Das Murrey Math Trading System - Seite 11

 
Trading MM:
Zoomen Sie hinein und verwenden Sie eine sehr begrenzte Zeitspanne auf dem 5-Minuten-Chart Edit: Aber schauen Sie IMMER auf einen höheren Zeitrahmen zur Bestätigung

Können Sie Ihren MM-Indikator posten, der die Erklärung in der Zeile enthält?

 
hidethereal:
Können Sie Ihren MM-Indikator posten, der die Erklärung in der Zeile enthält?

Es ist in Beitrag #87

bearbeiten:

aber der aktualisiert sich nicht automatisch, aber der Indikator in Beitrag 101 tut es (hat aber keine Beschreibungen)

 

MM-Beschriftungen auf Linien

hidethereal:
Können Sie Ihren MM-Indikator posten, der die Erklärung auf der Linie hat?

Möchten Sie die kurzen Bezeichnungen wie - 6/8 Reversal Major

oder möchten Sie die vollständige Bezeichnung - 6/8 Line Pivot, Reverse (Watch the Close)

Lassen Sie es mich wissen, und ich werde es für Sie später am Tag tun, wenn ich Zeit habe.

 

xard, ich bin überrascht. Deine Tabellen waren früher so sauber, mit nur Murray darauf, in letzter Zeit sind sie unübersichtlich geworden. Gibt es einen besonderen Grund für die Ergänzungen?

Du warst mir übrigens immer eine große Hilfe.

 

HI xard777,

Wie kannst du das INFO PANEL in deinem Bild machen, ich mag es sehr.

Und die GMMA mit MACD-Indikator war so liebevoll, können Sie es hier posten.

Und was ist der Unterschied zwischen dem ZZ-Panel und den #00_zz_windows?

 

Ich habe den GUppy Macd & Current Price Indikator in dem anderen Thema gefunden:)

 

Pfeile bei Umkehrungen

xard777:
Ich habe einfach den Faden verloren...

Hallo Xard777

Welcher Indikator setzt die Pfeile auf deine Charts, wird er neu gezeichnet oder ist er akkurat? Ich habe ein MACD-Kreuzsignal verwendet, um die Umkehrungen bei MM Lines zu bestätigen - übrigens gefällt mir, was du mit den MACD-Linienfarben gemacht hast.

cja

 
xard777:
Es ist super Signale v2, und ja, es tut repaint Enc. Indikatoren, die ich derzeit verwenden...

THX~~~~~~~~~

 
xard777:
Ich habe einfach den Faden verloren...

haha, das tun wir alle manchmal. Aber ich stehe heutzutage mehr auf das Einfache.

 
xard777:
Kann jemand etwas Licht auf MurreyMath werfen...

Kann jemand seine Meinung dazu kundtun?

Xard777

verschlüsseltes Oktavdiagramm

Prüfen Sie morgen Ihre E-Mail

Grund der Beschwerde: