Pivot-Indikatoren - Seite 54

 

mrtools, mladen,

Vielen Dank an Sie beide! Das war genau das, wonach ich gesucht habe... Frohe Feiertage!

 

Dashboard-Pivots?

Ich frage mich, ob es einen Indikator gibt, der einen grünen oder roten Punkt in einer binären Art und Weise gibt, relativ zum aktuellen Preis gegenüber den monatlichen, wöchentlichen und täglichen Pivots? Ähnlich wie die MTF-Indikatoren, die in der unten stehenden Grafik zu sehen sind. Darüber hinaus glaube ich, dass ein Dashboard mit diesen Informationen nützlich sein kann, um auf einen Blick zu beurteilen, welche Märkte das meiste Potenzial für anhaltende Trends aufweisen.

Dateien:
 

Hallo Mladen, wäre es möglich, dass Sie den Code dieses Indikators

Code zu diesem Indikator hinzuzufügen, damit er nicht den Sonntag enthält.

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 
TraderWill:
Hallo Mladen, Wäre es möglich, dass Sie bitte die

Code zu diesem Indikator, so dass es nicht Sonntag enthalten haben wird.

Vielen Dank dafür.
Geheimcode:
Liebe Leute

Ich bin auf der Suche nach einem klassischen Pivot-Indikator, der tägliche, wöchentliche, monatliche Pivot-Linien auf dem Chart ohne S/R-Linien mit Hide/Show-Option erstellt, wenn ich eine davon auf dem Chart ausblenden möchte!

Im gezeigten Bild gibt es zwei (wöchentliche und monatliche) Pivot-Indikatoren mit S/R-Linien, die mich sehr verwirren

Wenn jemand weiß, wo man solche Indikatoren finden kann, wäre ich sehr dankbar

Geheimzahl

Hallo TraderWill & secretcode,

Ihre Probleme gelöst mit AutoPivotIndicator_ver5- mein Posting vor

Schauen Sie es sich auf der vorherigen Seite in diesem Thread an...

Mit freundlichen Grüßen,

Zar

 
Tsar:
Hallo TraderWill & secretcode,

Ihre Probleme gelöst mit AutoPivotIndicator_ver5- my Posted before

Schauen Sie sich das auf der vorherigen Seite in diesem Thread an...

Mit freundlichen Grüßen,

Zar

Danke Tsar, Ist es möglich, die (Sunday Bar ignoriert) in der oberen linken Ecke gedruckt zu entfernen.

Er überschreibt die Informationen eines anderen Indikators.

 

Pivot-Oszillator

Dies ist eine weitere Möglichkeit, wie Pivot-Punkte angezeigt werden können.

Anstatt die Pivot-Punkte im Chart anzuzeigen, werden sie in einen Oszillator umgewandelt und in einem eigenen Unterfenster angezeigt. Die relativen Positionen des Preises im Vergleich zu den Pivot-Punkten sind genau dieselben wie im regulären Pivot-Indikator. Die Pivot-Punkte sehen vielleicht ein wenig anders aus.

Dateien:
 

Pivot-Oszillator EA

Hallo,

Ich habe eine EA auf Mladen Pivot Oszillator benutzerdefinierte Indikator erstellt,

aber ich habe eine kleine Änderung an diesem Indikator, um besser mit meinem EA zu arbeiten, ändere ich nur Farbe und Pivot-Preis-Einstellung von PRICE_CLOSE zu PRICE_HIGH für sencitivity Arbeit des EA.

Bitte versuchen Sie es und geben Sie mir ein Feedback,

Ea Regel :

1. Verkaufen Sie bei Resistant, gleichzeitig öffnen Sie buy stop 15 pip über.

2. Buy at Support, gleichzeitig open sell stop 15 pip below.

3. Jeder Auftrag hat 15 Pips TP

4. Alle schwebenden Aufträge werden automatisch geschlossen.

Dieser EA funktioniert nur mit dem Indikator "Pivot Oszillator 1" (modifizierte Farbe und einige wichtige Einstellungen, aber die Berechnung des Indikators ist original von Mladen).

Danke Mladen für deinen guten Pivot-Oszillator.

Sorry für mein schlechtes Englisch

Dateien:
 
loumanchew:
Ich frage mich, ob es einen Indikator gibt, der einen grünen oder roten Punkt auf binäre Weise anzeigt, und zwar in Bezug auf den aktuellen Preis im Vergleich zu den monatlichen, wöchentlichen und täglichen Pivots? Ähnlich wie bei den MTF-Indikatoren, die in der Grafik unten zu sehen sind. Darüber hinaus glaube ich, dass ein Dashboard mit diesen Informationen nützlich sein kann, um auf einen Blick zu beurteilen, welche Märkte das meiste Potenzial für anhaltende Trends aufweisen.

Welcher Indikator färbt die Kerzenbalken im Diagramm

 

Mladen,

Vielen Dank für dieses tolle Tool --> Pivot-Oszillator!

 

Mladen,

Könnten Sie auf dieser Basis die Indikatoren "Pivot Camarilla Oszillator" und "Pivot Woodie Oszillator" erstellen?

Hier ist ein Link, um die Berechnungen zu sehen: Pivot Farm

herzlichen Dank

Grund der Beschwerde: