Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 8

 
newdigital:

Backtesting für MT4 ist mit Coding verbunden? Wenn nicht - kein Problem, denn ich bin kein Fan davon.
Coding für MT4 auf High/Low des Bar, auf offene Bar oder in MTF Weg und Verkauf EAs basierend auf Backtesting-Ergebnisse auf jedem Tick - es ist realted auf die Codierung?

Ok, kein Markt in mql4 - kein Problem.

Aber Job - gibt es zum Beispiel ein Schiedsgericht? Interne oder mit einigen rechtlichen Institutionen verbunden?
Kann jemand Erfahrungen damit machen?

Ich benutzte Job, aber der Indikator wurde von meinem Freund programmiert und ich vertraute ihm.
Und was ist mit EAs?
Wie kann ein einfacher Mensch wissen, dass er einen normalen EA erhalten hat, der seinen Beschreibungen entspricht?
Sollte die Person alles auf dem Weg als "Wert dieses Indikators auf bar #1 < der Wert dieses Indikators auf bar #2 & .... beschreiben. " ....
oder ... wo ist der Abschnitt dieses Forums oder einige Threads, um die Informationen darüber zu erhalten?
Was ist die allgemeine Meinung der Benutzer/Kunden von Job, die zum Beispiel EAs angefordert haben?

Lassen Sie uns Erfahrungen austauschen, wie die Programmierer für die Menschen kodieren, welche Regeln wir mögen oder nicht.

=========

Hallo RaptorUK,

sind diese meine Fragen nicht off-topic?
wenn es off-topic ist, so bitte - können Sie mir den Abschnitt des Forums innerhalb mql4 sagen, wo ich diese Informationen von den Leuten erhalten kann?
weil eine Menge von Aggression ... Sie kennen meinen Fall ... und der andere Fall auf Job war gestern, wo ein Kunde öffnete den Job nur, weil er wollte Coder öffentlich zu bestrafen ...
Wenn wir viele Meinungen erhalten können (alle Meinungen, unabhängig von), so können wir zu metaquotes erscheinen, um etwas zu ändern (wenn es sich auf sie zum Beispiel).
Und Sie kennen meine Meinung über Profil vs. Anonymität.

Überprüfen die Metaquotes die Identität der Codierer bei Job Service?
Denn ich weiß es nicht ... Ich habe nur bezahlt ... Ich bin kein Programmierer.

Natürlich werde ich in den Threads hier nach denselben Informationen suchen.
aber es könnte gut sein, alles an einem Ort zu sammeln und zu diskutieren.
denn das ist der einzige Weg, etwas zu ändern, wenn wir das wollen.

Wenn Sie über den Bereich "Jobs" auf der mql5-Website sprechen wollen, sollten Sie dies im Bereich "Allgemeines" der mql5-Website tun. Dieses Forum hat keinen allgemeinen Bereich und ist für Diskussionen über mql4-Codes gedacht.

Es scheint mir, dass die beste Lösung für Ihre Probleme wäre zu lernen, mql5 zu programmieren.

 

ok.
Ich werde über die Kodierung für MT4 sprechen.
Ich habe über die Probleme mit Backtesting für MT4 im Zusammenhang mit der Kodierung erzählt.
Danke, dass Sie meinen Beitrag nicht gelöscht haben.

Für jetzt - ich werde den Thread in mql5 öffnen oder ein paar Beiträge im Zusammenhang mit PR-Technologien zu machen.
Anhand dieses Threads können die Leute zum Beispiel leicht erkennen,wer wer ist" und was in manchen Fällen zu tun ist.
Ich hoffe, die Moderatoren von mql5 werden meinen Thread nicht löschen, weil die MT5-Plattform auf soziale Netzwerke ausgerichtet ist.

Ihr habt einen sehr engen Rahmen, so dass es schwierig ist, etwas zu tun, auch wenn es zum Beispiel erforderlich ist.
:)

 

Ich habe diesen Thread nicht vollständig gelesen, daher bin ich nicht sicher, ob diese Punkte bereits behandelt wurden, aber ich werde einfach meine persönlichen Gründe für den Wechsel von MT4 zu MT5 darlegen

Ich habe etwa 30 Jahre Programmiererfahrung, aber ich programmiere seit 2 Jahren in MT4. Ich habe 10.000 Zeilen MQL4-Code geschrieben.

Dies sind die beiden wichtigsten Dinge für mich, und beide wurden in MT5 ignoriert. MT5 ignorierte 20 Jahre Legacy-Code, obwohl eine Art Kompatibilitätsbox

Das bedeutete, dass es sehr zwingende Gründe geben musste, um den bestehenden Code umzuschreiben (ja, Migration trifft den Aufwand nicht ganz) und den bestehenden Code umzuschreiben.

Diese Gründe gibt es einfach nicht, vor allem dann nicht, wenn das Fehlen von Hedging eine ganze Klasse von Handelsstrategien praktisch unmöglich macht.

Auch hier hätte man eine alternative Buchführungsoption einbauen sollen (der Code war ja bereits vorhanden), damit diejenigen, die keinen amerikanischen Broker nutzen wollen

Ich hätte gerne die zusätzliche Auftragssemantik, eine umfassendere Kodierungssprache und vielleicht eine schnellere Ausführung.

Aber der Preis, den ich dafür zahlen muss, ist für mich nicht akzeptabel. Was mich nicht interessiert, sind bessere Grafiken, Echtzeit-Nachrichten, die Integration sozialer Medien und

anderer Schnickschnack, der mir nicht hilft, Geld zu verdienen.

 

Hallophredotaku,


ja, du hast recht.

Aber es ist sehr persönlich. Zum Beispiel - ich habe keine Absicherung verwendet.
Was die Kodierung betrifft - ich bin kein Programmierer. Natürlich verstehe ich den Code in mql4 und ich kann einige einfache Dinge programmieren, indem ich Vorlagen oder Beispiele der EAs verwende, die ich vor einiger Zeit erstellt habe. Wenn ich anfange, etwas ganz Neues zu programmieren - wird es sehr lange dauern, weil ich lesen muss ... und lesen ... wie man programmiert ...
In mql4 kann ich einige wenige Indikatoren nehmen und nur einen Indikator erstellen, der diese wenigen Indikatoren als icustom verwendet.

Wie zu mql5 - es kann etwas anders sein. Ich verstehe die Logik. Aber wenn ich bin schlecht Programmierer für MT4 so bin ich völlig nichts für mql5 :)

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich begann zu lernen, Codierung für MT3 - ich gedruckt einige Lektionen und Lesen ... Lesen ... es war nicht Lektionen von mql Websites (es war die Lektionen, wenn Programmierer halfen sich gegenseitig zu lernen einige Programmiersprache schnell). Als ich fast fertig war - wurde MT4 geschaffen und ich musste stattdessen mql4 lernen :) (auch von externen Websites - als kostenlose Hilfe von Programmierern für Programmierer). Aber ich sehe nicht, dass die Lektionen auf Forex-Foren auf dem Weg hochgeladen werden, wie "Coder helfen den Codern".
Ich möchte nicht noch einmal in die gleiche Situation kommen - MT5 ist bereits gestartet, und wenn MT4 beendet wird (was wir alle nicht wollen), dann ... Ich muss sowieso auf MT5 umgestellt werden :)
Denn im Falle von MT5 - ich brauche mehr Zeit. Es ist nicht so wie der Wechsel von MT3 zu MT4. Der Wechsel von MT4 zu MT5 wird mehr Zeit für mich in Anspruch nehmen.

Zu den sozialen Netzwerken -ich bin kein kommerzieller Typ und verkaufe nichts, aber ich nutze die sozialen Netzwerke sehr intensiv. Und es kostet mich viel Zeit, alle Blogs etc. für gute kostenlose Inhalte zu pflegen. Wenn MT5 ein echter Content-Generator sein wird, dann wird es wirklich gut sein. Denn wie ich sehe, ist MT5 auf dem Weg zu einer auf soziale Netzwerke ausgerichteten Plattform. Gerade erst begonnen. Wenn es so weitergeht, wird es gut für mich sein - ich werde vielleicht ... 1 Stunde am Tag für alle meine sozialen Konten und lade interessante Inhalte für alle meine Freunde in den sozialen Netzwerken hoch.

 

Außerdem - Backtesting.
Ich mag Backtesting im Allgemeinen nicht.
Aber es kann notwendig sein, Backtesting manchmal nur um einige vorläufige Einstellungen für den EA zu finden.
Wenn wir Backtesting für MT4 mit MT5 vergleichen - große Unterschiede.
Natürlich sind die Ticks emuliert usw. ...

Ich habe in einem Beitrag von metaquotes gelesen, dass sie darüber nachdenken, eine Art MT4-Emulator in MT5 zu entwickeln. Stimmt das?

 
newdigital:

Außerdem - Backtesting.
Ich mag Backtesting im Allgemeinen nicht.
Aber es kann notwendig sein, Backtesting manchmal nur um einige vorläufige Einstellungen für den EA zu finden.
Wenn wir Backtesting für MT4 mit MT5 vergleichen - große Unterschiede.
Natürlich werden die Ticks emuliert usw. ...

Ich bin froh, dass Sie die Frage des Strategy Testers aufgeworfen haben, ich kann mit echten Tickdaten im MT4 testen, kann ich das im MT5 tun?
 

Ja, ich stimme mit den Tickdaten für MT5 überein ...
Aber ich benutze den Strategietester nur zur Optimierung (um mögliche Einstellungen für den EA zu finden) - sowohl für MT4 als auch für MT5.

Zum Thema Backtesting ... Ich habe eine negative Meinung über Backtesting im Allgemeinen, besonders in Bezug auf kommerzielle EAs (egal ob MT4 oder MT5).
Ein Beispiel: Eine Person kann einen EA irgendwo im Internet verkaufen, niemand kennt ihn, und er verkauft ihn nur aufgrund von Backtesting-Ergebnissen.
Er wird den Code nicht preisgeben, es sei denn, jemand kauft seinen EA (da die Dekompilierung der ex4-Datei illegal ist ...).
EA kann auf offene Bar codiert werden, oder auf High/Low von einigen bar, oder Indikatoren innerhalb EA können unterschiedliche Werte für verschiedene Broker (iTrend Indikator zum Beispiel) ...
Backtesting ist in diesem Fall nicht gültig.
Und Backtesting ist nicht gültig, wenn es sich um einen MTF EA handelt (EA ist mit dem Zeitrahmen M1 verbunden und verwendet die Werte der Indikatoren von H1 und H4 zum Beispiel).
Außerdem glaube ich nicht, dass Backtesting-Ergebnisse ein "Beweis" dafür sein können, dass EA als kommerzielles Produkt profitabel ist.

Ich benutze den Strategietester also nur, um die Einstellungen für den EA zu optimieren.
Nur.

Ja, Sie haben Recht, was die Tick-Daten für MT5 angeht - M1-Daten sind zwar echt, aber die Ticks sind emuliert.
Aber ... die Broker haben unterschiedliche Datenfeeds vor allem in den unteren Zeitrahmen so ... auch wenn wir EA für MT4 (oder mit MT5) backtest - reale Situation mit EA kann anders sein, und es kann von einem Broker zu einem anderen unterschiedlich sein.

Was ich an MT5 in Bezug auf dieses Thema mag: Ich kann die Einstellungen für MTF EAs finden (das ist für MT4 unmöglich), und ich kann eine Multi-Währungs-Optimierung vornehmen, um die Einstellungen für alle Paare zu finden.
Außerdem - Cloud. Ich bin mir nicht sicher - haben wir Cloud für MT4 oder nicht ...
Ich habe versucht, die Einstellungen für einige EA (die ich für meine mql5 Threads mit MT5 Wizard und Milanis Builder erstellt) zu optimieren - ich verbrachte 2 Tage für das.
Ich will versuchen, die Cloud (wie ich weiß - es ist nicht wirklich teuer, diese Cloud zu verwenden) - nur um diesen Prozess zu beschleunigen (die Einstellungen zu finden).

Aber ... es kann das andere Denken sein: echte robuste manuelle Handelssystem braucht keine Optimierung im Falle von EA - wenn wir (oder jemand) gehandelt dieses System manuell mit guten Ergebnissen für die lange Zeit so ... warum wir brauchen, um es für "mehr gute Einstellungen" zu optimieren? ...
Aber dieser Fall hat nichts mit dem Strategietester zu tun, sorry ...

 
newdigital:


Und Backtesting ist nicht gültig im Falle von MTF EA (EA ist auf M1 Zeitrahmen unter Verwendung von Indikatoren Werte von H1 und H4 zum Beispiel befestigt).
Außerdem glaube ich nicht, dass Backtesting-Ergebnisse "Beweise" dafür sein können, dass EA als kommerzielles Produkt profitabel ist.


Was ich an MT5 in Bezug auf dieses Thema mag: Ich kann die Einstellungen für MTF EAs finden (bei MT4 ist das unmöglich),

Wow, ich glaube, ich habe das Unmögliche geschafft ... Ich habe einen EA geschrieben, der auf H1 handelt und auf einem M15-Chart läuft, während er H1-, M15- und M5-Daten verwendet, um eine Handelsentscheidung zu treffen. Und ich kann im Strategy Tester ohne Probleme testen.
 
Sie können diese EA mit MT-Strategie-Tester backtest?
Und wie MT4-Strategietester empfängt die Notierungen für alle diese Zeitrahmen, wenn Sie es mit M15 nur Backtesting sind?
Sie meinen: Vergleichen Sie das Backtesting mit den Ergebnissen aus dem Forward-Testing/Trading?
Ich habe das für Alpha und Electra EAs gemacht (diese EAs sind auch MTF EAs) - die Ergebnisse von Backtesting und Forward Testing sind unterschiedlich ...
 
newdigital:
Sie können diesen EA mit MT strategy tester backtesten?
Und wie erhält der MT4-Strategietester die Kurse für all diese Zeitrahmen, wenn Sie ihn nur mit M15 backtesten?
Sie meinen: Vergleichen Sie das Backtesting mit den Ergebnissen aus dem Forward-Testing/Trading?
Ich habe das für Alpha und Electra EAs gemacht (diese EAs sind auch MTF EAs) - die Ergebnisse von Backtesting und Forward Testing sind unterschiedlich ...


Ja, ich habe sie mit dem MT4 Strategy Tester getestet. Der Strategy Tester hat Zugang zu den anderen Zeitrahmen ... wie können Sie das nicht wissen und uns gleichzeitig erzählen, wie wunderbar MT5 ist? das ist nicht gut für Ihre Glaubwürdigkeit.

Von hier:Testen von Funktionen und Limits in MetaTrader 4

"Bei der Every-Tick-Modellierung pumpt der Tester alle erforderlichen Zeitrahmen für das zu testende Symbol unabhängig voneinander"

Grund der Beschwerde: