Goldwäscher EA

 

Habe diesen EA seit Montag 21 ausprobiert.

Setup auf 4 Majors, 15 min Charts - Standardeinstellungen.

Ich habe 2 Konten: 1 bei IBFX (deren MT3-Plattform scheint zuverlässiger zu sein als MT4) und 1 bei Alpari. Wie immer haben die 2 Makler unterschiedliche Ergebnisse.

So weit so gut, aber die 1000 Pips Stop Loss ist beängstigend. Ich werde überwachen, um zu sehen, was ist die beste Stop-Loss für diese EA. Vielleicht 50 bis 70 Pips?

Probieren es andere hier auch aus?

Sada

 

sada,

Könnten Sie bitte die Goldwarrior Ea posten?

 
 
newdigital:
Er sollte hier sein https://www.mql5.com/en/forum/173099

Hallo zusammen...

Hat jemand den EA für mt4?

Tks

 

Vielen Dank, Sada,

ich werde es versuchen.

 
sadaloma:
Ich habe diesen EA seit Montag 21 ausprobiert.

Einrichtung auf 4 Majors, 15-Min-Charts - Standardeinstellungen.

Ich habe 2 Konten: 1 bei IBFX (deren MT3-Plattform scheint zuverlässiger zu sein als MT4) und 1 bei Alpari. Wie immer haben die 2 Makler unterschiedliche Ergebnisse.

So weit so gut, aber die 1000 Pips Stop Loss ist beängstigend. Ich werde überwachen, um zu sehen, was ist die beste Stop-Loss für diese EA. Vielleicht 50 bis 70 Pips?

Sind andere hier versuchen es auch?

Sada

Ich weiß nicht, was die beste Stop-Loss für diese EA, aber 1000 Pips könnte auch nicht über einen Stop verloren. Für meine Testzwecke benutze ich 35 S/L. Insgesamt sieht der EA sehr gut aus. Ein MT4 EA wäre schön.

 

Ich habe alles hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173099

Es sind EAs und einige Erklärungen zu den Einstellungen.

Aber es ist nur für MT3.

Außerdem haben wir GoldWarrior auch für MT4. Aber es gibt einige Bugs in GoldWarrior für MT4 und Beluck behebt sie gerade.

Wir werden natürlich darüber berichten.

 

sada,

Verwenden Sie irgendeine Art von Stoploss? Lassen Sie die Ea alle Geschäfte selbst schließen?

 
bmac:
sada, verwenden Sie einen Trail Stop Loss? lassen Sie den EA alle Trades selbst schließen?

Im Moment verwende ich die Standardeinstellungen - also nein, ich bin nicht mit jedem TS, aber ich lasse die EA schließen alle den Handel von selbst ... voll automatisch.

Ich möchte zunächst sehen, wie sich der EA verhält und dann in etwa 1 Monat oder früher werde ich zuerst den Stop-Loss und dann vielleicht den Trail-Stop optimieren.

Sada

 

Ich poste ein Update der Aussagen.

Ab sofort 14 GMT, IBFX MT3 Plattform hat einen Fehler"Handel ist deaktiviert" & der Chart aktualisiert sich nicht, so dass die offenen Trades in der Zukunft Looser sein könnten.

Wie Sie in den Aufstellungen sehen können, haben Alpari und IBFX sehr unterschiedliche Trades.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass Alpari die bessere Performance hätte.

Sada

PS: Der maximale Drawdown der Gewinntrades lag nie über 60/70 Pips.

 

Was meinen Sie ibfx meta3 hat einen Fehler? mit dem Handel deaktiviert ist, ist es aus dem Code oder die Handelsplattform vorübergehende Problem?

Grund der Beschwerde: