ASCTrend-System - Seite 36

 

Nun. Der Newstrader EA hat heute keine Trades eröffnet, die anderen EAs der Elitesektion machen gerade mit den zuletzt eröffneten Trades weiter (kleine Verluste und kleine Gewinne) und deshalb habe ich etwas Zeit, um unsere Diskussion über dieses System fortzusetzen.

Heute hatten wir den anderen schwierigen Fall heute für dieses System. Zuerst werden wir uns die Marktbedingungen ansehen.

Aus dem D1-Chart können wir erkennen, dass wir heute nicht handeln. Diese Information erhalten wir in der Nacht um GMT, wenn ein neuer Tagesbalken geöffnet wird.

Aus dem H4-Chart können wir ablesen, dass sich in der Zukunft etwas tun wird. Zum Beispiel kam die Chinkou Span Linie (weiße Linie) dem Preis sehr nahe (wenn diese Linie den Preis kreuzt, ist es das stärkste Signal im Ichimoku Indikator). Und die Wolke wird sich bald "umkehren" (die Farbe ändern).

Wir handeln heute nicht für EURUSD. Wir können diese Information am frühen Morgen erhalten.

Dateien:
eurusd_mk1.gif  25 kb
eurusd_mk2.gif  32 kb
 

Wir wissen bereits das Folgende:

Wenn wir ein Paar handeln (z.B. EURUSD), müssen wir auch die anderen Paare im Auge behalten (USDCHF, GBPUSD und USDJPY). Es ist unmöglich, nur EURUSD zu handeln, ohne zu verstehen, was die anderen Paare zur gleichen Zeit tun.

Es sind die Bilder der Marktbedingungen für USDCHF. Derselbe Fall wie bei EURUSD.

Dateien:
usdchf_mk1.gif  30 kb
usdchf_mk2.gif  27 kb
 

Auf unserem Hauptchart und dem M5-Infochart können wir sehen, dass es keine klaren Kaufsignale für EURUSD gab. Es war einige kaufen, aber es war außerhalb unserer Handelszeiten (TradeTime_v2 Indikator) und System nicht fangen dieses Kaufsignal.

Dateien:
eurusdm51.gif  29 kb
eurusdm52.gif  28 kb
 

Betrachten wir USDCHF: die gleiche Situation.

Und nach meiner praktischen Einschätzung ist USDCHF in den meisten Fällen das führende Paar für EURUSD/USDCHF. Außerdem ist USDCHF nicht so verrauscht wie EURUSD.

Wir können sehen, dass das Signal außerhalb unserer Handelszeiten war, es war ein abgehackter Markt (AS-Indikator), es war ein guter Gewinn bis zum 3. Level und es war bereits ein Korrekturtrend mit ebenfalls gutem Gewinn.

Dateien:
usdchfm51.gif  26 kb
usdchfm52.gif  28 kb
 

Ich werde nichts über GBPUSD posten, weil es zu weit von der Pivot-Linie gekauft wurde (wir handeln einen solchen Fall nicht in unserem System).

Dieses System wird nicht oft gehandelt. Wir bekommen vielleicht 1 oder 2 Aufträge pro Paar pro Woche. Und es wird die Woche sein, in der kein einziger Handel stattfindet.

Ich habe einige Fragen in PM von den Mitgliedern, die über die Handelszeit in diesem System fragen: viele Leute können nicht innerhalb von 8 - 18 Alpari Broker Zeit handeln. Sie bevorzugen es, in der GMT Nacht zu handeln. In diesem Fall können sie zum Beispiel USDJPY handeln: ändern Sie einfach die Zeit im TradeTime_v2 Indikator auf Ihre Zeit.

Bitte finden Sie die Bilder für USDJPY im Anhang: Ich habe die Zeit im TradeTime_v2 Indikator geändert, um zwischen 0 und 10 Uhr zu handeln.

Dateien:
 

Wenn Sie handeln, wenn ich schlafe so können Sie die Zeit in TradeTime_v2 Indikator auf Ihre Handelszeit ändern und USDJPY, AUDUSD und einige andere Paare handeln. In diesem Fall erhalten Sie die Informationen aus dem D1/H4-Chart (handeln oder nicht handeln) zu Beginn des neuen Tagesbalkens, und das ist der bequemste Weg.

 

Einige Leute gefragt, über Indikator mit Punkten und criss-cross. Überprüfen Sie das Bild einige pst über mit EURUSD D1 Zeitrahmen zum Beispiel: dieser Indikator ist dabei sehr gute Signale (Punkt) und Re-entry (criss-cross). Dieser Indikator wurde von Igorad für ASCTrend Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/173249 erstellt.

Es ist PriceChannel_Signal_v1 Indikator. Die Einstellungen für D1 Zeitrahmen: 11/0/3/1/0.

Dateien:
 

Hallo ND.

Haben wir einen EA mit strentghtrend market implementiert?

Bearbeiten: Ich meine absolute Stärke Markt.

 
Flytox:
Hallo ND.

Haben wir einen EA mit strentghtrend market implementiert?

Edit: Ich meine den absoluten Strength market.

Es sollte hier sein (einige der Versionen) https://www.mql5.com/en/forum/174793/page2

 

Hallo ND,

ich habe mich mit der absoluten Stärke der Marktbedingungen beschäftigt, die indi mit 3 Zeitrahmen, oben mit ichimok chart gesehen.

Grund der Beschwerde: