Gleitender Durchschnitt - Seite 118

 
rplust:
Hi,

vielleicht bin ich hier richtig. Kann jemand bitte MAMethod und Price zu den Parametereinstellungen hinzufügen und auch MTF daraus machen?

ma_level_v1.mq4

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Methoden- und Preistypen: ma_level_v1.01.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine Version mit zusätzlichen Methoden und Preistypen: ma_level_v1.01.mq4

Danke, mLaden. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, aber könnten Sie es bitte auch MTF machen?

 

Hallo Maladen

ich benötige deine Hilfe, um den beigefügten Indikator so zu modifizieren, dass er obj_trend auf dem Hauptpreisfenster bei den macd zwei emas zeichnet, wenn sie den gleichen Wert auf 15m und 4h Timeframes haben. Bitte fügen Sie eine externe Variable hinzu, um die Anzahl der Linien für jeden Zeitrahmen zu steuern.

Mit freundlichen Grüßen

 
lancer11:
Hallo Maladen

Ich benötige Ihre Hilfe, um den beigefügten Indikator so zu modifizieren, dass er obj_trend auf dem Hauptpreisfenster bei den Macd zwei Emas zeichnet, wenn sie den gleichen Wert auf 15m und 4h Timeframes haben. Bitte fügen Sie eine externe Variable hinzu, um die Anzahl der Linien für jeden Zeitrahmen zu steuern.

Mit besten Grüßen

obj_trend ist eine Trendlinie

Was sollte diese Trendlinie zeigen (da die Trendlinie nicht horizontal sein muss)

____________________

PS: Fälle, in denen die Macd-Werte von zwei Zeitrahmen genau gleich sind, sind die Ausnahme, nicht die Regel. Im Durchschnitt werden Sie wahrscheinlich 1 oder 2 Fälle auf 10.000 Bars haben, in denen das passiert. Das liegt an der Berechnung mit doppelter Genauigkeit: Auch wenn es für Sie so aussieht, als wäre es dasselbe, liegt das nur daran, dass die Linie mit Pixeln gezeichnet wird (sie wird auf eine bestimmte Bildschirmauflösung gerundet), nicht daran, dass die Werte tatsächlich gleich sind.

 
mladen:
obj_trend ist eine Trendlinie

Was sollte diese Trendlinie zeigen (da die Trendlinie nicht horizontal sein muss)?

____________________

PS: Fälle, in denen die Macd-Werte von zwei Zeitrahmen genau gleich sind, sind die Ausnahme, nicht die Regel. Im Durchschnitt werden Sie wahrscheinlich 1 oder 2 Fälle auf 10.000 Bars haben, in denen das passiert. Das liegt an der Berechnung mit doppelter Genauigkeit: Auch wenn es für Sie so aussieht, als wäre es dasselbe, liegt das nur daran, dass die Linie mit Pixeln gezeichnet wird (sie wird auf eine bestimmte Bildschirmauflösung gerundet), nicht daran, dass die Werte tatsächlich gleich sind.

hallo malden

ich möchte, dass der Indikator eine Anzahl von horizontalen Linien anzeigt, wenn die macd 2emas auf dem 15m timefame gleich sind (nicht nachdem sie sich gekreuzt haben) und eine weitere horizontale Linie auf dem 4h timeframe. die Anzahl der horizontalen Linien soll durch eine externe Variable bestimmt werden. ich entschuldige mich nochmals für mein schlechtes Englisch, da ich kein englischer Muttersprachler bin

 

Squeezed ema indicator (einige haben sich gefragt, um welche Art von Indikator es sich handelt - hier ist er) : squeezed_ema.ex4

_______________

PS: Die im Beispiel verwendete Periode ist 50

Dateien:
 

Auch die "separate" Version (damit sie mit ähnlichen Versionen verglichen werden kann - meiner Meinung nach ist die Version in der Tabelle nützlicher, aber jetzt kann jeder entscheiden, welche Version er bevorzugt): squeezed_ema_separate.ex4

 
mladen:
Squeezed ema indicator (einige haben sich gefragt, was für ein Indikator das ist - hier ist er) : squeezed_ema.ex4

_______________

PS: Die im Beispiel verwendete Periode ist 50

Lieber Mladen

ist es möglich, eine Durchschnittsoption (sma,ema,lwma,smma) in diesen Indikator zu integrieren?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen

Ist es möglich, eine Durchschnittsoption (sma,ema,lwma,smma) in diesen Indikator einzufügen?

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

So wie er berechnet wird, sind sma und lwma nicht anwendbar.

Hier ist jedoch die smma-Version: squeezed_smma.ex4

Dateien:
 
mladen:
geheimcode

So wie es berechnet wird, sind sma und lwma nicht anwendbar.

Hier ist die smma-Version: squeezed_smma.ex4

Vielen Dank Mladen für die Info und die smma Version

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Mit besten Grüßen

geheimcode

Grund der Beschwerde: