Chaikin-Geldflussindex - Seite 4

 

Vermisse ich etwas?

mrtools:
Fred Ich weiß nicht, ob Sie noch da sind, aber hier ist der mit T3 geglättete Geldflussindex

Mr Tools Wo ist dieser T3 MFI? Ich kann ihn nicht finden.

 
Maxwell10:
Mr Tools Wo ist dieses T3 MFI? Ich kann es nicht finden.

Reposted es bei ursprünglichen Beitrag eine Seite zurück, eine Weile zurück war das Entfernen von Dateien aus dem Anhang Bereich nicht erkennen, ich war vollständig entfernen sie aus dem Forum, sowieso gab mir eine gute Ausrede, um es zu aktualisieren

 

Dies ist T3 Chalkin Mfi in der Histo-Version mtf und Alerts.

Dateien:
 
fred:
Hi, sieht so aus, als ob alle guten Jungs schon lange weg sind!!!!

Nein, es gibt nur noch wenige "große" Jungs, die uns helfen können.

Wo bist du mein Freund, deine Anfrage wurde von Mrtools erfüllt!!!

Danke Mrtools

Gut gemacht!

 
mrtools:
Dies ist T3 Chalkin Mfi in der Histo-Version mtf und Alerts.

Hallo Mrtools

Vielen Dank für den Indikator, aber es ist nicht in einigen Time Frame wie in EURUSD der Indikator nicht in 1M & Daily TF ( beigefügtes Bild ), auch in NIFTY (Indian Index) seine nicht in fast allen TF arbeiten

Dateien:
not_work.gif  18 kb
 

Sie haben es!

Vielen Dank für die MFI T3 geglättet Nrp das ist die eine, die ich gesucht habe! Kann nicht warten, um zu sehen, was diese eine tun kann, dank MrTools

 

...

Auch wenn es bei meinem Broker nicht der Fall ist, habe ich bei einigen Brokern Fälle gesehen, in denen Hoch und Tief gleich sind und der Indikator dann in den Fehler der Nullteilung gerät. Probieren Sie diese Version aus, es sollte jetzt funktionieren

secretcode:
Hallo Mrtools Vielen Dank für den Indikator, aber es ist nicht in einigen Time Frame wie in EURUSD der Indikator nicht funktioniert in 1M & Daily TF ( beigefügte Bild ), auch in NIFTY ( Indian Index ) seine nicht funktioniert in fast allen TF
 
mladen:
Auch wenn es bei meinem Broker nicht der Fall ist, habe ich bei einigen Brokern einige Fälle gesehen, bei denen Hoch und Tief gleich sind und der Indikator dann in den Fehler der Nullteilung gerät. Probieren Sie diese Version aus, es sollte jetzt funktionieren.

:):)

Mladen Danke

Jetzt funktioniert der Indikator einwandfrei.

 

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Twiggs Money Flow.

Hat jemand eine Version davon, die er mit mir teilen kann?

Ich verwende den Chaikin Plot, habe aber entdeckt, dass der Twiggs MF einige Verbesserungen gegenüber dem Chaikin MF aufweist.

Wie immer vielen Dank für die Hilfe.

Grüße,

 
tito_xs:
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Twiggs Money Flow.

Hat jemand eine Version dieses Indi, die er mit anderen teilen kann?

Ich verwende den Chaikin Plot, habe aber entdeckt, dass der Twiggs MF einige Verbesserungen gegenüber dem Chaikin MF aufweist.

Wie immer vielen Dank für die Hilfe.

Grüße,

Hallo Tito_xs,

Habe hier den Code ein wenig aufgeräumt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: