Pivot-Indikatoren - Seite 43

 

Vierteljährlicher Pivot-Punkt-Indikator

Hallo!

Hat jemand einen Pivotpunkt-Indikator für vierteljährliche Pivots? (Januar, Februar, März)

Wenn nicht, gibt es jemanden, der den beigefügten Jahresindikator so ändern kann, dass er für vierteljährliche Pivots funktioniert.

Danke

Dateien:
 

vS_PivotsD

Hallo Freunde!

Ich habe einen großartigen Pivot-Indikator, den ich mit allen teilen möchte. Ich hoffe er gefällt euch.

Sorry, mein Englisch ist schlecht!

Dateien:
vs_pivotsd.mq4  38 kb
vs_pivotsd.gif  17 kb
 

Nur Pivot-Punkte anzeigen (Täglich, Wöchentlich und Monatlich)

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, der nur die Pivot-Punkte anzeigt, nicht aber die Mittelpunkte für den Tages-, Wochen- und Monatschart. Ich möchte, dass sie in jedem beliebigen Zeitdiagramm angezeigt werden.

Ich bin mir sicher, dass es einen solchen Indikator in diesem Thread gibt, aber ich bin einfach nicht in der Lage, diesen Indikator zu finden.

 

Pivot Kodierung Hilfe

Ich habe diesen Pivot-Indikator und ich möchte den Pivot auf dem H4-Zeitrahmen arbeiten nur die Pivot-Formel, die ich geändert habe, um letzte ohlc/4 Rest bleibt die gleiche (s1s2 s3 und r1 r2 r3 ). Jetzt ist das Problem, es zeichnet Linien auf dem Bildschirm, die nicht eine gerade Linie und der Pivot auch hält ändern. Ich brauche das nicht.

Alles was ich möchte ist, dass es eine gerade Linie auf dem Bildschirm zeichnet und der Pivot sollte für den 4h Zeitrahmen fixiert sein und es sollte den Pivot nur am Ende der 4h Periode neu berechnen, wenn eine neue Kerze für eine neue 4h Periode öffnet.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Unimak

Dateien:
pivot.mq4  6 kb
 

Timeshift und historische Niveaus

cja:
Dies sollte wie gewünscht funktionieren, ich habe 3 Levels über dem Open oder Pivot hinzugefügt. Der Screenshot unten zeigt Ihnen die Pivot-Einstellung, die Open-Einstellung und die Linienlängen-Optionen, außerdem kann der Benutzer die Linienbreite und den Linientyp ändern.

Use_Pivot = false; dies zeigt den Daily Open plus die Levels über/unter dem Open an

Use_Pivot = true; dies zeigt den Daily Pivot plus die Levels über/unter dem Pivot an

open_pivot_pluslevels.mq4

Hallo CJA und andere talentierte Programmierer,

Ist es möglich, diesen Indikator mit einer Timeshift-Option zu versehen. Und auch, dass er historische Levels anzeigt?

J.

 

Pivot Point vS_PivotD Modifikation

Ich habe diesen Indikator (Pivot Points V6, von Shimodax und modifiziert von Domas4) von dieser Seite heruntergeladen und teste ihn seit ein paar Wochen. Ich möchte fragen, ob es fähige Programmierer gibt, die vielleicht die folgenden Änderungen hinzufügen könnten.

1) Hinzufügen einer 30-Minuten-Option für die GMT-Zielzeitzone.

2) Ich würde gerne eine Option zur farblichen Kennzeichnung von Kerzen hinzufügen. Ich würde gerne eine Einstellung haben, um bis zu acht (8) verschiedene Kerzen zu verschiedenen Zeiten als schnelle Referenz zu färben (Beispiel: die Farbe für New York offen 9:30 Uhr est blau sein, um die Öffnung zu markieren und dann vielleicht markieren Sie die 16:00 Uhr est Zeit schließen, usw.) Ich bin davon ausgegangen, dass dies am besten auf die 1min, 5min, 15min und 30min Charts funktionieren könnte so weit wie die 1h Chart gehen. Die Zeitzonen für die Referenzkerze würden sich nach der Serverzeit richten.

Dateien:
vs_pivotsd.mq4  38 kb
 

Pivot öffnen

jayjas:
Hallo CJA und andere talentierte Programmierer,

Ist es möglich, diesen Indikator mit einer Timeshift-Option zu versehen. Und auch machen es zeigen, Geschichte Ebenen?

J.

Dies sollte die Aufgabe für Sie erledigen, wenn nicht, lassen Sie es mich wissen.

open_pivot_pluslevels_historisch.mq4

 

Fibpiv

Kann ein Programmierer die Ebenen 4 und 5 mit einem Alarm hinzufügen, wenn der Preis ein R- oder S-Niveau erreicht, sollte der Alarm angeben, welche Ebene durch die Preisaktion berührt wurde.

Dateien:
 

Danke CJA

Hallo CJA,

vielen Dank. Perfekte Arbeit, genau was ich wollte.

Mögen die Pips mit dir sein!!

J.

 
igorad:
AllPivots_v2 für verschiedene Zeitrahmen (ab H1).

Ich brauchte ein paar Änderungen zu diesem:

1) Ich möchte, dass die Pivot-Striche als Linien verbunden werden. Der Indikator sollte also durchgehende Linien (wie Moving Avg) anstelle von Strichen zeichnen.

2) die Möglichkeit, jede der gezeichneten Linien auszublenden. Also vielleicht ein Wahr/Falsch-Schalter für die Pivot-Linie und jede Unterstützungs-/Widerstandslinie.

3) Ich muss in der Lage sein, die Linien bis zum M1 (1-Minuten)-Balken-Chart zu berechnen. Im Moment ist es auf 1 Stunde als niedrigste Berechnung begrenzt.

Ich hoffe, jemand kann helfen.

Grund der Beschwerde: