Das Murrey Math Trading System - Seite 17

 

Sie sind der Mann !!!!! Prost

 

Dank geht an alle, die den Preistrend-Indikator entwickelt haben. Es hat meine KGSP-Indikator ersetzt, wie die blaue Linie folgt es genau + alle zusätzlichen Glocken und Trillerpfeifen ofcourse.

 

re Preis Trender

drgoodvibe:
Der Dank geht an alle, die den Preistrend-Indikator entwickelt haben. Er hat meinen KGSP-Indikator ersetzt, da die blaue Linie genau dem KGSP-Indikator folgt, mit all dem zusätzlichen Schnickschnack ofcourse.

Ich benutze den Price Trender Indikator von Kalenzo, der genau das tut, was auf der Verpackung steht.

Man kann diesen Indikator auch als eigenständiges System verwenden - Danke Kalenzo

Xard777

 
xard777:
Haben Sie gesehen, Kabel laufen den ganzen Weg bis zu 1,9072 (1,9073 Baby 4/8ths) und fallen noch schneller. Zu der Zeit, als ich short ging, war es 1,9062...

Xard777

WOw... was erstaunlich, dieses System könnte uns geben, kann ich lange, wenn es bei 2/8 erreichen?

 
xard777:
Ich benutze den Price Trender Indikator von Kalenzo, der genau das tut, was auf der Verpackung steht.

Man könnte diesen Indikator auch als eigenständiges System verwenden - Danke Kalenzo

Xard777

Der Indikator ist in der Tat eine gute Ergänzung zu all den anderen.

 
xard777:
Ich verwende den Price Trender Indikator von Kalenzo, der genau das tut, was auf der Verpackung steht.

Sie könnten diesen Indikator als eigenständiges System verwenden - Danke Kalenzo

Xard777

Mein Dank gilt allen, die Murrey und andere Verfeinerungen geteilt haben. Könnte jemand erklären, was der PT-Indikator anzeigt? Außerdem - was stellen die Eingabeparameter ein - und hat jemand Erfahrung mit "optimalen" Einstellungen für ein Paar und/oder einen Zeitrahmen?

Vielen Dank im Voraus...

 
xard777:
Haben Sie gesehen, wie Cable bis auf 1,9072 (1,9073 baby 4/8ths) gestiegen ist und dann noch schneller gefallen ist. Als ich short ging, lag er bei 1,9062...

Xard777

siehe Beitrag 172

Hallo zusammen

ich beobachte Murrey Math Lines MMLs schon seit langer Zeit,

ich kann es sagen: es hat bessere Ergebnisse mit jpy Paaren, vor allem mit den mad dogs

danke xard , thnx Jungs für den Austausch von Ideen , ich denke, die Art und Weise ich murrey verwenden wird nicht im Konflikt mit urs und wir können ein gutes Team sein , ja, wir können es schaffen .

Beste Grüße

 
xard777:
Das ist ok, ich war bei 1,9062 drin und bei 1,8989 raus.

Ich denke, ich werde mich in Zukunft mit dem JPY befassen...danke für die Vorwarnung.

Xard777

uw Xard, vielen Dank für die Indikatoren und für die harte Arbeit, die Sie hier leisten.

Die Idee mit den Mad Dogs ist, dass sie die Murrey-Regeln für überkaufte und überverkaufte Märkte über einen längeren Zeitraum befolgen.

d.h. er kann mehr als eine Woche lang im Bereich von +1\8 und -1\8 bleiben

Mit freundlichen Grüßen

 
xard777:
Das ist in Ordnung, ich war bei 1,9062 drin und bei 1,8989 draußen.

Ich denke, ich werde mich in Zukunft mit dem JPY befassen...danke für die Vorwarnung.

Xard777

Ich war daran interessiert, Ihren"Marktprofil"-Indikator von cja zu finden (die farbigen Hintergründe für die Sitzungen)

Er ist besser als der, den ich benutze.

Danke

 

Ändern von Schriftart und Schriftgröße in Window1

Hallo, CJ,

vielen Dank für den leistungsstarken MM-Indikator. Ich habe vor, ihn mit anderen Indizes zu kombinieren (Nockenlinien und wöchentliche Pivots, MA-Kreuz usw.) und ihn dann entweder hier zu posten oder einen neuen Thread im Forum zu eröffnen. Ich werde Ihnen und Ihrem Team auf jeden Fall meine Anerkennung für die großartige Arbeit aussprechen, die Sie geleistet haben. Vielen Dank dafür.

Eine Frage, wie ändere ich die Schriftart und Schriftgröße von Fenster 1? ...innerhalb von Metatrader oder im MM-Programm? Meine Schriftzeichen sind ein bisschen durcheinander und sehen nicht so sauber aus wie Ihre.

Nochmals vielen Dank.

COTtrader

Grund der Beschwerde: