ASCTrend-System - Seite 9

 

Wichtigste Handelsvorlage.

1. USDJPY. Wir haben kein bestätigtes Signal für dieses Paar in der Hauptvorlage erhalten.

2. GBPUSD. Es war ein sehr riskanter Kauf. Warum sehr riskant? Weil es sich um einen Kauf laut Trendindikator handelte, aber der Preis die blaue Linie für den Aufwärtstrend nicht überquerte (auf dem Schlussbalken). Dieses Signal wurde also nicht vollständig bestätigt. Natürlich gibt es Leute, die in diesem Fall handeln.

3. EURUSD und USDCHF.

Es wurde verkauft (EURUSD) und gekauft (USDCHF). Die Signale wurden nicht vollständig bestätigt:

Der Fibo-Pivot-Indikator und in einigen Fällen auch der VQ-Indikator haben sie nicht bestätigt. Aber einige Leute handeln in diesem Fall. Um einige Pips bei der Korrektur der Preisbewegung zu gewinnen.

Das eindeutigste Signal gab es für USDCHF. Aber es ist immer noch unter der Pivot-Linie, so sorry, ich bin nicht den Handel.

Wie wir sehen, kann sich die Situation jetzt sehr schnell ändern. Und wahrscheinlich warten wir auf die Nachrichten.

Dateien:
 

Umkehrung des USDJPY.

Auf dem beigefügten Bild können wir sehen, wie diese Informationsvorlage funktioniert.

Bitte beachten Sie: Diese Vorlage ist nur eine Informationsvorlage für unsere Haupt-Handelsvorlage.

Dateien:
 

Nur ein Beispiel für das, was jetzt vor sich geht.

Wie wir in der Hauptvorlage sehen, handelt es sich um einen korrigierenden Aufwärtstrend beim USDCHF. Es könnte sein, dass es sich um einen endgültigen Aufwärtstrend handelt, wenn der Preis die Pivot-Linie überquert.

Aber aus der Informationsvorlage haben wir die Information erhalten, dass dieser korrigierende Aufwärtstrend bereits beendet ist und nur bei einem Ausbruch fortgesetzt werden kann (Nachrichten).

Ein sehr interessanter Fall.

Wie auch immer, die Leute, die auf dem flachen Markt oder auf der Korrektur handeln, haben bereits gute Gewinne auf EUUSD, USDCHF und USDJPY erzielt.

Ich leider nicht. Sehr riskant für meine Einlagegröße.

Dateien:
usdchf1.gif  24 kb
usdchf2.gif  24 kb
 

Nun ja.

Das jüngste Beispiel über die Korrektur des Preises.

Schauen Sie sich die Hauptvorlage (beigefügt). Wir haben heute Morgen ein Verkaufssignal für EURUSD vom asctrend Indikator erhalten. Dieses Signal wurde von einigen anderen Indikatoren nicht bestätigt.

Aber warum ist der Preis gefallen, wenn wir in dieser Zeit einen Aufwärtstrend bei EURUSD hatten?

Schauen Sie sich also die oput onfo-Vorlage an und Sie werden verstehen, was diese Korrektur bedeutet und warum.

 

Ja, Ausbruch!

Sehen Sie sich die Bilder an.

Der Preis hat die Pivot-Linie im Hauptfenster überschritten.

Nächstes Ziel ist das 55er Pivot-Level in der Info-Vorlage (letzte braune Linie).

Nur für USDCHF.

Diejenigen, die die bei der Korrektur eröffnete Order nicht geschlossen haben, haben bereits sehr gute Gewinne erzielt.

Wie lange werden wir diese gute Bewegung haben? Schauen Sie sich die Info-Vorlage an (auf dem Slow 100 Stochastik-Indikator).

Die gleiche Situation bei EURUSD.

Ob GBPUSD die Situation ist nicht sehr gut genug. Ich spreche von dem Risiko.

Und beim USDJPY wird der Preis bald umgedreht werden.

Dateien:
breakout.gif  22 kb
breakout1.gif  32 kb
 

Aber zu sagen, eine wahre die Kerze, die Pivot-Linie gekreuzt ist zu groß. Menschen, die gehandelt Nina Systeme wissen, über sie.

Sehr riskant.

Wie auch immer, ich habe nicht gehandelt.

Aber die Leute, die den Auftrag, der bei der Korrektur heute morgen eröffnet wurde, nicht geschlossen haben, haben sehr gute Gewinne gemacht.

Und für andere war es schon zu spät.

 

Aber es war kein klares Signal, auch nicht im Falle einer Korrektur.

weil wir normalerweise nicht mit dem Info-Template handeln. Wir handeln mit der Hauptvorlage, also ...

Das Info-Template dient nur zur Information (und manchmal zum Ausstieg).

Denn wir sollten zuerst alles auf dem Haupttemplate einschätzen. Wenn wir ein gutes Signal sehen, können wir die Info-Vorlage nur zur Information für den Ausstieg oder für andere Zwecke nutzen. Und wenn wir kein Signal sehen, können wir uns auch die Info-Vorlage ansehen.

Wir sollten mit der Hauptvorlage handeln. In der Zukunft, vielleicht in naher Zukunft, wenn wir uns mit der Hauptvorlage und dem Trend-Signal/Bestätigung bezüglich Fibo etc. wohlfühlen, können wir folgendes handeln:

- flat;

- Nachrichten;

- Kernpunkt der Preisbewegung;

- wir können einige Vorhersagen über die Preisbewegung machen (Info-Template + einige kommende Nachrichten);

Heute war kein guter Handelstag. Jeder weiß das. Aber ich wollte das Potenzial dieses Systems zeigen.

 

Ausfahrt

Über den Ausstieg.

Das 4. Ziel wurde für einige Paare erreicht.

Dateien:
exit1.gif  26 kb
exit2.gif  23 kb
exit3.gif  21 kb
 

Asc-Vq

Gute Arbeit Nd,

Können Sie Ihre aktuellen Vorlagen 1 und 2 mit den Standardeinstellungen, die Sie verwenden, posten?

Tnx

 
fx-programmer:
Tolle Arbeit Nd,

Können Sie Ihre aktuellen Vorlagen 1 und 2 mit den von Ihnen verwendeten Standardeinstellungen posten?

Tnx

Ich werde vor Montag posten. Sorry sehr beschäftigt mit Aussagen und Server für Elite EAs.

Grund der Beschwerde: