Pivot-Indikatoren - Seite 49

 

Hier bitte Sahilsri

Wenn Sie "show_Histo" = true setzen, erhalten Sie das Histogramm, wenn false wird als Linien geplottet.

Kleiner Hinweis, dieser Thread ist für Pivot-Indikatoren; wenn Sie andere Arten von Indikatoren anfragen wollen, tun Sie das im richtigen Thread, sonst wird das Forum ein Dschungel!!!

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri:
Hallo Brax64,

Vielen Dank, dass Sie mich über den aktualisierten Indikator informiert haben, Sie machen wirklich einen tollen Job.

Ich versuche, den GMMA-Indikator im Histogramm-Format zu erhalten. Können Sie mir dabei helfen?

Ich stelle mir die Formel wie folgt vor:

ShortGMMA=(Mov(CLOSE,3,E)+Mov(CLOSE,5,E)+Mov(CLOSE,8,E)+Mov(CLOSE,10,E)+Mov(CLOSE,12,E)+Mov(CLOSE,15,E))

LongGMMA=(Bewegung(CLOSE,30,E)+Bewegung(CLOSE,35,E)+Bewegung(CLOSE,40,E)+Bewegung(CLOSE,45,E)+Bewegung(CLOSE,50,E)+Bewegung(CLOSE,60,E))

NettoGMMA= Kurzer GMMA - Langer GMMA

Der Indikator sollte den NetGMMA im Histogrammformat mit grünen Balken für +Werte und roten Balken für -Werte darstellen.

Können Sie das bitte für mich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri
Dateien:
 
brax64:
Bitteschön Sahilsri

Wenn Sie "show_Histo" = true setzen, erhalten Sie das Histogramm, wenn false wird als Linien geplottet.

Kleiner Hinweis, dieser Thread ist für Pivot-Indikatoren; wenn Sie andere Art von Indikator Anfrage tun, dass in der richtigen Thread, sonst wird das Forum ein Dschungel!!!

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Danke Brax64, du bist der Mann.

Danke für die Hilfe für einen Neuling. Und ja, ich werde beim nächsten Mal den entsprechenden Thread im Auge behalten.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.

Viele Grüße

Sahilsri

 

TzPivots mit einstellbaren Farben und Linienstilen

Hallo an alle,

Ich benutze derzeit TzPivots und bin sehr zufrieden mit seiner Fähigkeit, Pivots zu zeichnen, die ich für richtig halte. Eine weitere Funktion, die ich mag, ist die Fähigkeit von TzPivots, die Pivot-Linien des aktuellen Tages quer zur Preisskala zu zeichnen.

Das Einzige, was meiner Meinung nach noch besser sein könnte, wäre, wenn ich Zugriff auf die Farbe und den Stil der Linien hätte, die es zeichnet. Hat jemand eine Idee, wo ich diese modifizierte Version von TzPivots bekommen kann?

Danke für jeden Vorschlag,

Wrzec

 

Hallo wrzec,

spielen Sie damit... haben Sie nicht die Zeitzonenverschiebung, aber es hat eine Menge Glocken und Pfeifen!!!!

Mit freundlichen Grüßen

wrzec:
Hallo an alle,

Ich benutze derzeit TzPivots und bin sehr zufrieden mit seiner Fähigkeit, Pivots zu zeichnen, die ich für korrekt halte. Eine weitere Funktion, die mir gefällt, ist die Fähigkeit von TzPivots, die Pivot-Linien des aktuellen Tages auf der Preisskala zu zeichnen.

Das Einzige, was meiner Meinung nach noch besser sein könnte, wäre, wenn ich Zugriff auf die Farbe und den Stil der Linien hätte, die es zeichnet. Hat jemand eine Idee, wo ich diese modifizierte Version von TzPivots bekommen kann?

Danke für jeden Vorschlag,

Wrzec
Dateien:
pivotsd_v5.mq4  32 kb
 
brax64:
Bitte sehr Sahilsri

Wenn Sie "show_Histo" = true setzen, erhalten Sie das Histogramm, wenn false wird als Linien geplottet.

Kleiner Hinweis, dieser Thread ist für Pivot-Indikatoren; wenn Sie andere Art von Indikator Anfrage tun, dass in der richtigen Thread, sonst wird das Forum ein Dschungel!!!

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Brax64,

Entschuldige, dass ich dich wieder störe.

Aber kannst du bitte diesen "Guppy Delta" so codieren, dass er das Histogramm in 4 Farben statt in zwei darstellt.

Das meine ich folgendermaßen:

Grün: Wenn Netto-GMMA > 0 und größer als der vorherige Bar ist

Kalkfarben: Wenn Netto-GMMA > 0 und kleiner als der vorherige Balken ist

Karminrot: Wenn Netto-GMMA < 0 und größer als der vorherige Balken ist

Rot: Wenn Netto-GMMA < 0 und kleiner als der vorherige Balken ist

PS: Ich habe versucht, Ihnen eine PM oder eine Besuchernachricht zu senden, aber das Forum lässt mich nicht. Nochmals Entschuldigung, dass ich in diesem Thread poste. Hoffentlich können Sie mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri

 

Hallo Sahilsri

bitte sehr Ich habe auch Pfeile in das Hauptdiagramm eingefügt, wenn Crossovers passieren.

Hoffentlich ist es das, was du willst.

Viele Grüße

Sahilsri:
Hallo Brax64,

Entschuldigen Sie, dass ich Sie erneut belästige.

Aber können Sie bitte dieses "Guppy Delta" so codieren, dass es das Histogramm in 4 Farben statt in zwei darstellt.

Hier ist, was ich meine:

Grün: Wenn Netto-GMMA > 0 und größer als der vorherige Bar ist

Kalkfarben: Wenn Netto-GMMA > 0 und kleiner als der vorherige Balken ist

Karminrot: Wenn Netto-GMMA < 0 und größer als der vorherige Balken ist

Rot: Wenn Netto-GMMA < 0 und kleiner als der vorherige Balken ist

PS: Ich habe versucht, Ihnen eine PM oder eine Besuchernachricht zu senden, aber das Forum lässt mich nicht. Nochmals Entschuldigung, dass ich in diesem Thread poste. Hoffentlich können Sie mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri
Dateien:
 
brax64:
Hallo Sahilsri

here you go Ich habe auch Pfeile im Hauptdiagramm hinzugefügt, wenn Crossovers passieren.

Hoffentlich ist es das, was Sie wollen.

viele Grüße

Danke brax64, das ist noch besser, als ich dachte.

Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich mit meinen Wünschen auseinandergesetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri

 
brax64:
Hallo Sahilsri

here you go Ich habe auch Pfeile im Hauptdiagramm hinzugefügt, wenn Crossovers passieren.

Hoffentlich ist es das, was Sie wollen.

viele Grüße

Hallo Brax64,

ich habe mir die Pfeile angesehen, die Sie hinzugefügt haben, und sie sehen recht vielversprechend aus.

Können Sie bitte auch Alarme hinzufügen? So können Crossovers über verschiedene Wertpapiere gleichzeitig überwacht werden.

Und vielen Dank für diesen wunderbaren Indikator.

Viele Grüße

Sahilsri

 

Hallo Sahilsri,

Warnungen hinzugefügt... Ich hoffe, dass dies die letzte Anfrage ist, wie ich dir bereits gesagt habe, versuche alle deine Anfragen in einem eigenen Thread zusammenzufassen... das wird für beide Seiten einfacher sein.

Viel Spaß!

Anmerkung für NewDigital:

Bitte verschieben Sie die letzten 4 oder 5 Beiträge zu diesem Indikator in den richtigen Thread; sie gehören nicht in diesen Thread über Pivot-Indikatoren. Ich bitte dies zu entschuldigen!

Sahilsri:
Hallo Brax64,

Ich habe mir die Pfeile angeschaut, die Sie hinzugefügt haben, und sie sehen recht vielversprechend aus.

Können Sie bitte auch Warnmeldungen hinzufügen? So können Crossover über verschiedene Wertpapiere gleichzeitig überwacht werden.

Und vielen Dank für diesen wunderbaren Indikator.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri
 
brax64:
Hallo Sahilsri,

Warnungen hinzugefügt... Ich hoffe, dass dies die letzte Anfrage ist, da ich euch bereits gesagt habe, dass ihr versuchen solltet, alle eure Anfragen in einem eigenen Thread zusammenzufassen... das wird für beide Seiten einfacher sein.

Viel Spaß!

Anmerkung für NewDigital:

bitte verschiebe die letzten 4 oder 5 Beiträge zu diesem Indikator in den richtigen Thread; sie gehören nicht in diesen Thread über Pivot-Indikatoren. Ich bitte dies zu entschuldigen!

Danke Brax64

Du machst hier wirklich einen tollen Job und hilfst Neulingen wie mir.

Mir ist klar, dass meine Anfragen in Teilen kamen und ich werde versuchen, sie beim nächsten Mal zusammenzufassen.

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich diesen Thread benutzt und meine Anfragen in Teilen gestellt habe. Ich werde beim nächsten Mal vorsichtiger sein.

Und ein sehr, sehr herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri

Grund der Beschwerde: