großartige Leistung - Seite 5

 

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Dies ist nicht das erste Mal, dass dieses System aufgetaucht ist. Es tauchte bereits 2008 auf, und obwohl das Konzept einfach ist, scheint seine Umsetzung ziemlich (die Op-Version) komplex zu sein. Der Whistleblower (ich glaube, ich weiß wer) oder seine Anhänger hatten jedoch 4 Jahre Vorsprung, um das System zu verfeinern, ganz zu schweigen davon, dass es sich um eine Methode handelt, die bereits von Großbanken verwendet wird.

Wenn dieses System das tut, was ich glaube, dass es tut, dann funktioniert es mit Mis-Pricing. Aber anstatt auf dreieckige Arbitrage-Art zu handeln (etwas, wofür der Einzelhandel zu langsam ist), versucht es herauszufinden, welches Paar am meisten im Minus ist und handelt es. Er hofft (und weiß), dass alle Arbitrageure da draußen sich auf diese Fehlanpassung stürzen, so dass das wahrscheinliche Ergebnis ist, dass der Preis zu seinem erwarteten synthetischen Wert zurückkehrt.

Warum verwendet er also OrderCloseBy? Nun, vor langer Zeit hatte ich eine Frage zu OrderCloseBy__Hier, die Wahrheit ist, dass OrderCloseBy theoretisch nichts zum System beiträgt. Ich habe gestern einen neuen Test durchgeführt, um sicher zu sein. Es ist fast so, als wüsste der EA-User von unserem neu entdeckten Interesse ;), denn als wir uns auf seine 0-Lot OrderCloseBy Trades konzentrierten, antwortete er mit einem New-Account, der zeigt, dass es auch ohne den Hedge geht.

Wie auch immer, der Whistleblower hatte in der Vergangenheit mit dem gleichzeitigen Schließen mehrerer Positionen zu kämpfen, etwas, von dem häufige Besucher von mql4.com wissen, dass es in mql4 nicht einfach zu implementieren ist. Daher denke ich, dass der OrderCloseBy sein Kompromiss ist. Jetzt, wo ich mehr über die Funktionsweise des Marktes weiß, denke ich, dass OrderCloseBy ein hilfreiches Mittel gegen Broker-Slippage ist und die Ausführungszeit bei großen Aufträgen verkürzen kann. Im Demo-Account wäre das nicht so wichtig, aber im Live-Account ist es wahrscheinlich unerlässlich.

Ich werde diese Woche an diesem System arbeiten und wäre bereit, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die gute Programmier- oder mathematische Fähigkeiten haben. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich nicht alle Links zu meinen Ergebnissen veröffentlicht habe. Jeder findige Mensch würde seine eigenen Hausaufgaben machen, und das könnte den Austausch erleichtern, falls sich jemand für eine Zusammenarbeit entscheidet.

P - Ich stimme mit allen oben genannten Beiträgen in Bezug auf die Realität* des Live-Handels mit einem solchen System überein. Mein größter Vorbehalt ist, dass Makler, die schlecht informiert, paranoid, oder einfach nur eifersüchtig sind. Es ist meine Weltanschauung, dass das Haus jeden verbieten wird, dessen Gewinn zu gut scheint, um nicht zu betrügen.

 
ubzen:

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Dies ist nicht das erste Mal, dass dieses System aufgetaucht ist. Es tauchte bereits 2008 auf, und obwohl das Konzept einfach ist, scheint seine Umsetzung ziemlich (die Op-Version) komplex zu sein. Der Whistleblower (ich glaube, ich weiß wer) oder seine Anhänger hatten jedoch 4 Jahre Vorsprung, um das System zu verfeinern, ganz zu schweigen davon, dass es sich um eine Methode handelt, die bereits von Großbanken verwendet wird.

Wenn dieses System das tut, was ich glaube, dass es tut, dann funktioniert es mit Mis-Pricing. Aber anstatt auf dreieckige Arbitrage-Art zu handeln (etwas, wofür der Einzelhandel zu langsam ist), versucht es herauszufinden, welches Paar am meisten out-of-sinc ist und handelt es. Er hofft (und weiß), dass alle Arbitrageure da draußen sich auf diese Fehlanpassung stürzen, so dass das wahrscheinliche Ergebnis ist, dass der Preis zu seinem erwarteten synthetischen Wert zurückkehrt.

Warum verwendet er also OrderCloseBy? Nun, vor langer Zeit hatte ich eine Frage zu OrderCloseBy__Hier, die Wahrheit ist, dass OrderCloseBy theoretisch nichts zum System beiträgt. Ich habe gestern einen neuen Test durchgeführt, um sicher zu sein. Es ist fast so, als wüsste der EA-User von unserem neu entdeckten Interesse ;), denn als wir uns auf seine 0-Lot OrderCloseBy Trades konzentrierten, antwortete er mit einem New-Account, der zeigt, dass es auch ohne den Hedge geht.

Wie auch immer, der Whistleblower hatte in der Vergangenheit mit dem gleichzeitigen Schließen mehrerer Positionen zu kämpfen, etwas, von dem häufige Besucher von mql4.com wissen, dass es in mql4 nicht einfach zu implementieren ist. Daher denke ich, dass der OrderCloseBy sein Kompromiss ist. Jetzt, wo ich mehr Wissen über die Funktionsweise des Marktes habe, denke ich, dass OrderCloseBy ein hilfreiches Mittel gegen Broker-Slippage ist und die Ausführungszeit bei großen Aufträgen verkürzen kann. Im Demo-Account wäre das nicht so wichtig, aber im Live-Account ist es wahrscheinlich unerlässlich.

Ich werde diese Woche an diesem System arbeiten und wäre bereit, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die gute Programmier- oder mathematische Fähigkeiten haben. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich nicht alle Links zu meinen Ergebnissen veröffentlicht habe. Jeder findige Mensch würde seine eigenen Hausaufgaben machen, und das könnte den Austausch erleichtern, falls sich jemand für eine Zusammenarbeit entscheidet.

P - Ich stimme mit allen oben genannten Beiträgen in Bezug auf die Realität* des Live-Handels mit einem solchen System überein. Mein größter Vorbehalt ist, dass Makler, die schlecht informiert, paranoid, oder einfach nur eifersüchtig sind. Es ist meine Weltanschauung, dass das Haus jeden verbieten wird, dessen Gewinn zu gut scheint, um nicht zu betrügen.

Hallo Ubzen, ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand meinen Beitrag liest oder auf einen meiner Gedanken antwortet oder mich gar korrigiert.

Aber ich bin ein Coder, der seit mehr als 1 Jahr einen EA entwickelt und optimiert, nur um vom Markt zu lernen, der nicht sehr gut ist, es gibt bessere EAs als den, den ich kommerziell gemacht habe

also war es die Erfahrung wert, es zu tun. Wie auch immer, ich biete meine Erfahrung in der Codierung und meine EA kann leicht geändert werden, um jede Marktbedingung anzupassen, es hat auch Filter im Ort, Losgröße angepasst basierend auf Volumen und auf die Wahrscheinlichkeit Ergebnis des Handels, etc.


Nichts in der Nähe, wie ich hier gesehen habe, sowieso hören wir nicht zu tun, eine brillante EA, die 6 Paare zur gleichen Zeit jede Minute für 6 Stunden handeln kann, ich glaube wirklich nicht, so etwas könnte mit einem Standard-Konto getan werden ...

es sei denn, Arbitrage ist der Name des Spiels.


Dies würde bedeuten, dass der EA eine Quelle für Feeds hat, die 1-2 "Sekunden frischer" sind, dann platzieren Sie die Trades so schnell wie möglich, nehmen Sie den Gewinn und laufen.

Der engste Spread und die Ausführung werden helfen, aber wenn Sie diese Informationen haben, sind Sie bereits im Vorteil.


Alles, was Sie tun, wird eine Vorhersage des Marktes sein. Privater Zugang zu den Informationen wird der Schlüssel sein, aber Arbitrage ist verboten, sie werden Sie verbieten,

es sei denn, wir platzieren unsere Trades "zufällig", nicht häufig, gemischt mit einigen "schlechten Trades". Das tarnt unsere Operationen und ermöglicht es uns, den Vorteil zu nutzen

ohne verbannt zu werden.


Sagen Sie mir Ihre Gedanken, ich bin bereit, meine Zeit zu teilen Kodierung etwas, das es wert ist.

(Ich habe zu viel Zeit beim Testen verloren und auch zu oft meinen Glauben verloren, indem ich meine eigenen EAs programmiert und den Code von Dritten getestet habe.

Ich möchte wirklich einmal etwas Gutes tun, oder ich werde einfach mit dem weitermachen, was ich gefunden habe, das funktioniert und nicht mehr Zeit verschwenden).


Wenn Sie mir nicht glauben, recherchieren Sie bestehende EAs und vergleichen Sie dann mit dem, was wir entwerfen können, es gibt auch kommerzielle Signale, die sehr gut sind.

Ich bin nicht hier zu erwähnen oder zu fördern, jeder von ihnen, nur meine Gedanken zu teilen. Wahrscheinlich 1 von 1000 EAs sind profitabel.

Designing eine gute Strategie, die auf lange Sicht laufen wird, ist sehr sehr schwierig.

 

Ich habe dieses Szenario im Sinn:


1) Man sucht sich die besten Broker mit schnelleren Feeds aus, bekommt ein VPN neben dem eigentlichen Preisfeed,

Verbinden Sie die VPS untereinander, mit einem Master EA, lassen Sie den Master EA entscheiden und platzieren Sie die Trades.

Es wurde bereits getan, ich denke, wir sprechen von Arbitrage hier, wegen der Ausfallraten, die zu niedrig sind,

und das TP / SL-Verhältnis ist etwa 1, so dass dies keinen Sinn macht, sollten wir sehen, 50% Verluste 50% Gewinne auf eine zufällige Strategie.

Auf einer guten Strategie ist es OK, 25% Verluste zu haben, nicht 5%... Sie lesen die Zukunft, der einzige Weg, dies zu tun ist durch das Lesen der Vergangenheit Informationen wie

jemand hier erwähnt hat.


2) Wenn Alpari UK ein langsamer Broker ist, erklärt das, warum die Demo funktioniert.

Wird dies erklären, dass die Live-Arbeiten? Mir wurde gesagt, dass die Ausführung sollte nicht ein Problem sein, werden Sie gefüllt werden, ist dies Bullshit,

Warum bewegt sich dieser Markt dann 300.000 Millionen pro Tag? Kann mir jemand erklären, warum wir so viel zögern und Zeit damit verschwenden.


Entschuldigung für meine Gedanken, ich werfe sie so, wie sie mir in den Sinn kommen. Wenn Sie nicht mögen, was ich schreibe, verschwinden Sie.

 

Es scheint, dass jemand anderes dies bereits in einem kommerziellen EA tut:

http://www.wix.com/bluesilver7/4xfx2#!mbt-video

Es sieht nicht so aus, als ob es schwer zu programmieren wäre.

 

Dieser ganze Thread ist eine coole Masche

Mal sehen, was wirklich los ist.

Zuerst bekommen wir: Hardy76 ( brandneuer Benutzer )

Hey Leute ich brauche eure Hilfe :)

Schaut euch die Aussage an und kann mir dann jemand etwas sagen welcher EA oder welche Strategie verwendet wird?!

2000€ bis fast 100.000€ an einem Tag:D

Dann stellen Stammgäste im Forum die Ergebnisse in Frage, weil die Ergebnisse auf einem Demokonto sind.

Dann kommt Hardy76 damit zurück:

Diese Ea funktioniert auch auf echten Konten. Ich sehe einen von ihnen, aber wegen Slippage das Programm machen weniger Trades, aber bis zu 500% in 3 Tagen.

Beachten Sie, dass Sie nur sein Wort es funktioniert auf realen Konten haben

Ich hoffe es :D

Jetzt bekommen wir pzacheo, die versucht, den Verkauf mit zu schließen, zunächst diesen Ausschnitt aus dem Ende eines ziemlich langen Beitrag am 2012.03.11 04:08 (Ich werde helfen, ich bin müde von Kodierung Mist und Zeit verschwenden)

Sagen Sie mir Ihre Gedanken Ich bin bereit, meine Zeit Codierung etwas, das es wert ist, zu teilen.

(Ich habe zu viel Zeit beim Testen verloren und auch meinen Glauben zu oft verloren, indem ich meine eigenen EAs programmiert und den Code von Dritten getestet habe.

Ich möchte wirklich einmal etwas Gutes tun oder ich werde einfach mit dem weitermachen, was ich gefunden habe, das funktioniert und nicht mehr Zeit verschwenden).

Wenn Sie mir nicht glauben, recherchieren Sie bestehende EAs und vergleichen Sie dann mit dem, was wir entwerfen können, es gibt auch kommerzielle Signale, die sehr gut sind.

Ich bin nicht hier zu erwähnen oder zu fördern, jeder von ihnen, nur meine Gedanken zu teilen. Wahrscheinlich 1 von 1000 EAs sind profitabel.

Eine gute Strategie zu entwerfen, die langfristig funktioniert, ist sehr, sehr schwierig.


Dann bekommen wir einen weiteren langen, gut durchdachten Beitrag am 2012.03.11 04:13 ( Das ist ein ziemlich guter zweiter Beitrag nur 5 Minuten später, vielleicht eine Kopie und Einfügen von einer Vorlage, perfekte Rechtschreibung und Grammatik! frage mich, ob es in mehreren Sprachen)

Jetzt legt sie noch mehr Köder an den Haken

Wähle die besten Broker, mit schnelleren Feeds, besorge dir ein VPN neben dem Kursfeed selbst,

verbinden Sie die VPS untereinander, mit einem Master EA, lassen Sie den Master EA entscheiden und die Trades platzieren.

Es wurde bereits getan, ich denke, wir sprechen hier von Arbitrage, da die Fehlerquoten zu niedrig sind,

und das TP / SL-Verhältnis ist etwa 1, so dass dies keinen Sinn macht, sollten wir sehen, 50% Verluste 50% Gewinne auf eine zufällige Strategie.

Auf einer guten Strategie ist es OK, 25% Verluste zu haben, nicht 5%... Sie lesen die Zukunft, der einzige Weg, dies zu tun ist durch das Lesen der Vergangenheit Informationen wie

jemand hier erwähnt hat.

Wow, wir können das wirklich zusammen machen, es ist so einfach, aber warte, da ist noch mehr, du bekommst noch einen gratis, du musst nur eine zusätzliche Bearbeitung bezahlen .

Oh Mist, jemand produziert bereits einen kommerziellen EA, der genau das tut, was ich mir in meinem letzten Thread ausgedacht habe. Schaut euch dieses Video an

Cooles Video über 2 Demo-Konten wieder, dude sagt, es ist eine echte und eine Demo, aber sie sind in der Tat beide Demo-Konten, haben Sie etwas anderes erwartet

Ich denke, wir sollten ihnen vertrauen, denn das sind die ersten Beiträge von Hardy76 und pzacheo im Forum überhaupt! Ach ja, ich vergaß diesen Klassiker

"Entschuldigung für meine Gedanken, ich werfe sie, wie sie mir in den Sinn kommen. Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann hau ab"

Ich schätze, wenn ich nicht mit ihnen übereinstimme, dann bin ich ein &^*%(Kopf. Jetzt schauen sie wahrscheinlich jede Stunde oder so in diesen Thread, um nach Antworten zu suchen, damit sie dich weiter ködern können oder versuchen, die Leute davon abzuhalten, sie auf diese Weise zu kritisieren. Ich erwarte eine Antwort von ihnen oder vielleicht ein neuer Benutzer, der für sie bürgt oder ein neuer zufriedener Kunde, der für sie bürgt. FYI, jeder kann einen pip likethat auf zwei DEMO accts wie das, versuchen Sie es auf einem echten Konto und sehen, was passiert. ES GIBT KEINEN SCHLUPF AUF EINEM DEMOKONTO. Demokonten sind nutzlos für Handelsstrategien, die wie diese handeln.

Zeigen Sie mir Live-Trades von einem echten Konto oder Sie gehen verloren pzacheo

Ich persönlich denke, der ganze Thread sollte einfach entfernt werden, zu viele neue Leute könnten auf diesen Mist hereinfallen.


 
pzacheo:
@dabbler Ich habe Ihren Code ausprobiert, haben Sie eine Strategie im Sinn, die Sie hier anwenden wollen?
Nein, alles, was ich mit diesem EA zu tun versuche, ist die Replikation der Kontoeinträge. Es ist nur ein Test und wird voraussichtlich entweder einen Gewinn oder einen Verlust nach dem Zufallsprinzip (aber wahrscheinlicher ist ein Verlust aufgrund des Spreads)
 
danjp:


Ich persönlich denke, dass der ganze Thread einfach gelöscht werden sollte, da zu viele neue Leute auf diesen Mist hereinfallen könnten.

Die meisten Menschen können nur auf die harte Tour lernen...
 

Nun, ich sehe, worauf das hinausläuft, dabbler, ubzen und ich wachen aus technischen Gründen darüber. Die Demo-Anweisungen zeigen einige "seltsame" Einträge. 0 lot und 0 profit orders. Es gibt ein paar technische Gründe, dies zu untersuchen. (Wenn Sie Ihre Aufträge durchgehen und nach den letzten Gewinnen und Verlusten in einer Reihe suchen) Diese Aufträge wirken sich auf das Endergebnis aus, auch wenn es sich nur um Abschlüsse handelt. Es steckt also etwas Ernstes dahinter.

Als nächstes sehe ich persönlich, dass es ein zugrunde liegendes System geben muss, das dieser EA verwendet. Das System selbst ist es wert, zu untersuchen. Natürlich weiß ich, dass es höchstwahrscheinlich NICHT für uns Retail-Trader handelbar ist. Leider ist dies nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren, da es sich um ein öffentliches Forum handelt, in dem alle möglichen Leute dies lesen. Alles, was wir also tun können, ist, ein paar Links zu einem privaten Forum per PM zu versenden.

Als letztes, die Leute wollen Scam kaufen, und das ist gut so. Aber warum? Anfänger wollen in der Regel sehr schnell reich werden, sie suchen nach einem System, das Millionen in einem Jahr macht. Nachdem sie das System für 199$ gekauft und ein Konto mit 500$ gefüllt haben, sehen sie schnell die Wahrheit. Konto auf 0 und kein Support verfügbar. Allerdings sind 700$ weniger als ein durchschnittliches Semester an einer Universität kostet, also ist das ziemlich billig, wenn man etwas gelernt hat.

Es gibt eine Menge guter EA's da draußen, aber die Leute kaufen sie nicht, weil die Bilanzlinie nicht gerade nach oben geht, oder die Leute stoppen sie, sobald es einen Verlusthandel gibt. Es ist genau wie der manuelle Handel mit ständigen Strategieänderungen. Ich konzentriere mich jetzt auf MEIN Trading, und das mache ich öffentlich, wenn jemand mir folgen will, einfach eine PM an mich und ich gebe Ihnen einen Link zu meinem Tagebuch. Warum ich das tue? Um die mentale Stärke zu trainieren, um die Disziplin zu trainieren und in der Hoffnung, harte Kritik zu bekommen, wenn ich mich nicht an meine Regeln halte.

 

Verkaufen? Seid ihr noch ganz recht im Kopfe? Ich wollte nur wissen was das für ne Strategie ist, weil es jdm in nem anderen Forum publiziert hat. Mehr nicht, aber merk schon hier kann mir wohl keiner weiterhelfen....

Ach und ich habe den EA nicht, darum gehts doch Leute:) Echt komisches Forum ...

 
Hardy47:

Verkaufen? Seid ihr noch ganz recht im Kopfe? Ich wollte nur wissen was das für ne Strategie ist, weil es jdm in nem anderen Forum publiziert hat. Mehr nicht, aber merk schon hier kann mir wohl keiner weiterhelfen....

Ach und ich habe den EA nicht, darum gehts doch Leute:) Echt komisches Forum ...

Dies ist ein englischsprachiges Forum.
Grund der Beschwerde: