Pivot-Indikatoren - Seite 36

 

Habt ihr zufällig eine "gerade" Pivot-Linien-Anzeige wie diese?

 

Jährliche, monatliche Pivots mit Mitten - bitte Backtest entfernen Funktion hinzufügen

Hallo zusammen,

Hier sind jährliche und monatliche Pivot-Indikatoren aus diesem Thread mit Mittellinien hinzugefügt - ich finde sie sehr nützlich.

Da ich kein Programmierer bin, bitte ich jemanden von Euch, die Funktion zum Ausschalten des Backtests hinzuzufügen - die historischen Linien machen die Charts viel weniger sichtbar - nur die Linien der aktuellen Periode wären eine ernsthafte Verbesserung für diese Indikatoren, denn nur sie sind tatsächlich wichtig für den Handel.

Vielen Dank im Voraus.

Viel Spaß beim Handel mit Longterm Mids.

Patryk

 

Projizierte Pivots - Annäherung an den Pivot der nächsten Periode

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem prädiktiven (ungefähren) Pivot-Positionierungsindikator.

Was ich suche, ist in der Nähe des Endes des Tages (oder haben es durch den Tag/Woche/Monat) zeigt mit einer einfachen Linie Marker oder ähnlich, was der Drehpunkt für den nächsten Tag/Woche/Monat wäre, wenn es in diesem Moment geschlossen. Ein bisschen wie ein MA, der sich mit der Preisaktion bewegt.

Der Gedanke ist, Geschäfte gegen Ende des Tages/der Woche/des Monats zu platzieren, die auf diesem ungefähren Wert des nächsten Pivots basieren.

Weiß jemand, wo ich dies finden kann?

Vielen Dank!

M

 

Hallo zusammen,

ich habe mich selbst einmal für Pivots interessiert und ich erinnere mich an einen, der in etwa das zeigt, wonach du suchst. Ich habe ein paar davon hier angehängt, damit du sie dir ansehen kannst.

Hoffentlich hilft das,

Viel Spaß beim Handeln,

Frau Mel

 

Ich glaube, ich habe gefunden, wonach Patryk und McB suchen. Ich erinnere mich nicht an den Autor, also keine Credits, aber hier ist es. Man kann den Zeitrahmen in Minuten angeben (Standardwert 240 min = 4 Stunden) und wie weit zurück man ihn anzeigen möchte (in der Anzahl der Balken, einschließlich der projizierten Niveaus)

Prost, Kris

 

Abfrage zu SDX - TzPivots

Hallo!

Ich bin ziemlich neu im Forex-Bereich und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann.

Ich habe SDX - TzPivots für den MT4, den ich benutze, heruntergeladen. Nachdem ich die Zeit eingestellt habe, ist der Pivotpunkt sehr genau und ordentlich.

Wenn ich jedoch den Zeitrahmen von H1 auf H4 umstelle, ändert sich der Pivot-Wert. Zum Beispiel ist mit dem gleichen Indikator das Pivot-Niveau in H1 1,4730 für EURUSD, und mit dem gleichen Indikator in H4 ist das Pivot-Niveau 1,4725.

Jeder Ratschlag zu diesem Thema ist sehr willkommen. Danke!!!

 
mcbeanburger:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem prädiktiven (ungefähren) Pivot-Positionierungsindikator.

Was ich suche, ist in der Nähe des Endes des Tages (oder haben es im Laufe des Tages/Woche/Monat) zeigt mit einer einfachen Linie Marker oder ähnlich, was der Drehpunkt für den nächsten Tag/Woche/Monat wäre, wenn es in diesem Moment geschlossen. Ein bisschen wie ein MA, der sich mit der Preisaktion bewegt.

Der Gedanke ist, Geschäfte gegen Ende des Tages/der Woche/des Monats zu platzieren, die auf diesem ungefähren Wert des nächsten Pivots basieren.

Weiß jemand, wo ich dies finden kann?

Vielen Dank!

M

Hallo,

Sie können es mit PivotCrazy versuchen, aber wegen der Sonntagsleiste wird sie auf meinem Chart verschoben und eine Pivot-Berechnung ist nicht so genau - wöchentlich - Tf = 7140 mit Sonntagslücke oder 7200 ohne sie. monatlich - ich habe es nie ausprobiert - ich benutze einen Web-Rechner, um die ungefähren zukünftigen Pivot-Punkte am Monatsende zu berechnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patryk

Patryk

Dateien:
 
Tokarus:
Ich glaube, ich habe gefunden, wonach Patryk und McB suchen. Ich erinnere mich nicht an den Autor, also keine Credits, aber hier ist es. Man kann den Zeitrahmen in Minuten angeben (Standard 240 min = 4 Stunden) und wie weit zurück wir es anzeigen wollen (in der Anzahl der Balken, einschließlich der projizierten Ebenen) Danke, Kris

Danke Kris

Zum Wohl

Patryk

 

Pivot-Indikator benötigt

Hallo zusammen,

Erster Beitrag auf TSD - ich denke, es ist brillant - einige wirklich talentierte Leute hier, so war dies offensichtlich der Ort für meine Anfrage.

Ich brauche einen Indikator und da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, dachte ich, ich frage euch Schlaumeier mal!

1. ich hätte gerne einen PP (H+L+C)\3, der als blaue Trendlinie markiert ist

2. Ich möchte 2 Linien, die jeweils 40 Pips vom PP entfernt sind und als gelbe Linie markiert sind.

3. Ich möchte 2 Linien 110 Pips in beide Richtungen von PP als rot markiert.

Es ist ziemlich einfach, so sollte ein Kinderspiel für euch sein - ich habe ein Bild angehängt, damit ihr hoffentlich sehen könnt, was ich meine. Die Fähigkeit, Linienfarbe/-stil und PIP-Bereich von PP zu ändern, wäre ein absoluter Brucey Bonus.

Vielen Dank!

Rob

Dateien:
pivotzone.gif  43 kb
 

Anfrage

hat jemand diese Indikatoren

Dateien:
Grund der Beschwerde: