ASCTrend-System - Seite 23

 

Hallo Leute,

ein kleiner Ratschlag:

Dieses Forum ist so riesig und die Threads können sehr schnell groß werden. Ich bin mir sicher, dass newdigital und all die anderen Admins/Mods alle Hände voll zu tun haben.

Darf ich folgendes vorschlagen: Fangt an, die Threads zu lesen und legt einen Ordner an, in dem ihr alle wichtigen Informationen ablegt, die ihr seht. Wenn jemand eine neuere Version eines Indikators postet, finden Sie heraus, warum und aktualisieren Sie die Dateien in Ihrem Ordner, wenn nötig.

Ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum aktiv, aber selbst dann lege ich - da ich weiß, wie schnell sich die Dinge ändern können - den oben genannten Ordner an, wenn ich beginne, einen neuen und interessanten Thread zu lesen. Das funktioniert für mich und wird auch für Sie funktionieren.

Dies ist ein GROSSES Forum und das Lesen ist eine unausweichliche Schlussfolgerung. Ich kann mir vorstellen, wie beschäftigt Newdigital sein muss, und ich bin sehr froh, wenn er mir etwas von seiner Zeit schenkt.

moneyline

 
holyguy7:
Da ich ein kompletter Schwachkopf bin und mir nichts merken kann und ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung benötige, habe ich ein PDF-Dokument mit allen Anweisungen erstellt und alle Indikatoren und Vorlagen beigefügt, die benötigt werden, um das System von NewDigital nachzubauen.

NewDigital, wenn Sie sich die Dateien ansehen und mir sagen können, was ich hinzufügen/löschen sollte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn wie ich schon sagte, bin ich ziemlich dumm, wenn ich versuche, das System eines anderen zu entschlüsseln.

Vielen Dank an NewDigital und Moneyline für die Arbeit.

LOL Holyguy7,

Das ist derselbe Grund, warum ich alle Diagramme erstelle, ich bin ein vollwertiges Mitglied im Moron Club! Sobald ich die Diagramme erstellt habe, lade ich sie hoch, damit andere sie teilen können.

Gute Arbeit, nebenbei bemerkt. Das ist eine der schnellsten Bearbeitungen, die ich je gesehen habe!

Sieht gut aus!

moneyline

 

Moneyline, ich wollte gerade meinen Beitrag einstellen, als ich Ihren bemerkte. Sie hatten einige gute Informationen, also habe ich sie schnell bearbeitet und neu hochgeladen. Danke für die ganze Arbeit an diesem Handelssystem. Es scheint wirklich vielversprechend zu sein. Nun, wenn wir nur in ein EA mit allen Indikatoren gemacht bekommen können!!!!

Ich persönlich kann nicht manuell handeln. Ich habe einfach nicht die Nerven, die Zeit und die Emotionen, um es zu tun. Ich bevorzuge einen EA, der mir die GIER und die Furcht nimmt.

 
holyguy7:
Da ich ein kompletter Schwachkopf bin und mir nichts merken kann und ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung benötige, habe ich ein PDF-Dokument mit allen Anweisungen erstellt und alle Indikatoren und Vorlagen beigefügt, die benötigt werden, um das System von NewDigital nachzubauen.

NewDigital, wenn Sie sich die Dateien ansehen und mir sagen könnten, was ich hinzufügen/löschen sollte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn wie ich schon sagte, bin ich ziemlich dumm, wenn ich versuche, das System eines anderen zu entschlüsseln.

Vielen Dank an NewDigital und Moneyline für die Arbeit.

Das ist richtig.

Das einzige, was ich verwendet Fisher_exit simetimes. weil ich gehandelt 4 Paare gleichzeitig und ich benutzte es nur für die Orientierung. Ich habe diesen Exit nur ein einziges Mal gemacht. Aber es hat mir sehr geholfen, um die Situation zu sehen, denn es ist sehr schwierig, ohne einen "theoretischen" Ausstieg zu handeln.

Und bevor ich ein M1-Diagramm öffne, habe ich das W1- und D1-Ichimoku-Template (im Anhang) verwendet. Es ist völlig verständlich. Ich öffnete es für alle 4 Paare auf W1 und D1 Zeitrahmen, schrieb auf dem Papier die Richtung des Trends:

1. der Preis liegt unter oder über der Wolke,

2. die Grenzen der Wolke sind Unterstützung/Widerstand,

3. diese Unterstützungen/Widerstände bewegen sich in der nahen Zukunft - wie Sie aus den Charts ersehen können,

4. und besonders habe ich auf die weiße Linie und die roten/blauen Linien geachtet:

4.1. die weiße Linie wird sich nach den historischen Daten nach oben bewegen - sie ist aufwärts gerichtet,

4.2. wenn die weiße Linie den Preis auf den historischen Daten in fast horizontaler Weise kreuzt - flach, und so weiter.

4.3. Die rote Linie liegt über der blauen Linie - Aufwärtstrend. Kreuzung - Umkehrung.

4.4. Stochastik ist verständlich (80, 20, Aufwärtstrend oder Abwärtstrend),

4.5. Delta-Indikator. Zeigt den Trend an und ich habe mir das Delta zwischen der roten und der blauen Linie dieses Indikators angesehen. Diese beiden Linien verlaufen fast horizontal - flach.

Ich benutzte ihn jedes Mal, bevor ich am Morgen die M1-Charts öffnete. Ich habe alles, was den W1- und D1-Zeitrahmen betrifft, auf das Papier geschrieben, bevor ich die M1-Charts geöffnet habe. Aber ich verfolge nicht die wöchentliche oder tägliche Richtung des Trends. Ich mache das nur für den Fall der Fälle. Und ich benutze es, wenn ich bei diesem M1-System einen Stop-Loss erhalte, aber nicht bei Stop-Loss schließen möchte (weil niemand einen Stop-Loss erhalten möchte).

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich einen Stop-Loss erhalte, verwende ich diese D1/W1-Vorlage und schätze das Folgende:

- Habe ich die Order in Richtung W1/D1 eröffnet?

- Wo befinden sich die Unterstützungs-/Widerstandslinien, wie werden sie sich in naher Zukunft bewegen (W1/D1)?

- und die Hauptfrage: ist es möglich, die geöffneten Aufträge bis morgen zu halten?

- Wenn ja, dann die andere Frage: Ist ein Wiedereinstieg möglich? Wann?

Was das "Wann" betrifft, habe ich auch den M1-Zeitrahmen verwendet (alle Indikatoren).

Dateien:
 

Ausgezeichnetes System

Da ich ein kompletter Schwachkopf bin und mir nichts merken kann und ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung benötige, habe ich ein PDF-Dokument mit allen Anweisungen erstellt und alle Indikatoren und Vorlagen beigefügt, die benötigt werden, um das System von NewDigital nachzubauen.

NewDigital, wenn Sie sich die Dateien ansehen und mir sagen könnten, was ich hinzufügen/löschen sollte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn wie ich schon sagte, bin ich ziemlich dumm, wenn ich versuche, das System eines anderen zu entschlüsseln.

Vielen Dank an NewDigital und Moneyline für die Arbeit.

Update: Ich habe alle Informationen, Indikatoren und Vorlagen, die NewDigital in Post 227 erklärt, HIER hinzugefügt.

Vielen Dank für die Erklärungen. Es erscheint auf den ersten Blick kompliziert, aber ich glaube, Übung macht den Meister.

 

Hallo Newdigital und danke für Ihren Beitrag.

Obwohl Sie den Ichimoku-Indikator verwenden, um den allgemeinen M/W-Trend zu erkennen, handeln Sie nur in die Richtung des von Ichimoku angezeigten Trends?

Ich frage, weil mir aufgefallen ist, dass ASCTrend in einem trendigen und einem schwankenden Markt recht gut funktioniert, in einem flachen Markt dagegen nicht so gut.

Mir ist klar, dass wir uns dem Ende der technischen Beschreibung dieser Methode nähern, und ich würde Ihnen gerne weitere Fragen über die Art und Weise stellen, wie Sie persönlich mit dieser Methode handeln, d. h. über die Kunst des Handels.

Gibt es noch etwas, das Ihnen geholfen hat, mit dieser Methode so durchschlagenden Erfolg zu haben?

Haben Sie viele Monitore oder nur 1? Wenn Sie mehr als 1 haben, auf was sind die anderen eingestellt?

Gibt es jemanden, der Ihnen bei der schnellen und rasanten Aktion des 1-Minuten-Zeitrahmens hilft, oder machen Sie das ganz allein?

Fällt Ihnen noch etwas ein, das Ihnen sehr geholfen hat, aber hier im Forum noch nicht erwähnt wurde?

Haben Sie das Gefühl, dass Sie Persönlichkeitsmerkmale haben, die Ihnen bei dieser speziellen Methode sehr geholfen haben?

Ich kann mich für Ihre Ausdauer, Entschlossenheit und Disziplin verbürgen. Ich weiß, wie viel Arbeit in der Moderation dieses Forums steckt, und Sie machen das sehr gut. Außerdem bin ich mir sicher, dass Sie immer viele EA's testen und das alles gleichzeitig!!!

Ich weiß, dass ich um viele Informationen bitte, und ich würde es zu schätzen wissen, was Sie mit uns teilen können. Ich frage deshalb, weil ich der Meinung bin, dass es persönliche Eigenschaften gibt, die beim Trading eine große Rolle spielen und nichts mit Charts und Indikatoren zu tun haben.

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Fragen eher persönlicher Natur gestellt habe, aber ich denke, dass dies eines der interessantesten Dinge ist, die man über den Forex-Handel lernen kann.

Moneyline

 

Habe die Informationen aktualisiert. Dieses Handelssystem ist von unschätzbarem Wert und würde Sie viel $$$$ kosten, wenn jemand ein Ebook erstellt (wie ich es getan habe) und erklärt, wie man es macht. Aber wegen der großen Hilfe auf diesem Forum, ist die Info hier für FREE gegeben.

Vielen Dank NewDigital für die hervorragende Erklärung und wenn Sie über das PDF-Dokument wieder zu sehen, dann werde ich alles andere, was Sie vielleicht denken, hinzuzufügen.

 

Hallo zusammen,

Ich habe den ASC Trend von Newdigital manuell studiert und festgestellt, dass die besten Signale entstehen, wenn die Indikatoren in den separaten Fenstern 1 und 2 übereinstimmen, d.h.: Bei einem Kauf befindet sich der Preis unter dem KGSP-Indikator in Fenster 1 und in Fenster 2 unter dem KGSP-Indikator und dem RoundPriceNE_big_separate.

Als Nächstes sehe ich, ob der ATR-Kanal eine Art mögliches Ranging anzeigt, das heißt: Wenn der Preis auf eines der Extreme hinausläuft - oder es in der letzten Kerze gerade verlassen hat -, könnte das bedeuten, dass er sich fortsetzen wird.

Danach überprüfe ich die anderen Indikatoren, um zu sehen, ob ich weitere Informationen über die Richtung sammeln kann. Ich habe festgestellt, dass es selbst dann, wenn die Signale bestätigt werden, aber ein Doji oder Spinning Top vorliegt, am besten ist, auf eine energischere Kerze zu warten, um einzusteigen.

Eine wirkliche Hilfe war die farbkodierte Vorlage, die ich erstellt habe, um die Preisinformationen schnell zu sehen. Wenn jemand von Ihnen sie haben möchte, habe ich sie am Ende dieses Beitrags angehängt. Sie funktioniert mit allen Einstellungen von Newdigital, Sie müssen sie nur laden.

Ich habe mich das ganze Wochenende damit beschäftigt und dachte, ich könnte die Informationen nicht schnell genug auswerten. Und doch bin ich jetzt so weit, dass ich es in wenigen Sekunden schaffen kann. Es war sehr einschüchternd, als ich merkte, dass Newdigital es mit mehreren Diagrammen macht!!! ....Praxis wird die Zeit jedoch verkürzen!

moneyline

 

Alarm Probleme...

Hallo.

Was könnte das Problem sein, dass ich kein Alarm-Pop-up-Fenster oder irgendwelche Töne zu diesem System bekomme? Ich verwende die neueste ND-Vorlage; alle Anzeigen sind in Ordnung. Bitte, helfen Sie mir.

 
moneyline:
Hallo Newdigital und danke für Ihren Beitrag. Obwohl Sie den Ichimoku-Indikator verwenden, um den allgemeinen M/W-Trend zu erkennen, handeln Sie nur in der Richtung des von Ichimoku angezeigten Trends?

Nein. Ich habe diese D1 und W1 Ichimoku am Morgen verwendet und wenn ich Stop Loss bekomme. Ich handle nicht nach der Richtung des Ichimoku.

moneyline:
Gibt es noch etwas, das Ihnen geholfen hat, mit dieser Methode so durchschlagenden Erfolg zu haben?

Nein. Ich habe alles gepostet.

moneyline:
Haben Sie viele Monitore oder nur 1? Wenn Sie mehr als 1 haben, auf was sind die anderen eingestellt?

Nur einen Monitor. Ich bin nur einer (ich meine, niemand hat geholfen).

moneyline:
Fällt Ihnen noch etwas ein, was Ihnen sehr geholfen hat, aber hier im Forum noch nicht behandelt wurde?

D1/W1 Ichimoku hat mir sehr geholfen. Manchmal unterschätzen die Leute die Informationen der D1/W1 Ichimoku-Vorlage. Ich verfolge mit diesem System keine Nachrichten (ich meine, ich handele nicht nach "Nachrichten"), aber das D1/W1 Ichimoku-Schema ist für mich wie eine Nachricht: Ich sitze am Morgen, trinke meinen Kaffee und "lese" dieses Ichimoku als Nachricht. Wenn Sie das jeden Morgen machen, ist das sehr hilfreich, weil Sie dann eine Art Statistik und Ihre eigene Meinung über die Preisbewegung haben. Nicht unbedingt. Ich trinke einfach einen Kaffee und "lese" den D1/W1-Chart und entspanne mich dabei jeden Morgen (10 - 30 Minuten).

Grund der Beschwerde: