ASCTrend-System - Seite 4

 
DeSt:
Gibt es einen Expert Advisor für ASCTrend? Wenn es einen ASCTrend Expert Advisor gibt, können Sie den Strategietester ausführen, um zu sehen, wie er funktioniert. Versuchen Sie, einen Expert Advisor zu erstellen, wenn es keinen gibt.

Ich kenne viele Versuche, dies zu tun. Aber zuerst müssen wir dieses ASCTrend-System bewerten (auf die gleiche Weise, wie wir das Braintrading-System bewertet haben). Wir müssen sicher sein, dass dieser ASCTrend funktioniert und die Regeln für den EA abschätzen.

Was sind die Schwierigkeiten?

Wie Sie wissen, ist ASCTrend (und Braintrend usw.) ein Signalsystem. Das bedeutet, dass "die Indikatoren signifikant sind und der Preis nichts bedeutet". Ist das gut oder schlecht? Gut, weil sogar mein Sohn nach den strengen Regeln der Signalsysteme handeln kann, indem er den Punkten oder Pfeilen folgt. Man muss ihm nur zeigen, wie man die Maus bewegt, und das ist alles.

Warum ist es schlecht? Weil wir nicht auf den Preis schauen und alle Regeln deshalb sehr sorgfältig geschätzt werden sollten.

Wenn wir ein Nicht-Signal-System haben (z.B. einige EMA-Kreuzungen), haben wir den Preis als Hauptthema und alle Indikatoren mit Punkten und Pfeilen sind Hilfsindikatoren, die nur der Bestätigung und Validierung dienen. Wir werden alle Informationen von der Preisbewegung erhalten. Und ein kleines Kind kann nicht mit einem Nicht-Signal-System handeln: es sollte gebildet und erfahren sein.

ASCTrend ist das Signalsystem.

 
newdigital:
Ich kenne viele Versuche, dies zu tun. Aber zuerst müssen wir dieses ASCTrend-System bewerten (auf dieselbe Weise, wie wir das Braintrading-System bewertet haben). Wir müssen sicher sein, dass dieser ASCTrend funktioniert und die Regeln für den EA einschätzen.

Was sind die Schwierigkeiten?

Wie Sie wissen, ist ASCTrend (und Braintrend usw.) ein Signalsystem. Es bedeutet, dass "die Indikatoren sind signifikant und Preis ist nichts". Ist das gut oder schlecht? Gut, weil sogar mein Sohn nach den strengen Regeln der Signalsysteme handeln kann, indem er den Punkten oder Pfeilen folgt. Man muss ihm nur zeigen, wie man die Maus bewegt, und das ist alles.

Warum ist es schlecht? Weil wir nicht auf den Preis schauen und alle Regeln deshalb sehr sorgfältig geschätzt werden sollten.

Wenn wir ein Nicht-Signal-System haben (z.B. einige EMA-Kreuzungen), haben wir den Preis als Hauptthema und alle Indikatoren mit Punkten und Pfeilen sind Hilfsindikatoren, die nur der Bestätigung und Validierung dienen. Wir werden alle Informationen von der Preisbewegung erhalten. Und ein kleines Kind kann nicht mit einem Nicht-Signal-System handeln: es sollte gebildet und erfahren sein.

ASCTrend ist das Signalsystem.

Alles, was sich lohnt, ist schwer zu tun. Die Erstellung eines Expert Advisors für ASCTrend ist nicht besonders schwierig, da die Indikatoren bereits erstellt sind. Die Schwierigkeit besteht darin, die Ausführung und den Ausstieg von Trades zuverlässig zu gestalten, und der Advisor muss auch auf andere Signalbestätigungen achten.

 

Expert Advisor für ASCTrend

newdigital:
ASCTrend1 Indikator.

Dieser Indikator färbt die Balken entsprechend dem Marktklima: Rot ist bearish und blau ist bullish.

ASCTrend2.

Kleine Punkte (in den Farben aqua und fuchsia), die zum Stoppen oder zur Erhöhung des Gewinns in der Trendrichtung verwendet werden können.

ASCTrend1Signal: Hauptindikator im System, der die Signale für Kauf oder Verkauf anzeigt. Wenn das Signal wiederholt wird, bedeutet dies ein Wiedereinstiegssignal, und wir können einen weiteren Auftrag in der gleichen Richtung eröffnen.

Kann jemand die Schritte beschreiben, die notwendig sind, um einen ASCTrend-Handel zu tätigen? Was ist der Algorithmus, um einen ASCTrend-Handel zu machen? Ich möchte versuchen, einen Expert Advisor für ASCTrend zu erstellen, aber ich muss die Schritte und Bedingungen kennen, die erforderlich sind, um einen Handel zu tätigen und einen Handel zu beenden.

 

Ref: Post #15 Bewertung

Ich habe gerade Igors Bewertung (auf Russisch) durch Altavistas Babel Fish laufen lassen.

http://babelfish.altavista.com/

Es geht darum, worauf die ASCTrend-Indikatoren von Ablesys basieren.

Ich war überrascht. Jetzt wissen wir, wer der Weihnachtsmann wirklich ist.

 
Rancho:
Ref: Post #15 Auswertung

Ich habe gerade Igors Bewertung (auf Russisch) durch Altavistas Babel Fish laufen lassen.

http://babelfish.altavista.com/

Es geht darum, worauf die ASCTrend-Indikatoren von Ablesys basieren.

Ich war überrascht. Jetzt wissen wir, wer der Weihnachtsmann wirklich ist.

Ja, es ist eine sehr gute Bewertung. Und wie ich weiß, ist es nur der erste Teil der Bewertung. Es ist die beste Bewertung von ASCTrend System.

Was den Weihnachtsmann betrifft, so basieren alle Signalsysteme auf den klassischen Indikatoren. BTW viele Leute versucht, die gleichen Indikatoren zu schaffen, aber für MT3 und MT4, aber gescheitert. Unabhängig von der Auswertung und allem. Es ist sehr einfach, aber niemand hat es bis jetzt gemacht.

 
newdigital:
Ja, es ist eine sehr gute Bewertung. Und wie ich weiß, ist es nur der erste Teil der Bewertung. Es ist die beste Bewertung von ASCTrend System. Wie der Weihnachtsmann so alle Signal-Systeme sind auf der Grundlage der klassischen Indikatoren. BTW viele Leute versucht, die gleichen Indikatoren zu schaffen, aber für MT3 und MT4, aber gescheitert. Unabhängig von der Auswertung und allem. Es ist sehr einfach, aber niemand hat es bis jetzt gemacht.

Ich habe versucht, in MT4 zu programmieren. Der Grund, warum viele Leute Probleme haben, ist, dass MT4 viele Bugs enthält. Die Preise werden nicht einheitlich für die Expert Advisors aktualisiert. Die Preisaktualisierung für EAs unterscheidet sich von den Charts, was zu Problemen bei der Ausführung von Trades durch den EA führt. Viele der Funktionen für MT4 funktionieren nicht richtig. Ich glaube nicht, dass der "Systemtester" überhaupt genau ist. Bis die Entwickler von MT4 und MetaTrader die Fehler beheben, werden die Programmierer feststellen, dass ihre EAs nicht richtig funktionieren.

 

ASC Trend System Hilfe

Ich weiß, dass es keinen Expert Advisor für dieses System gibt, aber ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, ASCTrend1Sig so zu programmieren, dass eine automatische E-Mail gesendet wird, wenn ein Signal ausgelöst wird.

Ich verwende eine modifizierte Version des ASC Trend Systems. Ich nenne es die "Super 7", weil ich 7 Indikatoren verwende, die mir helfen, dieses bereits profitable System zu verbessern.

Die Indikatoren, die ich verwende, sind wie folgt:

ASCTrend1sig

ASCTrend1

ASCTrend2

TrendManager

SilberTrend

OsMA

TrendTriggerMod

Auch für bessere visuelle Effekte. Ich habe alle Indikatoren entweder grün (long) oder rot (short) eingefärbt.

Ich verwende OsMA und TrendTriggerMod, um den Peitschenschlag nach unten zu reduzieren, und sie scheinen das sehr gut zu tun.

Nach dem Testen bin ich jedoch bereit, live zu gehen, benötige aber eine Möglichkeit, mich per SMS zu benachrichtigen, wenn ein Signal ausgelöst wird, damit ich nicht rund um die Uhr an meinem Computer sitzen muss.

Wie auch immer, dies ist mein erster Beitrag hier und ein aktueller Screenshot des 1-Stunden-Charts des EUR/USD. Er zeigt, wie gut das System zu funktionieren scheint.

Wenn Sie Fragen an mich haben und wissen möchten, worauf ich achte, um Peitschenhiebe loszuwerden, lassen Sie es mich einfach wissen.

Dateien:
 

Ich habe mich immer gefragt, warum ich nie Geld mit asctrend oder seinen hybriden Indikatoren verdienen konnte. Ich meine, siehe Pfeil, warte, bis der Balken schließt, um den Handel .....einfach zu machen, sogar ein Kind kann es tun - hmmmmmm

dann wurde mir klar

versuchen sie den pfeil bei einem kauf am hochpunkt und nicht am tiefpunkt der kerze zu platzieren und bei einem verkauf am tiefpunkt und nicht am hochpunkt...

d.h. setzen Sie den Pfeil an das andere Ende des Balkens/der Kerze

Das sieht nicht so gut aus!!!!!!

nur ein Hinweis

 
holyguy7:
Ich weiß, dass es keinen Expert Advisor zu diesem System gibt, aber ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den ASCTrend1Sig so zu programmieren, dass er eine automatische E-Mail sendet, wenn ein Signal ausgelöst wird.

Ich verwende eine modifizierte Version des ASC Trend Systems. Ich nenne es die "Super 7", weil ich 7 Indikatoren verwende, die mir helfen, dieses bereits profitable System zu verbessern.

Die Indikatoren, die ich verwende, sind wie folgt:

ASCTrend1sig

ASCTrend1

ASCTrend2

TrendManager

SilberTrend

OsMA

TrendTriggerMod

Auch für bessere visuelle Effekte. Ich habe alle Indikatoren entweder grün (long) oder rot (short) eingefärbt.

Ich verwende OsMA und TrendTriggerMod, um den Peitschenschlag nach unten zu reduzieren, und sie scheinen das sehr gut zu tun.

Nach dem Testen bin ich jedoch bereit, live zu gehen, benötige aber eine Möglichkeit, mich per SMS zu benachrichtigen, wenn ein Signal ausgelöst wird, damit ich nicht rund um die Uhr an meinem Computer sitzen muss.

Wie auch immer, dies ist mein erster Beitrag hier und ein aktueller Screenshot des 1-Stunden-Charts des EUR/USD. Er zeigt, wie gut das System zu funktionieren scheint.

Wenn Sie Fragen an mich haben und wissen möchten, worauf ich bei Schleudertraumata achte, lassen Sie es mich einfach wissen.

Holyguy7,

Welche Indikatoren verwenden Sie genau?

Diese Indikatoren werden nicht ernsthaft modifiziert?

Wie lauten Ihre Regeln?

Bitte erzählen Sie mehr über dieses Super 7 System.

 

Hallo holyguy,

plscan Sie attache Ihre suoer sieben System und Indikator, so kann ich tun, vorwärts zu testen auch.