Tiki in Echtzeit - Seite 2

 
Aleksey Mavrin:

Was ist hier Ihr privates Territorium?

Und es ist nicht höflich, anderen zu sagen, dass man nicht weiß, was man tun soll. Das zeigt, dass Sie in Ihrer Entwicklung noch nicht so weit sind.

Ja, mein Entwicklungsstand ist ein wenig niedrig... aber es ist, was es ist.

Ich bedaure, meine Zeit mit dir verschwendet zu haben...

 
prostotrader:

Tut mir leid, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe...

Komm schon.... die Geschwindigkeit, mit der Sie reagieren, und wie Sie versuchen, Ihr Selbstwertgefühl zu steigern... Ich denke, Sie sollten sich bei Ihrem Gegner für eine schöne Zeit am Computer bedanken...

;)

 
Igor Makanu:

Komm schon.... die Geschwindigkeit, mit der Sie antworten, und die Art und Weise, wie Sie versuchen, Ihr Selbstwertgefühl zu steigern... Ich denke, du solltest deinem Gegner für eine gute Zeit am Computer danken.

;)

Ich habe es nicht nötig, mein Selbstwertgefühl zu steigern, und ich muss es auch nicht versuchen.

Was haben Sie zu diesem Thema gesagt?

Hinzugefügt

Übrigens, haben Sie den ganzen Thread gelesen oder die letzten 1-2 Beiträge?

 
prostotrader:

Hinzugefügt

Übrigens, haben Sie den ganzen Thread gelesen oder nur die letzten 1-2 Beiträge?

Ich habe alles gelesen, ich kann sogar beantworten, warum Forex stürzen und vermeintlich Gewinn an der Börse, es ist nicht über "gezeichnete Kurse" in Brokerage-Unternehmen und ideale Handelsbedingungen an der Börse - Pflaume überall, aber zu unterschiedlichen Preisen

https://habr.com/ru/company/iticapital/blog/202526/

Aber an der Börse, wenn Sie Ihre Handelsstrategie nicht ändern, wird es wie hierhttps://smart-lab.ru/blog/589328.php- der Markt ist zutiefst gleichgültig gegenüber den Plänen des Händlers)))

 
Igor Makanu:

Ich habe alles gelesen, ich kann sogar beantworten, warum Forex stürzen, und angeblich alle in den Gewinn an der Börse, ist es nicht über "gezeichnet Quotes" in DC und die idealen Handelsbedingungen an der Börse - stürzen überall, aber mit unterschiedlichen Raten

https://habr.com/ru/company/iticapital/blog/202526/

Aber an der Börse, wenn Sie Ihre Handelsstrategie nicht ändern, wird es sein wie hierhttps://smart-lab.ru/blog/589328.php- der Markt kümmert sich nicht um die Pläne eines Händlers)))

Wenn Sie alles gelesen haben, warum posten Sie dann?

Hinzugefügt

Es interessiert mich überhaupt nicht, wo (FOREX oder Börse) und wie sie ihr Geld loswerden.

Es geht nicht um die Pläne des Händlers, sondern darum, wie er den Handel im Allgemeinen angeht.

Ein Mann, der an der FOREX handelt, kommt in den Bereich Börse,

sie versuchen zu helfen (sie geben sogar eine fertige Lösung für seine Frage),

und er liest nicht einmal, was ihm gesagt wird, und beginnt zu

FOREX in der Rubrik "Börse" zu "bewerben"!

Dies ist der Grund für meinen harschen Ton (falls Sie das nicht verstehen).

 
Das Dümmste, was man tun kann, ist, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den man im Internet nicht kennt
 
Igor Makanu:
Das ist das Dümmste, was man tun kann, wenn man mit unbekannten Menschen im Internet zu tun hat.

Warum die unverschämten Phrasen, Ihre Meinung interessiert mich in keiner Weise!

Was soll das bringen?

Oder haben Sie gerade beschlossen, mir beizubringen, wie ich mein Leben leben soll?

 
Vladimir Mikhailov:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

....

Ich vermute, dass das Format der gesammelten Ticks nicht mit dem der echten übereinstimmt

also stimmt etwas mit dem Zeckenkollektor nicht
 
prostotrader:

Warum die unverschämten Phrasen, mich interessiert Ihre Meinung in keiner Weise!

Was soll das bringen?

Oder wollen Sie mir nur zeigen, wie ich leben soll?

Ihre Meinung interessiert uns auch nicht, aber Sie äußern sie in einer unhöflichen und beleidigenden Weise.

Sie haben Sie auf einige Ungenauigkeiten in Ihren Aussagen hingewiesen, und Sie antworten mit Hysterie, Beleidigungen und Unhöflichkeit und gehen nicht auf den Inhalt ein.

Das Forum ist für Diskussionen gedacht, und Sie sind hier nicht der Chef.

 
Sergey Chalyshev:

)))))))))

über ECN lesen


Ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, was ich in diesem Link über ECN lesen sollte, insbesondere etwas, das vorher nicht bekannt war.)

Grund der Beschwerde: