Hilfe bei der Codierung - Seite 85

 
carbonmimetic:
Ok...danke für Ihre Antwort...ich denke, sie bezieht sich auf meinen Beitrag Nr. 821...und für den Beitrag Nr. 820 bezüglich des Fibonacci-Levels...können Sie ihn codieren oder mir einen ähnlichen Indikator geben?

Vielen Dank im Voraus.

WAIT A MOMENT...please....Ich sehe eine wichtige Sache: in Bezug auf die Zykluslinien......Sie schreiben zu Recht, dass man sie nicht nach den gebundenen Balken verschieben kann und es ist ok...aber ich sehe auf dem Chart, dass wenn die Zeit vergeht...die vertikale Linie nach ...... erscheint, so dass man diesen Indikator kodieren kann.

Was denken Sie darüber?

Was ich versuchte zu erklären, ist das folgende: aufgrund der Tatsache, dass vertikale Linien auf Balken ausgerichtet sind, sind die Abstände praktisch ganzzahlige Werte und sie können nicht angepasst werden, um genaue Fibonacci-Abstände zu zeigen (noch irgendwelche Bruchteile Abstände) Das ist einfach aufgrund, wie Metatrader zeigt vertikale Linien.

Wenn es außerdem zeitliche Lücken gibt (fehlende Balken oder eine Pause von Freitag bis Sonntag), dann wird die Zeit als Maßeinheit falsche Werte anzeigen. In Verbindung mit dem oberen Absatz ist die ganze Sache zu ungenau.

 
mladen:
Was ich zu erklären versuchte, ist Folgendes: Da die vertikalen Linien an den Balken ausgerichtet sind, sind die Abstände praktisch ganzzahlige Werte und können nicht so angepasst werden, dass sie exakte Fibonacci-Abstände anzeigen (auch keine gebrochenen Abstände). Das liegt einfach daran, wie Metatrader die vertikalen Linien anzeigt. Hinzu kommt, dass die Zeit als Maßeinheit falsche Werte anzeigt, wenn es zeitliche Lücken gibt (fehlende Balken oder eine Pause zwischen Freitag und Sonntag). In Verbindung mit dem oberen Absatz ist die ganze Sache zu ungenau.

ok...jetzt ist es klar!...und was die Fibonacci-Ebenen mit höchstem Balken/niedrigstem Balken angeht?

 
carbonmimetic:
ok...jetzt ist es klar!...und was die Fibonacci-Levels mit höchstem Balken/niedrigstem Balken angeht?

Nur zur Kontrolle: Bedeutet ValueWhen(1,....) einen Wert des Ausdrucks am vorherigen (geschlossenen) Balken?

 

kohlenstoffmimetisch

Ignorieren Sie den vorherigen Beitrag. Anhand der Hochs und Tiefs kann man sehen, wie er funktioniert

Da Metatrader nur 8 Zeichenpuffer erlaubt, um ein vollständiges Bild zu erhalten, hat dieser Indikator einen zusätzlichen Parameter: ShowHighLowMiddle. Wenn er auf tru gesetzt wird, zeigt er nur die Hoch-, Tief- und Mittellinie an. Wenn er auf true gesetzt wird, zeigt er die gesuchten Levels an. Kombiniert man zwei Instanzen, erhält man ein "komplettes" Bild (etwa wie auf dem Beispielbild)

Dateien:
fibo_sup.gif  39 kb
fibo_sup.mq4  3 kb
 
mladen:
Nur zur Kontrolle: Bedeutet ValueWhen(1,....) einen Wert des Ausdrucks am vorherigen (geschlossenen) Balken?

Hallo Mladen,

entschuldige mich für meine verspätete Antwort an dich.....

was VALUEWHEN..... betrifft, ist dies die Erklärung von metastock:

SYNTAX valuewhen ( Nth, AUSDRUCK, DATA ARRAY )

FUNCTION Gibt den Wert des DATA ARRAY zurück, wenn der AUSDRUCK beim N-ten letzten Auftreten wahr war. Dabei werden alle in das Diagramm geladenen Daten berücksichtigt.

BEISPIEL Die Formel "valuewhen( 2, cross(c,mov(c,10,s), rsi(20) )" gibt den Wert des RSI beim zweitjüngsten Auftreten des Schlusskurses zurück, der über seinem gleitenden 10-Tage-Durchschnitt liegt

 
mladen:
kohlenstoffmimetisch

ignorieren Sie den vorherigen Beitrag. Man sieht ja an den Höhen und Tiefen wie es funktioniert

Da Metatrader nur 8 Zeichenpuffer erlaubt, um ein vollständiges Bild zu erhalten, hat dieser Indikator einen zusätzlichen Parameter: Showhighlowmiddle. Wenn er auf tru gesetzt wird, zeigt er nur die Hoch-, Tief- und Mittellinie an. Wenn er auf true gesetzt ist, zeigt er die gesuchten Levels an. Kombiniert man zwei Instanzen, erhält man ein "komplettes" Bild (etwa wie auf dem Beispielbild)

Ich kann Ihnen nur eines sagen: Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

 

Hallo zusammen,

Vielen Dank Mladen für Fibo sup Indikator.

Wir können mit Gann Ebenen tun, 1/8 = 0,125 (gleiche Abstand Ebenen).

0.125 , 0.25 , 0.375, 0.500 , 0.625 , 0.750 , 0.875 .

Ich hoffe, dieser Indikator kann jemandem helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
sohocool:
Hallo zusammen ,

Vielen Dank Mladen für Fibo sup Indikator.

Wir können mit Gann Ebenen, 1/8 = 0,125 (gleiche Abstand Ebenen) zu tun.

0.125 , 0.25 , 0.375, 0.500 , 0.625 , 0.750 , 0.875 .

Ich hoffe, dieser Indikator kann jemandem helfen.

Grüße.

Das Problem war, dass insgesamt 11 gezogene Werte benötigt wurden. Dieser Indikator zeigt einen der möglichen Wege, wie man es mit einem einzigen Indikator und nur mit Zeichenpuffern machen kann (also der einfachste Weg). + Siehe auch den Metastock-Code: Die Längen für das höchste Hoch und das niedrigste Tief unterscheiden sich im Metastock-Code.

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:
Das Problem war, dass insgesamt 11 gezogene Werte benötigt wurden. Dieser Indikator zeigt einen der möglichen Wege, wie man mit einem einzigen Indikator und nur mit Zeichenpuffern arbeiten kann (also der einfachste Weg). + Siehe auch den Metastock-Code: Die Längen für das höchste Hoch und das niedrigste Tief unterscheiden sich im Metastock-Code.

Meine Idee war zu zeigen, dass wir andere Ebenen als Fibo-Ebenen verwenden können, und auch gleich Ebenen.

Wenn Sie die 0,50 und 100 Ebenen wollen, ist es notwendig, zwei Mal die Indikatoren zu öffnen.

Wenn ich es richtig verstanden habe: können wir den Fibo sup als halbautomatischen Fibo betrachten?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo,

ich hoffe, es geht allen gut. Ich wäre dankbar, wenn der angehängte Pivot-Indikator so geändert werden könnte, dass er täglich und/oder wöchentlich und/oder monatlich gleichzeitig anzeigt.

Derzeit wird nur das eine oder das andere angezeigt, aber ich würde gerne alle anzeigen, wenn ich es möchte. Ich habe mir mehrere andere Indikatoren angesehen, aber dieser ist der sauberste, den ich verwenden möchte.

Mein Dank

PG

Dateien:
Grund der Beschwerde: