Pivot-Indikatoren - Seite 47

 

Wie üblich u sind der Mann, Herr Cja..

jetzt mein Diagramm ist sauber Dank für ur wunderbare Indikator...

 
limestreamx:
Wie üblich u sind der Mann Herr Cja.. jetzt mein Diagramm ist sauber dank ur wunderbare Indikator...

in der Tat, Cja ist ganz der Mann.

 

v2

Es wurde ein Problem bei kleineren Zeitrahmen behoben, bei dem die Beschriftungen nicht im Chart angezeigt wurden. Jetzt können Sie die Position der Labels selbst einstellen.

Außerdem wurden Anpassungsmöglichkeiten hinzugefügt, um den Typ und die Breite der Pivot-, Unterstützungs- und Widerstandslinien zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Pivot-Indikator mit wählbarer Periode

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, bei dem ich den Höchststand der letzten drei Tage, den Tiefststand der letzten drei Tage und den Schlusskurs der dreitägigen Periode eingeben kann. Dies muss auf jedem Chart-Zeitrahmen unterhalb von Daily angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Mike

 

Hallo Leute, wie geht's? Kann jemand bitte Änderungen am angehängten Indikator vornehmen, damit er auch Monatsstände anzeigen kann?

Sehr geschätzt und vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
rufffen:
Hallo Leute, wie geht's? Kann jemand bitte Änderungen an dem beigefügten Indikator vornehmen, damit er auch monatliche Werte anzeigen kann? Vielen Dank im Voraus!

Hallo Jungs, immer noch auf der Suche, um diesen Code für monatliche angepasst, jede Hilfe wird sehr geschätzt werden! Vielen Dank im Voraus!

 

Habe immer noch nicht den BESTEN Pivot-Indikator gefunden.... einen mit Stunde, Tag, Woche, Monat

bei dem man die Breite und den Linientyp jeder Linie ändern kann, vielleicht sogar die Farbe, etwas, das auch sauber aussieht, denn im Moment sieht mein Diagramm furchtbar aus, wenn es mit Linien bedeckt ist lol

Hat jemand so etwas???

Ich habe mein Lieblingsdiagramm, dieses Indy, leicht modifiziert, damit es ein bisschen mehr von dem ist, was ich will, und es ist das, das ich derzeit benutze, ich wünschte nur, es gäbe mehr Optionen, anstatt dass ich den Code durchsuchen muss, um etwas zu ändern

Hat schon mal jemand daran gedacht, einen einmaligen Alarm auszulösen, wenn sich der Kurs einem S- oder R-Level nähert?

 

Pivot Indikator Hilfe

Hallo, dies ist ein sehr guter Indikator, aber das Problem ist, dass er keine Pivot-Linien der Vortage anzeigt, kann einer der Experten hier ihn so modifizieren, dass er die Pivot-Linien der Vortage anzeigen kann, danke

Dateien:
jpivot.mq4  6 kb
eurousd1.gif  20 kb
 

Ihr Indikator wurde gerade von Kalenzo in FiboPiv_v1 umbenannt.

Es ist FiboPiv_v3:

https://www.mql5.com/en/forum/172894/page16

und schauen Sie sich den ganzen Thread an, da es nur wenige Indikatoren mit historischem Pivot gibt.

Nur als Beispiel (mit historischem Pivot):

alles über Pivot:

- Pivot-Indikatoren sind hier. Beginnen Sie mit dem Beitrag #1.

- Pivot-Bereich: guter öffentlicher Thread mit Indikatoren und Systementwicklung.

- Pivot-Indikatoren hier verbessert von Linuxser (elite section).

- The Only Pivot: Thread mit Pivot Indikatoren und Handelssystemen und separater Thread mit EA nach diesem System.

- Historischer Pivot Indikator Thread ist hier.

- Pivot wie DOTS Indikator Thread ist hier.

- Woodie Pivots Indikator ist in diesem Beitrag.

- AllPivots_v2 für verschiedene Zeitrahmen (ab H1) ist in diesem Beitrag.

- 8 Hours Pivot - guter Thread über Pivot-Indikatoren für H4, H8, H12, D1, D2 und D3 Timeframes mit Alert unter Verwendung verschiedener Berechnungsmodi, die in der Eingabe geändert werden können: Original-Thread; meine Erklärung.

- Bar Pivot System und EA ist in diesem Thread.

- Pivot Points Multitimeframe Indikator ist in diesem Beitrag.

- Pivot Oszillator Indikator ist auf diesem Beitrag. Wir können auswählen, welche Ebenen wir mit der Option PivotLevel anzeigen möchten. Level 1 zeigt Pivot, S1 und R1 an. Level 2 zeigt Pivot, S1, S2, R1 und R2. Ebene 3 zeigt Pivot, S1, S2, S3, R1, R2 und R3. Außerdem können wir jeden beliebigen Zeitrahmen verwenden (es ist also nicht auf die von Ihnen benötigten Zeitrahmen beschränkt) und wir können mehrere Oszillatoren im Chart platzieren.

Pivot_Scalper:

- Der Pivot_Scalper-Indikator befindet sich in diesem Beitrag;

- Erklärung zum System/Indikator: diese Seite.

- Pivot Scalper mit Pivot Points - Daily (Shifted) ist in diesem Thread.

- MaksiGen Trading System (light Paramon): viele Veriationen des Systems ist hier, Beispiele für Marktbedingungen ist am Ende dieses Threads.

 
elisu30mki:
Hallo, dies ist ein sehr guter Indikator, aber das Problem ist, dass er keine Pivot-Linien der vorherigen Tage anzeigt. Kann einer der Experten hier ihn so modifizieren, dass er die Pivot-Linien der vorherigen Tage anzeigt?

...........

Dateien:
jpivot.mq4  6 kb