[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 246

 
IgorM:
Deshalb habe ich mir heute Morgen den Yen angeschaut und bin aufgestiegen, aber ich habe Zweifel am Euro, er sieht aus, als wolle er nach unten gehen ;)
Was wollen Sie mit dem Yen machen?
 
Tantrik:
Was ist mit dem Yen?
USDJPY, ich habe die Hälfte der Orders geschlossen und die andere Hälfte mit Takeoffs auf 81,10 belassen, und wir werden sehen, was passiert.
 

Die eu hat das maximale Energieniveau für H1, H4 und D1 erreicht ))))) Sollte beginnen, nach unten zu kollabieren ))))

 

USD/JPY Analyse der aktuellen Situation:


RES 4: Hoch vom 19. Mai bei 82,23/35 Y, Bollinger-Grenze RES 3: Obere Begrenzung der Ishimoku-Wolke bei 81,85/94 55 Y, gleitender 100-Tage-Durchschnitt, 2%-Hüllkurvenbegrenzung RES 2: 80 Y.96/03 Kijun-Linie, Basis der Ishimoku-Wolke, gleitender 21-Tage-Durchschnitt RES 1: Y80,64 Tenkan-Linie Aktueller Kurs: Y80,19 SUP 1: Y80,20 gleitender 5-Tage-Durchschnitt SUP 2: Y79,69 Tief vom 8. Juni SUP 3: Y79.53/57 Basis des Bollinger-Kanals, niedrig von 5. Mai SUP 4: Y78.73 Grenze der 2% Umschlag Der Oszillator der Tages-Chart des Dollar / Yen Stochastik bildete eine bullish Kreuz, trotz des Rückgangs der Rate, die die Möglichkeit einer vorübergehenden Umkehr nach oben, aber nicht aufheben die Aussichten auf einen Rückgang auf die Marke Y76.35 (Praxis der "bearish flag" Potenzial). Der Widerstand reicht von 80,64 Y bis 81,03 Y. Quelle FinForce.ru

 
IgorM:
USDJPY, ich habe die Hälfte der Orders geschlossen und die andere Hälfte mit Takeoffs auf 81,10 belassen und wir werden sehen

 
artikul:

Die eu hat das maximale Energieniveau für H1, H4 und D1 erreicht ))))) Sollte beginnen, nach unten zu kollabieren ))))

Einfacher kann man es nicht sagen - in den Verkäufen schweben.
 
ZZZEROXXX:

Hier ist ein Vasilek, nicht so gut in Bezug auf die Ergebnisse, obwohl die Regeln sind sehr vage geschrieben, und daher sind Variationen möglich.

Der TP liegt bei 20 Pkt. und der Stopp bei 72.

Diese Strategie ist für D1 + keine Einstellungen verfügbar.


Schreiben Sie EA nach diesem TOR oder warten Sie 2-3 Tage ich werde es auf Anfrage erhalten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.beintrend.ru/ts/moving-average/torgovaya-sistema-vasilek

Verwenden Sie 4 MA Exponential Moving Average mit Perioden von 72 24 12 8
Nachlaufender Stopp

Handelsregeln des Systems "Vasilek" GBPJPY, GBPUSD und EURJPY.


72 Perioden EMA definiert einen globalen Trend für den gesamten Markt
Der 24-Perioden-EMA-Durchschnitt definiert einen Tagestrend,
die 8-Perioden-EMA ist oft die Unterstützungslinie für starke Marktbewegungen
Manchmal kann der 12 EMA als Unterstützung betrachtet werden


Bedingungen kaufen

Bucht, wenn alle drei EMAs 8,12,24 über dem 72 EMA liegen
SL unter 72 EMA (oder 24 EMA) für 30 Pips (einstellbar)
Trailing-Stop hinzufügen (kann ausgeschaltet werden)
Breakeven hinzufügen (kann abgesetzt werden)

Nach 100-200 Pips, fügen Sie eine Menge, nachdem die Preise über 24 EMA und schließen unter 8 EMA SL hinter dem 72 EMA (obwohl dies kann manuell durchgeführt werden)



Zustand verkaufen

Wenn alle drei EMA's 8,12,24 unter dem 72 EMA liegen
SL über 72 EMA (oder 24 EMA) für 30 Pips (einstellbar)
Trailing-Stop hinzufügen (kann ausgeschaltet werden)
Breakeven hinzufügen (kann ausgeschaltet werden)

+ Lotberechnung in % der Einlage (wie im letzten EA)

Für SL - fügen Sie einfach eine Zeile für die Angabe von MA, von dem SL und Pips von EMA gesetzt werden

 
Tantrik:
es gibt keinen einfacheren Weg, es zu sagen - in sich selbst gehängt.
Es ist schwer, etwas über den EUR zu sagen, in meinem TS: Ich habe versucht, BUY auf der Suche nach meinem SELL, gestern Abend bis zum Morgen BUY nahm den Auftrag, aber ich sehe nicht, wo mein SELL ist, so dass ich beschlossen, meine TS auf den Yen für jetzt zu testen :)
 
IgorM:
Ich denke, es ist schwer, etwas über den EUR zu sagen, für meine TS: Ich buchte BUY auf der Suche nach, wo mein SELL ist, gestern Abend bis zum Morgen BUY nahm die Buy-Position, aber ich sehe nicht, wo mein SELL ist, so habe ich beschlossen, meine TS auf den Yen für jetzt versuchen :)
warum brauchen Sie einen Verkauf (in 3 Tagen) (heute 3 Paare von Kauf Gewinn, wo ist der Verkauf...eurofrank ist 35pp)
 
Tantrik:
warum brauchen Sie einen Verkauf (kommen Sie zurück in 3 Tagen) (heute 3 Paare von bdo kaufen Gewinn, wo verkaufen...euro/frank so viel wie 35pp)

Es wird auf 1,4510-1,4525 gehen und dann wird es nach unten gehen