Diskussion - Seite 43

 
XOLOSIS:
Hallo zusammen,

Zunächst einmal bin ich ein kompletter Neuling in Sachen Devisenhandel, entschuldigen Sie also meine Unwissenheit. Wir alle wissen, dass der Devisenhandel nicht einfach ist, aber ich betrachte diese Idee nach dem KISS-Prinzip (Keep It Simple Stupid). Ich weiß, dass jemand diese Frage schon einmal gestellt hat, aber ich sehe nicht ein, warum es mit genügend Computerleistung nicht möglich sein sollte.

Wenn man sich die wöchentlichen Gewinner und die Jahressummen anschaut, könnte man nicht die 5-10 besten EAs in jedem der aktuellen Paare auswählen. Wenn man mehrere Computer hätte, könnte man eine Maschine für jedes Währungspaar reservieren und nur die besten EAs für das jeweilige Währungspaar auswählen.

Wir alle wissen, dass der Demo-Handel im Vergleich zum Live-Handel eine ganz andere Sache ist. Wenn wir jedoch nur die EAs verwenden, die gründlich für den Live-Handel mit den geringsten Drawdowns getestet wurden, könnte diese Idee ein Gewinn sein.

Nur ein Gedanke?

Persönlich denke ich, dass die Top-Gewinner-Liste sehr irreführend ist. Viele dieser EAs sind Handgranaten, die nur darauf warten, zu passieren. Sicher, ein EA wie Grid Macd kann eine Menge Pips machen, aber er kann auch Ihr Konto in einem Wimpernschlag auslöschen (aufgrund seiner mangelnden Fähigkeit, mit plötzlichen Marktveränderungen umzugehen). Ich denke einfach, dass es ein völlig neues Kriterium für die Beurteilung dieser EAs insgesamt geben sollte, anstatt nur danach zu gehen, wie viele Pips er verdient hat. Aus diesem Grund würde ich Ihre Idee mit Vorsicht genießen.

 

Gut und schön, aber ist das nicht der Grund, warum wir diversifizieren. Wenn 2-3/10 EAs machen einen Verlust, aber die anderen 7/10 EAs nehmen einen Gewinn würde das nicht die Möglichkeit, dass dieses System würde leeren ein Konto entgegenwirken?

Ist es nicht einen Test wert?

 
XOLOSIS:
Gut und schön, aber ist das nicht der Grund, warum wir diversifizieren. Wenn 2-3/10 EAs Verluste machen, aber die anderen 7/10 EAs Gewinne einfahren, würde das nicht die Möglichkeit ausschließen, dass dieses System das eigene Konto leert? Ist es nicht einen Test wert?

Deshalb habe ich eine Exceldatei erstellt, um die Leistung verschiedener EAs zu vergleichen. Ich überprüfte Dateien 'Thread und scheint nicht viele Menschen heruntergeladen diese Excel-Datei. Es bedeutet, dass nur wenige Menschen brauchen, um EAs Leistung zu vergleichen und alles wöchentlich in einer Seite zu haben.

Über die Irreführung der Gesamtleiter kann ich folgendes sagen.

Einige Elitemitglieder sagten: "Wir werden nur Martingale EAs verwenden".

Die nächsten Elitemitglieder sagten: "Firebird ist ein sehr guter und sehr profitabler EA".

Ich fragte: "Haben Sie die Aussagen zum 1-Jahres-Test gesehen? Es wurde hier gepostet. Haben Sie die Excel-Datei mit der Leistung von Firebird gesehen, um die Wochen und Monate zu vergleichen?"

"Nein, aber viele Leute haben gesagt, dass er großartig ist".

Ich kann mit vielen anderen EAs weitermachen. Was bedeutet das?

Es bedeutet Folgendes: Manche Leute wollen nicht einmal denken!

Alle Informationen sind veröffentlicht, aber sie wollen sie nicht nutzen! Ich poste alle Erklärungen seit 2001 und führe jede Woche Vorwärtstests für alle EAs durch, aber wozu? Wenn nicht viele Leute sich die Auszüge ansehen, warum mache ich es dann jede Woche?

Außerdem haben fast alle EAs eigene Threads im Elite-Bereich. Und wie viele Fragen wurden von den Leuten in diesen Threads über einige EAs gestellt? Wenige. Wer ist der beste Poster in diesen Threads? Ich bin es. Muss ich die Fragen von mir selbst stellen? Nein.

Excel-Datei. Viele Leute haben diese Excel-Datei angefordert, um die Leistung von EAs zu vergleichen und zu entscheiden, ob sie diesen EA verwenden wollen oder nicht. Denn dort ist die gesamte Leistung seit Beginn der Tests aufgeführt. Das ist viel einfacher als Erklärungen. Eine Excel-Datei ist eine sehr einfache Möglichkeit, Informationen in irgendeiner Form zu präsentieren.

Und wie viele Leute schauen sich diese Excel-Datei an?

Nur 17 Personen!

Ich sagte: "Die Leistung vieler EAs auf der Welt hängt von den Daten des Brokers ab".

Und nur einige Mitglieder haben verstanden, was ich im StepMAExpert Thread, im Brainrading EA Thread und im SBS/TPE Thread gesagt habe. Einige andere Mitglieder sagten: "Schauen Sie sich diesen EA an - er ist sehr profitabel und ich werde ihn mit dem IBFX Realkonto verwenden". Ich habe geantwortet: "Ich teste diesen EA mit dem russischen Alpari-Broker und die Daten des russischen Alpari-Brokers und des IBFX-Brokers sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, wie Winter und Sommer. Wie sollte es gleich sein?".

Konten.

Niemand wird 10 oder 5 oder 3 EAs mit einem Echtgeldkonto verwenden. Manchmal ist 1 EA zu verwenden, eine gute Entscheidung. Zu entscheiden, einige EA mit echtem Geld zu verwenden, ist dasselbe, als ob Sie ein neues Haus kaufen würden.

Die Leute werden 1 oder 2 für 1 oder 4 Paare auswählen. Und die Auswahl eines EA für den Handel mit echtem Geld ist ein sehr persönlicher Prozess, der vom bevorzugten Risiko, der Höhe der Einlage, dem gewünschten Gewinn, dem Jahreseinkommen der Familie und so weiter abhängt.

Wenn einige EA hat 2 oder 4 aufeinanderfolgende Verluste für 20 Pips jeweils so kann es die folgenden sein:

- einige Leute werden sagen, dass es ein sehr schlechter EA ist, weil das so ist;

- die anderen Leute werden nichts sagen, weil 2 oder 4 aufeinanderfolgende Verluste nichts für sie sind. Das ist nur ein Fall.

Niemand wird sagen: benutze diesen EA oder benutze jenen.

Ich weiß folgendes: wenn einige Leute sich entscheiden, EA mit echtem Geld zu benutzen, werden sie nach allem fragen. Weil es ihr Geld ist und weil es ihr Geld ist. Sie werden versuchen, sich die Kontoauszüge anzuschauen, die Excel-Datei zu sehen, die Meinung der Programmierer zu erfragen, die den EA programmiert haben, meine Meinung zu erfragen, die Meinung der anderen Tester zu erfragen und so weiter. Und nur wenige Leute tun das.

Die Gesamtleiter und die wöchentlichen Leistungsthreads helfen bei der Auswahl von EA. Sie helfen dabei, etwas zu betrachten. Wenn ein EA über viele Monate hinweg in den Gesamtführern ist, bedeutet das, dass dieser EA sehr interessant ist. Es bedeutet nicht, dass dieser EA der beste ist. Es bedeutet, dass dieser EA interessant ist und wir uns wahrscheinlich gründlich mit diesem EA beschäftigen müssen. Diese Threads sind nur für den Anfang hilfreich.

 

Ich teste nur EAs und das ist alles, was ich hier tue.

Denn meine Bewertung ist nicht endgültig. Es ist nur meine Bewertung nur: Ich mag einige EAs und ich mag nicht einige andere EAs. Es kann also persönlich sein.

Dieser Elite-Bereich ist nicht mein persönlicher Bereich. Er ist etwas, das mit dem Forum zusammenhängt.

Und aus diesem Grund kann jedes Mitglied sein eigenes Total Leaders Rating/Thread erstellen und jede Meinung haben und alles tun.

Aber ich stimme Ihnen zu: einige Mitglieder haben Schwierigkeiten, einige ausgewählte EA in ihre"echte Kontorealität " zu implementieren.

Wie auch immer, die meisten der Coder, die diese EAs programmiert haben, haben freien Zugang zu diesem Elite-Bereich und die Mitglieder können nach Verbesserungen für ihre "reale Kontorealität" fragen.

 
newdigital:
Aus diesem Grund habe ich eine Excel-Datei erstellt, um die Leistung verschiedener EAs zu vergleichen. Ich habe den Thread zu den Dateien überprüft und es scheint, dass nicht viele Leute diese Excel-Datei heruntergeladen haben. Das bedeutet, dass nur wenige Leute die Leistung von EAs vergleichen wollen und alles wöchentlich auf einer Seite haben wollen.

Zur Irreführung der Gesamtleiter kann ich folgendes sagen.

Einige Elitemitglieder sagten: "Wir werden nur Martingale EAs verwenden".

Die nächsten Elitemitglieder sagten: "Firebird ist ein sehr guter und sehr profitabler EA".

Ich fragte: "Haben Sie die Aussagen zum 1-Jahres-Test gesehen? Es wurde hier gepostet. Haben Sie die Excel-Datei mit der Leistung von Firebird gesehen, um die Wochen und Monate zu vergleichen?"

"Nein, aber viele Leute haben gesagt, dass er großartig ist".

Ich kann mit vielen anderen EAs weitermachen. Was bedeutet das?

Es bedeutet Folgendes: Manche Leute wollen nicht einmal denken!

Alle Informationen sind veröffentlicht, aber sie wollen sie nicht nutzen! Ich poste alle Erklärungen seit 2001 und führe jede Woche Vorwärtstests für alle EAs durch, aber wozu? Wenn nicht viele Leute sich die Auszüge ansehen, warum mache ich es dann jede Woche?

Außerdem haben fast alle EAs eigene Threads im Elite-Bereich. Und wie viele Fragen wurden von den Leuten in diesen Threads über einige EAs gestellt? Wenige. Wer ist der beste Poster in diesen Threads? Ich bin es. Muss ich die Fragen von mir selbst stellen? Nein.

Excel-Datei. Viele Leute haben diese Excel-Datei angefordert, um die Leistung von EAs zu vergleichen und zu entscheiden, ob sie diesen EA verwenden wollen oder nicht. Denn dort ist die gesamte Leistung seit Beginn der Tests aufgeführt. Das ist viel einfacher als Erklärungen. Eine Excel-Datei ist eine sehr einfache Möglichkeit, Informationen in irgendeiner Form zu präsentieren.

Und wie viele Leute schauen sich diese Excel-Datei an?

Nur 17 Personen!

Ich sagte: "Die Leistung vieler EAs auf der Welt hängt von den Daten des Brokers ab".

Und nur einige Mitglieder haben verstanden, was ich im StepMAExpert Thread, im Brainrading EA Thread und im SBS/TPE Thread gesagt habe. Einige andere Mitglieder sagten: "Schauen Sie sich diesen EA an - er ist sehr profitabel und ich werde ihn mit dem IBFX Realkonto verwenden". Ich habe geantwortet: "Ich teste diesen EA mit dem russischen Alpari-Broker und die Daten des russischen Alpari-Brokers und des IBFX-Brokers sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, wie Winter und Sommer. Wie sollte es gleich sein?".

Konten.

Niemand wird 10 oder 5 oder 3 EAs mit einem Echtgeldkonto verwenden. Manchmal ist 1 EA zu verwenden, eine gute Entscheidung. Zu entscheiden, einige EA mit echtem Geld zu verwenden, ist dasselbe, als ob Sie ein neues Haus kaufen würden.

Die Leute werden 1 oder 2 für 1 oder 4 Paare auswählen. Und die Auswahl eines EA für den Handel mit echtem Geld ist ein sehr persönlicher Prozess, der vom bevorzugten Risiko, der Höhe der Einlage, dem gewünschten Gewinn, dem Jahreseinkommen der Familie und so weiter abhängt.

Wenn einige EA hat 2 oder 4 aufeinanderfolgende Verluste für 20 Pips jeweils so kann es die folgenden sein:

- einige Leute werden sagen, dass es ein sehr schlechter EA ist, weil das so ist;

- die anderen Leute werden nichts sagen, weil 2 oder 4 aufeinanderfolgende Verluste nichts für sie sind. Nur ein Fall.

Niemand wird sagen: benutze diesen EA oder benutze jenen.

Ich weiß folgendes: wenn einige Leute sich entscheiden, EA mit echtem Geld zu benutzen, werden sie nach allem fragen. Weil es ihr Geld ist und weil es ihr Geld ist. Sie werden versuchen, sich die Kontoauszüge anzuschauen, die Excel-Datei zu sehen, die Meinung der Programmierer zu erfragen, die den EA programmiert haben, meine Meinung zu erfragen, die Meinung der anderen Tester zu erfragen und so weiter. Und nur wenige Leute tun das.

Total Leaders und wöchentliche Performance-Threads helfen bei der Auswahl von EA. Sie helfen dabei, etwas zu betrachten. Wenn ein EA über viele Monate hinweg in der Gesamtwertung ganz vorne liegt, bedeutet das, dass dieser EA sehr interessant ist. Es bedeutet nicht, dass dieser EA der beste ist. Es bedeutet, dass dieser EA interessant ist und wir uns wahrscheinlich gründlich mit diesem EA beschäftigen müssen. Diese Threads sind nur für den Anfang hilfreich.

newdigital, Sie wissen, dass auch ich größten Respekt vor Ihrer Arbeit hier habe, aber ich denke immer noch, dass der Thread "Total Leaders" auf den ersten Blick für diejenigen irreführend ist, die sich mit EAs im Allgemeinen nicht auskennen. Hier ist ein Vorschlag, der Ihnen wahrscheinlich die Zeit ersparen würde, das, was Sie gerade gesagt haben, immer und immer wieder zu wiederholen: Warum warnen Sie den neuen EA-Benutzer nicht über all das, was Sie gerade gesagt haben, ganz oben im Forum des Total Leader? Machen Sie es zum Beitrag Nummer 1. Anstatt einfach zu schreiben:

"EAs, die von Beginn des Tests an führend sind, werden hier gepostet.

Pips in Summe."

Schreiben Sie stattdessen etwas wie folgt:

"EAs, die von Beginn des Tests an führend sind, werden hier gepostet.

Pips insgesamt. Bitte beachten Sie, dass EAs bei verschiedenen Brokern und auch zwischen Live- und Demo-Konten unterschiedliche Ergebnisse erzielen können. Sie sollten auch auf DIESE (Excel-Link hier platzieren) Excel-Datei zurückgreifen, um die Drawdowns, Verluste UND Gewinne eines EAs während des Tests zu sehen. Bitte recherchieren und testen Sie einen EA sorgfältig, bevor Sie ihn live einsetzen."

Nur eine Anregung....

 

newdigital Ich lobe Ihre Bemühungen, viele Informationen über EAs in diesen Foren zu veröffentlichen. Ich habe unzählige Beiträge von Ihnen gelesen, also entschuldige ich mich dafür, dass ich einen "faulen" Thread wie diesen gepostet habe.

Ich habe alle aktualisierten EA-Dateien heruntergeladen und die Tabelle mit einem feinen Zahnkamm durchgesehen, um die besten EAs für den eigenen Handelsstil herauszufinden. Ich bin die Portfolio-Ergebnisse durchgegangen, um eine objektive Auswahl für den eigenen Handelsstil zu treffen. Ihre Bemühungen waren nicht umsonst, und ich habe keinen Zweifel, dass alle Elite-Mitglieder Ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Kein kluger erster Beitrag von Ihnen, Turtle.

Jetzt werde ich den Diversity-Test mit verschiedenen Brokern durchführen, um zu sehen, welches System mit mehreren EAs zurechtkommt. Und natürlich die Performance entsprechend überwachen.

Sobald ich mehr gelernt habe, kann ich hoffentlich den Mitgliedern dieser Foren einige positive Ergebnisse zeigen?

 

Ja, das mag eine gute Idee sein.

Aber erinnern Sie sich, wie oft ich sagte: "Leute, Firebird EA ist sehr, sehr riskant und Sie sollten große Einzahlung haben, um es zu benutzen". Ich sagte es viele Male. Und nun? Also nichts. Meine persönliche Meinung ist meine persönliche Meinung. Das ist alles.

Und was ist mit Martingale? Die Leute werden es unabhängig von allem verwenden.

Und erinnern Sie sich an den Supertrend (oder Supersignal) Indikator? Ich sagte den Leuten: "Verwenden Sie diesen Indikator nicht, denn Sie werden Geld verlieren". Sie sagten: "Vielen Dank für die Zusammenarbeit und die harte Arbeit hier, aber wir werden ihn verwenden".

Ein anderes Beispiel. Vor einem Jahr war ich traurig, dass das Brainwashing-System und die EAs für den M15-Zeitrahmen sehr profitabel sein sollten. Ein anderes Mitglied sagte: Nein, es wird für H4 profitabel sein. Ein Jahr verging. Und er hatte Recht: es ist profitabel für H4, aber nicht für M15.

Verschiedene Leute - verschiedene Meinungen.

Yoda_Glenn,

wenn die Leute etwas tun wollen, werden sie es tun. Unabhängig von meiner Meinung und Ihrer Meinung. Und der bessere Weg ist für mich, EAs einfach zu testen und Informationen zu geben. Schauen Sie nur: Die Leute kaufen EAs bei ebay, ohne auch nur eine einzige Frage zu stellen. Glauben Sie, dass sie alle neu im Forex-Bereich sind? Nein. Ich kaufe einige Ebooks und Tools manchmal für mich selbst, damit ich weiß ...

Denn nicht so viele Leute sind an etwas Neuem im Bereich der Forex-Indikatoren und EAs interessiert. 1 Jahr - und ich kann mich an fast alle Benutzernamen in unserem Forum und in allen anderen Foren erinnern.

Forex ist ein Finanzmarkt. Indikatoren und EAs sind Instrumente für Trader. Jemand kann diese Instrumente benutzen, aber einige andere Leute können das nicht.

Der bessere Weg ist also folgender: Jeder Trader sollte an sich selbst und an sein eigenes Geld denken. Wenn er Unterstützung braucht, dann bekommt er sie von mir, von Codern und von anderen Mitgliedern.

Was die unterschiedliche Performance von Demo- und Realkonten angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob es einen Unterschied gibt. Ich habe einige Broker geprüft und getestet und es ist das Gleiche (Demo- und Echtgeld-Performance). Ich habe IBFX und FXDD nicht getestet, da ich kein echtes Konto bei ihnen habe.

 
retro:
Ich scheine einen Virus auf meinem Computer zu haben, der es mir nicht erlaubt, eines meiner Metatrader-Konten oder Demos zu öffnen.

Ich habe Avast, Ad Aware und Spybot ausprobiert, aber immer noch nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Ich fühle mich zunehmend frustriert und verärgert!!

Danke für alle Ideen in meiner Not.

Die Stille war ohrenbetäubend!!

 

Kann den Metatrader nicht hochfahren

Danke für alle Ideen in meiner Not, die Stille war ohrenbetäubend!!!

Hallo Retro

Haben Sie versucht, Ihre Firewalls zu deaktivieren? Ich hatte ein ähnliches Problem und musste eine neue Plattform herunterladen, die sich nicht einmal öffnen ließ, bis ich alle meine Firewalls deaktiviert hatte.

Hoffentlich funktioniert das

Werkzeuge

 

Metatrader-Virus

Danke Tools,

Scheint Teil eines Virus zu sein, den ich vor ein paar Wochen in einen EA heruntergeladen habe.

Hat meine gesamte Festplatte aufgesaugt und in eine Metatrader-Protokolldatei geschrieben.

Ich dachte, ich hätte das Problem gelöst, bis es meine Metatrader-Programme sperrte und meine Festplatte wieder angriff.

Ich habe jedes kostenlose Programm heruntergeladen, das es gibt, und es scheint, dass ich den Wurm jetzt losgeworden bin.

Hoffentlich!

Grund der Beschwerde: