BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 18

 

Ich bin immer noch dabei.

Es war mehr als 100 p insgesamt für 3 Aufträge eröffnet. Und ich kann aussteigen, weil ich persönlich immer die S&R-Linien und Pivots berücksichtige. Ich kann aussteigen und sagen: heute hat das System mehr als 100 p an einem Tag gemacht.

Aber ich sage so etwas nie.

Warum eigentlich?

Weil ich die Regeln nicht nur für mich selbst einschätzen will.

Und zweitens (und am wichtigsten): Ich bewerte jetzt das Signalsystem (und es sollten strenge Regeln für Signalsysteme gelten).

 

meine 2 weiteren +Trades

GPB +22

EUR +21

Total für den Tag 75 GBP+32 EURUSD+22 GBP+21 EURUSD =150 pip Greate---

gestern Abend auch +35 GPB

aber Ausgang weiß ich nicht, ich werde versuchen, zu lernen

 
mart-hart:
Wäre es möglich, einen der BT 1-Indikatoren so zu erstellen oder anzupassen, dass er Signale auf einem 15-Minuten-Chart anzeigt, aber sein Signal aus dem 1-Stunden-Chart bezieht? Martin

Martin,

Könnten Sie Ihre Idee bitte etwas genauer beschreiben?

Wird es geben:

1) Die Farbe des Balkens von der Stunde vor dem aktuellen 15-Minuten-Zeitraum

ODER

2) Die Farbe des aktuellen 1-Stunden-Balkens, in dem sich der aktuelle 15-Minuten-Zeitraum befindet? Beachten Sie, dass sich die Farbe in diesem Fall ändern könnte...

Beispiel:

Für 1) Der 1-Stunden-Balken von 10h-11h ist blau, also wird der 15-Minuten-Balken von 11h15-11h30 "Blau" (oder "Kaufen") anzeigen.

Für 2) Der 1-Stunden-Balken von 11-12 Uhr ist blau, so dass der 15-Minuten-Balken von 11.15-11.30 Uhr "Blau" (oder "Kaufen") anzeigt. (In Anbetracht der Tatsache, dass er seine Farbe ändern kann...)

Daniel

 

Nun ja. Ich kann diese Trades heute nicht mehr verwalten. Bitte finden Sie die Erklärung. Aufträge, die bereits geschlossen wurden, sind für die erste Version der Regeln. Noch offene Aufträge sind die zweite Version. Zweite Regeln funktionieren. Das ist in Ordnung. Morgen früh werden wir sehen, wann der Ausstieg war. Es ist einfach, weil alles in einem geschlossenen Balken ist, der Stop bewegt sich mit dem Parabolic SAR und der Ausstieg ist auch auf dem Parabolic SAR.

Also, wir werden morgen weitermachen.

Dateien:
1_28.gif  32 kb
2_19.gif  34 kb
3_7.gif  35 kb
 

Jedenfalls sind es jetzt etwa 90 p (siehe Bild).

Ich werde morgen alles zusammenfassen und ich kann sagen, dass diese zweite Änderung der Regeln funktionieren.

Dateien:
4_5.gif  61 kb
 

Hallo newdigital.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ich lerne das BrainTrading System diese Woche, Ihre Indikatoren und Regeln sind sehr nützlich, und ich fand dieses System ist besser geeignet für EUR/USD und USD/CHF.

Haben Sie die Indikatoren I-XO-A-H für MT3?weil mein Broker mit MT3 jetzt, und ich bekomme die Signale von MT4, aber machen Aufträge auf MT3. Sie wissen, dass die verschiedenen Server die unterschiedlichen Daten unterstützen. Können Sie mir also einen Link geben, um den I-XO-A-H für MT3 herunterzuladen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Thorn

 
thorn:
HI newdigital.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ich lerne das BrainTrading System diese Woche, Ihre Indikatoren und Regeln sind sehr nützlich, und ich fand dieses System ist besser geeignet für EUR/USD und USD/CHF.

Haben Sie die Indikatoren I-XO-A-H für MT3?weil mein Broker mit MT3 jetzt, und ich bekomme die Signale von MT4, aber machen Aufträge auf MT3. Sie wissen, dass die verschiedenen Server die unterschiedlichen Daten unterstützen. Können Sie mir also einen Link geben, um den I-XO-A-H für MT3 herunterzuladen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dornen

Vielleicht ist es das hier.

Dateien:
xo-i-a-h.mql  2 kb
 

Nun.

Was wir jetzt haben.

USDJPY

Kauf von 115,15 gestern und Ausstieg bei 115,66 bei vollständig geschlossenem Balken um 01:00 Uhr heute (Alpari-Zeit).

+51 p.

GBPUSD

Verkaufen Sie gestern 1,7880 und verlassen Sie heute um 01:00 Uhr den Kurs bei 1,7834 auf einem vollständig geschlossenen Balken.

+46 p.

USDCHF

kaufe gestern 1,2629 und verlasse heute um 01:30 Uhr 1,2641 bei vollständig geschlossenem Barren.

+12 p.

+109 P. insgesamt.

 

Die zweite Variante der Regeln funktioniert in Bezug auf das Trailing und den Ausstieg.

Wie wir sehen, war das klarere Signal auf USDJPY und wir bekamen mehr Pips von diesem Paar.

Und wir haben keine Signale bestätigt von 01:30 Uhr alpari Zeit bis jetzt.

 
newdigital:
Vielleicht das hier.

Ich bin Ihnen wirklich zu Dank verpflichtet!

Grund der Beschwerde: