BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 25

 

Bitte finden Sie die echten Aussagen mit echten Broker und mit echtem Geld (nicht Demo).

Ich habe nur die Namen und den Namen des Brokers geändert.

Das Problem ist, dass ich den Auftrag nicht für die lange Zeit halten konnte. Wegen des M15-Zeitrahmens (ich habe nur die M15-Vorlage verwendet). Ich hatte Angst, die Order für eine lange Zeit offen zu halten.

Das war's schon.

Dateien:
test_1_rep.htm  12 kb
 

Ja.

Es sind die normalen Aussagen.

Echtes Geld (nicht Demo).

Nur BrainSystem M15 Vorlage.

 

Wir haben also Folgendes:

1. Handeln Sie nicht wie ich.

Warum eigentlich?

Wir haben hier zwei GURU's.

Der Guru in Bezug auf das Coding ist Codersguru.

Der Guru für die Handelstechniken ist Nina.

Und warum? Ganz einfach. Ich denke, Nina kann jedes System handeln.

Handelstechniken.

Lehrerin.

2. Ich habe keinen guten Ausstieg für M15. Weil es sehr schwierig ist, sehr guten Ausstieg zu haben, ohne auf den anderen Zeitrahmen und Nachrichten zu schauen (erinnern Sie sich an Nina?).

 

Warum?

Weil ich gekauft habe.

Und danach habe ich eine Bewertung der aktuellen Situation vorgenommen.

3. Bitte machen Sie Ihre Bewertung, bevor Sie die Aufträge erteilen.

Es kann jedes System sein, an das Sie glauben.

Bewertung, die für mehr höheren Zeitrahmen sein.

 

neuer EA verfügbar?

newdigital, Sie erwähnten, dass Sie den EA für Warnungen, aber nicht für den Handel verwenden. Hat jemand den EA schon entwickelt? Er wird für Berufstätige wie uns sehr nützlich sein.

Danke!

 
chinplant:
newdigital, Sie erwähnten die Verwendung von EA für die Alarmierung, aber nicht für den Handel. Hat jemand den EA schon entwickelt? Es wäre sehr nützlich für arbeitende Menschen wie uns. Danke.

Noch nicht.

Ich brauche es auch noch.

Alles, was ich tun muss, ist, eine EA-Vorlage für alle Regeln zu erstellen und sie an Igorad für die endgültige Kodierung zu schicken. Ich wollte es tun, aber der Wettbewerb wurde gestartet.

Ich werde es am Ende dieser Woche tun.

Denn es ist wirklich schwierig, dieses System ohne EA für Alarm zu handeln.

 

Das ist ausgezeichnet, newdigital. Ich habe diesen Thread verfolgt und habe großes Vertrauen in die Verwendung von BrainSystem (H1/M15 Trading/Confirmation).

Ein alarmierender EA wird uns einen guten Einstiegspunkt geben, aber ebenso wichtig ist eine Warnung vom EA, um zu empfehlen, wann man aus dem Handel aussteigt. Vielleicht kann dies durch die Verwendung von TradeSig V5 als dynamischer Trailing-Stop erreicht werden.

Ich freue mich darauf, den EA zu testen und vielen Dank für den tollen Thread.

 
newdigital:
Siehe Beitrag oben: Ich habe alle Indikatoren in der Zip-Datei oben gepostet.

Legen Sie die Indikatoren im Ordner /indicator ab und kompilieren Sie sie in MetaEditor, z. B: C:\Programmdateien\Straighthold Trader\experts\indicators

Und legen Sie die Vorlagendatei bt_m15.tpl im Ordner /templates ab, z. B.: C:\Programmdateien\Straighthold Trader\vorlagen

Danach öffnen Sie den M15-Chart und laden diese Vorlage herunter.

TradeSig Indikator: um den flachen Markt zu erkennen.

Delta: um den Trend zu erkennen.

TradeSig v2: um zu wissen, wann der Trend beginnt. Oder zum Einstieg.

TradeSig v5: für den Ausstieg aus einer Position.

RoundPriceNE_pips-Indikator: kann für Scalping verwendet werden, hauptsächlich auf dem M15-Zeitrahmen (Indikator und Preisbewegung).

RoundPriceNE_big: für diejenigen, die den großen Trend erwischen wollen, hauptsächlich für den M15-Zeitrahmen.

RoundPriceNE_pips und RoundPriceNE_big können alle zusammen in einem System sein.

newdigital, ich würde gerne mehr über diese Indikatoren erfahren. Macht es Ihnen etwas aus, uns zu sagen, wie man jedes der Signale liest/interpretiert? ich habe versucht, sie über Google zu suchen, aber nichts Spezifisches, das mir sagt, wie man sie liest. danke

 
chinplant:
newdigital, ich würde gerne mehr über diese Indikatoren erfahren. Macht es Ihnen etwas aus, uns zu sagen, wie man jedes der Signale liest/interpretiert? ich habe versucht, sie über Google zu suchen, aber nichts Konkretes, was mir sagt, wie man sie liest. danke

Sehr einfach:

- Ich habe die Indikatoren RoundPriceNE_pips und RoundPriceNE_big auf die gleiche Weise verwendet wie die EMAs. RoundPriceNE_big ist für große Trend und die Richtung des Trends zu schätzen, RoundPriceNE_pips ist für Scalping verwenden. Und hauptsächlich arbeiten diese beiden Indikatoren nicht sehr gut beim Kreuzen (auf die gleiche Weise wie EMA-Kreuzungen). Sie arbeiten getrennt voneinander..;

- und es ist sehr einfach zu sehen, wann der Trend beendet wurde oder gerade beendet wird, wenn man den TradeSig v5 Indikator betrachtet. Natürlich hat dieser Indikator kein festes Minimum, so dass er kein Vorhersageindikator ist. Aber trotzdem ist er manchmal hilfreich. Auf dieselbe Weise wie der iTrend-Indikator.

- TradeSig v2: Trend gestartet - das ist leicht zu erkennen.

- TradeSig-Indikator: wenn sich zwei Linien horizontal bewegen - ist es flach.

- Delta: dasselbe wie beim TradeSig-Indikator, aber nur für den Trend. Aufwärtstrend, Abwärtstrend - das gleiche mit Linien. Und Delta zwischen Linien.

Diese Indikatoren sagen nichts voraus. Und es ist nicht einfach, sie vor allem auf dem M15-Zeitrahmen zu verwenden. Deshalb habe ich mich auf dem H4- oder D1-Zeitrahmen umgesehen(Ichimoku-Chart zum Beispiel), um die Marktlage mit dem anderen System einzuschätzen (und um das Risiko beim Handel zu verringern), bevor ich die Order auf dem M15 platziere.

 
fxtrial:
Das beigefügte Bild zeigt ein LIVE-Mini-Konto und die Trades, die ich während der Woche mit den Brain-Indikatoren getätigt habe. Ich habe diese Woche 57 Stunden gearbeitet, ich überprüfe nur die Indikatoren und setze ein vernünftiges Ziel oder einfach einen Trailing-Stop und vergesse den Handel. Ich benutze mein MINI-Konto, um neue Strategien zu testen und wenn sie mir gefallen, werde ich sie in meinem regulären Konto handeln........$294 PROFIT mini ,,,fast $3k in einem regulären Konto,,,,,,plenty of oppertuniteis ,,,,,,just dont get greedy. Vielen Dank an alle in diesem Thread

Fxtrial Ihr Mini-Konto sieht gut aus, können Sie mir bitte sagen, wie man den Handel während der Arbeit Vollzeit-Job, bz ich bin auch tun Vollzeit-Job. Ich lese gerade diesen Thread heute, sieht gut aus.

Vielen Dank im Voraus