieht, und dann können wir vielleicht einige Hinweise geben

 

Chart hochladen

Danke Blaiserby, wie stelle ich ein Diagramm in dieses Forum ein? Ich kann die Schaltfläche "Datei anhängen" nicht finden.

Blaiserboy:
Vielleicht stellen Sie ein Diagramm hier ein, damit wir sehen können, wie es aussieht, und dann können wir vielleicht ein paar Tipps geben
 
hypnos63:
danke blaiserby, wie kann ich eine chaart in diesem forum hochladen? ich kann die schaltfläche "datei anhängen" nicht finden.

am unteren Ende der Nachricht befindet sich die Schaltfläche zum Absenden....

und etwas weiter unten befindet sich der Bereich, den Sie zum Anhängen einer Datei verwenden können. Er heißt "Anhänge verwalten...." und ist dort zu sehen. Scrollen Sie einfach weiter nach unten als die Schaltfläche "Senden

und das ist der Aktionsplatz....

 

kann keine Anhänge senden! lächerlich!

hallo blaiserboy

meine Mitgliedschaft erlaubt es mir nicht, Anhänge zu senden! wie beschissen ist das? an wen kann ich mich deswegen wenden? es ist einfach lächerlich.

Wie auch immer, können Sie mir sagen, wie man ein Zickzack zum RSI oder MACD auf MT4 hinzufügt?

Danke

Blaiserboy:
am unteren Ende der Nachricht befindet sich die Schaltfläche "Senden"....

etwas weiter unten befindet sich der Bereich, in dem Sie eine Datei anhängen können. er heißt "manage attachments....". scrollen Sie einfach weiter nach unten als die Schaltfläche "submit".

und das ist der Aktionsplatz....
 

blaiserboy

Blaiserjunge

Gib mir eine Emailadresse und ich schicke dir den Anhang dorthin, ok?

danke

 

Ich kann mich nicht erinnern, wo ich diesen Indikator gefunden habe, kann mich jemand zum richtigen Thema führen?

Dateien:
 

hallo Jungs... nur ein bisschen Hilfe, wenn es okay für euch Jungs....

Ich versuche, einen EA zu erstellen, der 3 Zickzack-Varianten verwendet... nonlagzigzagv2, Zickzack-Zeiger und ein Highlowzigzag. Ich möchte nur wissen, wie man herausfindet, wie viele Balken vergangen sind, seit der Wert zugewiesen wurde? zum Beispiel... um 11 Uhr kommt der nonlagzigzag mit einer Abwärtstrendlinie, um einen Verkauf zu signalisieren.

Wie kann ich eine Zahl generieren, die berechnet, wie viele Balken vergangen sind, wenn ich mich beispielsweise um 12 Uhr einlogge?

danke

 

niemand? oder ist es einfach unmöglich? trotzdem danke

 

Alarm im Zickzack

Hallo alle zusammen,

Ich brauche einen Code, den ich in einen Indikator einfügen möchte.

Dieser Indikator, ZigZag, hat nur Linien und keine Long- und Short-Signale. Der Alert muss einen Signalton ausgeben, wenn eine neue Linie erscheint.

Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

j_l

 
j_l:
Hallo alle zusammen,

Ich brauche einen Code, den ich in einen Indikator einfügen möchte.

Dieser Indikator, ZigZag, hat nur Linien und keine Long- und Short-Signale. Der Alert muss einen Signalton ausgeben, wenn eine neue Linie erscheint.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

j_l

Machen Sie einige Experimente mit ZigZag Zeiger Code.

Grund der Beschwerde: