Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 323

 

Kann bitte jemand helfen!

Kann jemand bitte diese große Stochastik mit Level-Alarm machen

d.h. nicht Cross-Alarm, Alarm bei Überschreiten des Levels d.h. man kann 4 Levels eingeben

oder nur einen wie 50 eingeben, um eine Warnung zu erhalten, wenn die Signallinie die 50er Marke überschreitet

nach oben oder unten.. sehr hilfreich. Kann jemand dies bitte machen

mtf. Bitte!!!

Alles Gute

Brian

Dateien:
 

Hallo

Kann jemand bitte MTF-Indikator machen.danke

Dateien:
 

Stier-Bär-Powerbars

Ich bin auf der Suche nach MTF Bullen-Bären-Powerbars für 30 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden und täglich,

Kann mir jemand helfen?

Danke

 
es trader:
Ich suche MTF Bullen-Bären-Powerbars für 30min,1hr,4hr und täglich,

Kann mir jemand helfen?

Danke

Vielleicht ist dies ein erster Schritt: Es gibt zwei grundlegende Indikatoren, die darauf warten, in MTF umgewandelt zu werden.

 

Hinzufügen von MTF zu SuperTrend

aliza_2084:
Hallo Kann jemand bitte einen MTF-Indikator erstellen.

Hallo Aliza,

ich habe MTF zu dem Indikator für Sie hinzugefügt. Scheint gut zu funktionieren, muss aber noch weiter getestet werden, um sicherzustellen, dass er seine Aufgabe erfüllt.

Hier ist, was ich geändert habe, so dass Sie MTF zu anderen Indikatoren hinzufügen können, wie Sie benötigen:

Oben hinzugefügt - extern int TimeFrame = 0; // Benutzereingabe - 5, 15, 30, 60, etc.

Änderung von:

double atr = iATR(NULL,0,period,i);

double cprice = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,appliedPrice,i);

Geändert in:

double atr = iATR(NULL,TimeFrame,period,i);

double cprice = iMA(NULL,TimeFrame,1,0,MODE_SMA,appliedPrice,i);

Das beigefügte Bild zeigt 2 Indikatoren mit 60min und 30min Linien.

In der Registerkarte "Farben" können Sie die Farben ändern und die Breite vergrößern, um die beiden Indikatoren zu unterscheiden und die Linien besser zu erkennen.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen,

Robert

 
studbiol:
Vielleicht ist dies ein erster Schritt: Es gibt zwei grundlegende Indikatoren, die darauf warten, in MTF umgewandelt zu werden.

Hallo Studbiol,

Siehe das obige Beispiel mit MTF hinzugefügt, um die SuperTrend indi.

Fügen Sie die "extern int TimeFrame = 0;

Ändern Sie das "NULL, 0," in "NULL,TimeFrame,"

Dies sind die grundlegenden Schritte, die Sie (oder jemand anderes) tun können, um die Bulls/Bears-Indikatoren (oder andere Indikatoren) so zu ändern, dass sie MTF werden.

Kompilieren Sie das Indi neu, stellen Sie Ihren TF ein und platzieren Sie es in Ihren Charts.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Aliza,

Ich habe dem Indikator MTF für Sie hinzugefügt. Scheint gut zu funktionieren, aber muss mehr getestet werden, um sicherzustellen, dass es seine Aufgabe erfüllt.

Hier ist, was ich geändert habe, so dass Sie MTF zu anderen Indikatoren hinzufügen können, wie Sie benötigen:

Oben hinzugefügt - extern int TimeFrame = 0; // Benutzereingabe - 5, 15, 30, 60, etc.

Änderung von:

double atr = iATR(NULL,0,period,i);

double cprice = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,appliedPrice,i);

Geändert in:

double atr = iATR(NULL,TimeFrame,period,i);

double cprice = iMA(NULL,TimeFrame,1,0,MODE_SMA,appliedPrice,i);

Das beigefügte Bild zeigt 2 Indikatoren mit 60min und 30min Linien.

In der Registerkarte "Farben" können Sie die Farben ändern und die Breite vergrößern, um die beiden Indikatoren zu unterscheiden und die Linien besser zu erkennen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

Hallo cosmiclifeform

danke

 

MTF BearBull (sorry es trader nicht Bars noch) und Mtf SuperTrend Nrp, Indikator BearBull benötigt in Indikator-Ordner für Mtf zu arbeiten!

 

Interessanter MTF-Code

mrtools:
MTF BearBull (sorry es trader nicht Bars noch) und Mtf SuperTrend Nrp, Indikator BearBull benötigt in Indikator-Ordner für Mtf zu arbeiten!

Hallo MrTools,

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, anderen zu helfen, und dafür, dass Sie mir einen interessanten Weg gezeigt haben, MTF zum SuperTrend indi... hinzuzufügen. Einige Ihrer Kodierungen sind mir etwas zu kompliziert und ich würde gerne mehr darüber lernen. Meine Bemühungen waren ein einfacher Weg, um zu MTF zu wechseln, und Ihr Code hat dem indi viel mehr hinzugefügt.

Und sie liefern definitiv unterschiedliche Ergebnisse.

Der ursprüngliche Code enthielt keine iCustom-Anweisungen. Ich verstehe nicht ganz, welchen Indikator der iCustom aufruft? Es sieht fast so aus, als ob er sich selbst aufruft? Und wofür ist die Anweisung "calculate"?

Außerdem sieht es so aus, als ob die Puffer von beiden Routinen verwendet werden... dem ursprünglichen Code und Ihren neuen iCustom-Anweisungen? Außerdem enthält der ursprüngliche Code immer noch das Format "NULL, 0". Wird dies nun irgendwie durch Ihren neuen Code umgangen?

Übrigens, wenn Ihr Code genauer/nützlicher ist, habe ich kein Problem damit, meine einfach geänderte Version zu löschen, damit die Leute nicht mit so vielen Versionen verwirrt werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe... und ich genieße es immer noch, mehr und mehr zu lernen...!

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Studbiol,

Siehe das obige Beispiel mit MTF, das dem SuperTrend indi hinzugefügt wurde.

Fügen Sie die "extern int TimeFrame = 0;

Ändern Sie das "NULL, 0," in "NULL,TimeFrame,"

Dies sind die grundlegenden Schritte, die Sie (oder jemand anderes) tun können, um die Bulls/Bears-Indikatoren (oder andere Indikatoren) so zu ändern, dass sie MTF werden.

Kompilieren Sie das Indi neu, stellen Sie Ihren TF ein und platzieren Sie es in Ihren Charts.

Hoffentlich hilft das,

Robert

Hallo, Cosmiclifeform,

ich habe es so versucht, wie Sie es beschrieben haben ... aber ich bin gescheitert. Als ich (0) in (TimeFrame) änderte und versuchte zu kompilieren, zeigte der Metaeditor diese Änderungen als Fehler an.

Da MrTools es in MTF geändert hat, gab es eine Möglichkeit, herauszufinden, was ich falsch gemacht habe. Tut mir leid, das zu sagen: Ich weiß, dass ich nicht in der Lage bin, zu programmieren und dass es nicht so einfach ist, wie es scheint ... Ich bin nur ein Anwender.

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit ... vielleicht ... werde ich eines Tages in der Lage sein zu verstehen, was Sie tun. Ich muss noch eine Menge lernen.

Es ist ein bisschen kompliziert

Dateien:
learning_6.gif  35 kb
Grund der Beschwerde: