Pivot-Indikatoren - Seite 66

 
Markus1973:
Hallo Mladen,

können Sie oder andere diesen Pivot-Indikator so modifizieren, dass wir die Ausgabewerte für R3, R2, R1, PP, S1, S2, S3 im Datenfenster des MT4-Terminals sehen können? Vielen Dank

allpivots_v3.8.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Markus1973

Das kann nicht gemacht werden. Es werden Objekte zum Plotten von Pivot-Linien verwendet, keine Puffer, und die Objekte sind im Datenfenster nicht zu sehen.

 
mladen:
Markus1973 Das kann man nicht machen. Es werden Objekte zum Plotten von Pivot-Linien verwendet, keine Puffer, und die Objekte sind im Datenfenster nicht zu sehen.

Hallo Mladen,

schau dir diesen Indikator an. Das ist es was ich brauche. Aber dieser Indikator berechnet die Pivot-Linien nicht so, wie ich sie brauche. Er ist nicht so flexibel.

pivot_points_-_daily_sshiftedd.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 
Markus1973:
Hallo Mladen,

Sehen Sie sich diesen Indikator an. Das ist es, was ich brauche. Aber dieser Indikator berechnet die Pivot-Linien nicht so, wie ich sie brauche. Er ist nicht so flexibel.

pivot_points_-_daily_sshiftedd.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Markus

Ich weiß, was du meinst, aber das in dem Indikator zu machen, den du als erstes gepostet hast, würde fast eine komplette Neuschreibung des Indikators bedeuten

 
mladen:
Markus Ich weiß, was du meinst, aber das in dem Indikator zu tun, den du als erstes gepostet hast, würde fast eine komplette Neuschreibung des Indikators bedeuten

Hallo Mladen,

kannst du das für uns tun? Ich danke dir sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 
Markus1973:
Hallo Mladen,

Können Sie das für uns tun? Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Markus

Tut mir leid, aber nein.

Manche Leute würden das als Beleidigung ansehen (dass ich diesen speziellen Code umschreibe). Besser ist es, einen anderen Indikator zu verwenden, der bereits das kann, was Sie brauchen.

 

Tigertron Pivots tigertronpiviots.mq4

Dateien:
 

Indikator für die Dots-Methode dots_method_v3-02a.mq4

Dateien:
 

Suche nach wöchentlichem Pivot-Zeitzonen-Indikator

Ich benötige einen wöchentlichen Pivot-Indikator mit der Möglichkeit, die Zeitzone zu ändern, da sich der Wochenbeginn von Broker zu Broker unterscheidet. Ich möchte diese Option in den Eingaben haben

Startstunde 00:00

Ende Stunde 00:00

Ich habe bereits tägliche Pivot-Linien Zeitzone gefunden, aber wöchentlich habe ich nicht gefunden

und hier ist die tägliche, wenn jeder Programmierer kann es ändern, um wöchentlich sein

Dateien:
 
kfma8899:
Ich benötige einen wöchentlichen Pivot-Indikator mit der Möglichkeit, die Zeitzone zu ändern, da der Wochenbeginn von Broker zu Broker unterschiedlich ist, so dass ich diese Option in den Eingaben haben möchte.

Startstunde 00:00

Ende Stunde 00:00

Ich habe bereits tägliche Pivot-Linien gefunden, aber wöchentliche haben sie nicht gefunden

und hier ist der tägliche Indikator, falls ein Programmierer ihn in einen wöchentlichen Indikator umwandeln kann

kfma8899

Wenn Sie Start- und Endstunde verwenden, wird nicht der gesamte Zeitraum abgedeckt.

Außerdem ist die Anwendung eines Zeitfilters auf wöchentliche Pivots nicht üblich (die Woche beginnt am Sonntag/Montag und endet am Freitag - kein Zeitfilter wird das ändern)

 
mladen:
kfma8899

Wenn Sie Start- und Endstunde verwenden, wird nicht der gesamte Zeitraum erfasst.

Außerdem ist die Anwendung von Zeitfiltern auf wöchentliche Pivots nicht üblich (die Woche beginnt am Sonntag/Montag und endet am Freitag - kein Zeitfilter wird das ändern).

ok madlen es wird nur die Startstunde sein

Grund der Beschwerde: