Diskussion - Seite 98

 

Geben Sie mir eine Lösung

Ich möchte diesen EA verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, wie er funktioniert, d.h. wie das Ergebnis aussieht. Weiß jemand etwas über diesen EA:10pipsProExpertAdviser

10PipsPro Expert Advisor: Backtest EUR/USD 10pipspro v3

 
godfather4:
Ich möchte diesen EA verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, wie er funktioniert, d.h. wie das Ergebnis ausfällt. Weiß jemand etwas über diesen EA:10pipsProExpertAdviser10PipsPro Expert Advisor: Backtest EUR/USD 10pipspro v3

Korrigieren Sie mich, wenn im falsch, aber Sie sind auf den Kauf eines ea mit nur zurück Tests als Beweis und mit nur ein paar Wochen vorwärts Handel.

SEHR SEHR schlechte Idee. Hölle würden Sie 100x besser dran sein, um die Elite-Abschnitt für 1 Tag beitreten und laden Sie alle ea ein Indikator als eine ea Sie nicht verstehen, zu kaufen.

Schauen Sie sich hier für eine oder 2 Wochen um.

cheers

 

dass, warum ich über diese one.I fragen war in Elite-Bereich und laden Sie einige EA!

 

Ein Mitglied fragte nach Skripten für die Eröffnung von manuellen Aufträgen mit magischen Zahlen.

Also, die Skripte sind in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174881/page5

und alle anderen Skripte/Tools sind hier aufgeführt https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

 

Viele EAs sind seit 2006 profitabel, wenn sie mit den gleichen Einstellungen getestet werden. EAs sind sehr unterschiedlich.

Gehen Sie auf diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 (erster Beitrag des Threads) und laden Sie Excel-Dateien herunter (Aktualisierung jedes Wochenende) und gehen Sie auf den Link, um die Aussagen herunterzuladen.

Jeder EA hat einen eigenen Thread.

 

Gibt es einen profitablen EA?

Ich habe in einigen Threads "EAs' Dateien" gesucht

aber ich konnte nichts finden.

Ich habe einige EA "EAs' files" getestet

aber es ist Backtest war nicht gut.

Gibt es einen profitablen EA?

Ich möchte profitable EA mit Backtest-Bericht mindestens ein Jahr.

 

danke für die Antwort

Ich habe einige "EAs' Dateien" getestet

aber es ist nicht gut im Backtest

Dateien:
 

Sie haben einen Backtest durchgeführt.

Aber ich habe einige Jahre lang einen Forward-Test durchgeführt, bei dem die Aussagen jedes Wochenende veröffentlicht wurden.

Es gibt einige Unterschiede zwischen Backtesting und Forward Testing.

Forward-Testing ist die folgende: EA an den Chart anhängen und vergessen, für einige Ihre und die Veröffentlichung der Aussagen jedes Wochenende.

 

Ich verstehe, dass es für die Mitglieder nicht einfach ist, einige Nachforschungen anzustellen, um einen EA auszuwählen. Außerdem, wie Sie alle wissen, ich bin nicht dabei alle Vorschläge über die Empfehlung über "verwenden Sie diese EA" oder "verwenden Sie diese EA".

Ich habe einige EAs aus dem Elite-Bereich mit dem RAS-Service https://www.mql5.com/en/forum/178803 verbunden.

Ich habe EAs am 10. Oktober verbunden.

Es ist Scalp_net_v1.5, das seit dem 10. Oktober getestet wird:

Es handelt sich um den Envelope EA (den Sie im Backtesting getestet haben):

Es ist Alpha bereits mit RAS verbunden. By the way, die verschiedenen Einstellungen für Alpha ist profitabler. Ich habe nur eine Version der Einstellungen nur verbunden:

 

Der Unterschied zwischen Backtesting und Forward Testing wurde in diesem Abschnitt bereits mehrfach beschrieben.

Zum Beispiel.

MaChannel. Dieser EA ist bei USDCHF mit den Standardeinstellungen profitabel. Aber nicht bei allen Brokern. Warum profitabel? Ich habe ihn einige Jahre lang live getestet. Aber Backtesting ist sehr verschieden von Forward-Testing, weil EA auf High / Low der Bar codiert ist (wir können es in den Code havoing mql4 Quelldatei sehen).

Das andere Beispiel.

Firebird EA. Das Backtesting kann nicht gültig sein, da der EA auf dem offenen Balken kodiert wurde (wir können es im Code der mql4-Quelldatei sehen).

Nächstes Beispiel.

qq EA. Es ist sehr sehr profitabel für Backtesting. Nicht so profitabel mit Forward Testing. Der EA basiert auf dem Momentum-Indikator, wurde aber auf dem Open Bar kodiert.

Nächstes Beispiel.

Brainwashing EAs. Einige Versionen sind für einige Paare seit Januar 2006 im Forward-Testing mit den gleichen Einstellungen profitabel. Backtesting ist anders, weil iTrend Indikator ist mit differenten Wert mit verschiedenen Broker. Wir wissen es, weil ich dieses System manuell für viele Monate auf realen Konto Posting die Ergebnisse auf BrainTrading öffentlichen Bereich des Forums verwendet.

Nächstes Beispiel.

StepMaExperts Versionen.

Backtesting ist anders als Forward Testing (wegen des Systems selbst). Außerdem sind die Ergebnisse von Vorwärtstests bei verschiedenen Brokern unterschiedlich. Ich teste es für IBFX, Alpari und Fibo Group Broker. Die Ergebnisse sind unterschiedlich. Einige Paare sind bei einigen Brokern sehr profitabel.

Goldwarrior EA Versionen.

Der EA basiert auf Zigzag und CCI Indikatoren. Er ist für 3 Paare seit 2006 profitabel. Er ist für einige Paare seit 2006 durchgehend profitabel. Aber die Leistung ist für verschiedene Broker unterschiedlich. Ich weiß nicht, warum. Sadaloma (Mitglied unseres Forums) war der erste, der darüber sagte vorwärts Testen dieses EA für einige Monate mit verschiedenen Makler (irgendwo auf öffentlichen Thread vor einigen Jahren).

Ich habe viele Beispiele.

Und es ist bekannt, Fälle beschrieben viele Male hier.

----------

Das Mitglied, das EA nur aufgrund von Backtesting-Ergebnissen verkauft, ist ein Betrüger. Es ist auch ein bekannter Fall. Denn niemand kann sehen, wie sein EA kodiert wurde.

----------

Backtesting Abschnitt ist hier Portfolio.

In diesem Abschnitt Expert Analysis ist nur Forward Testing Ergebnisse.

-----------

Ich habe das Backtesting von EAs eingestellt. Manchmal mache ich Backtests, um zu sehen, wie die EAs funktionieren und um Fehler zu finden. Aber wenn ich einige EA mit Alpari Russian Broker verwenden möchte, so kann ich die Einstellungen für einige Monate mit Alpari Russian Broker Daten optimieren. INFX-Broker? IBFX-Daten. Und so weiter.

Aber die meisten gut ist die folgende:

Es ist notwendig, das System zu kennen und dieses System manuell zu handeln, um die Einstellungen zu korrigieren.

Und in den meisten Fällen: einige ausgewählte EAs auf einem Demokonto verwenden und die Leistung mit meiner Leistung vergleichen, um die Einstellungen zu korrigieren.

Es ist unmöglich, mit EAs für lange Zeit ohne jegliche Forschung profitabel zu sein.

Außerdem hat jeder EA positive und negative Momente/Probleme/Seiten. Es ist notwendig zu wissen, was an diesem EA schlecht ist". Denn viele Leute beschreiben nur die positiven Seiten. Aber es ist notwendig, Negativität mit ausgewählten EA zu wissen, um die Verluste zu analysieren.

Grund der Beschwerde: