großartige Leistung - Seite 8

 
pzacheo:

Hallo zzuegg, ich bin nicht wirklich über das Video oder das System kümmern, nur erkunden und dachte, es war von Nutzen.

Wie auch immer, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich gerade mit dem Demokonto gehandelt habe, das der Typ hier im Forum hinterlassen hat

und ich habe es geschafft, einige Gewinne zu machen, indem ich den Unterschied ausgenutzt habe (siehe hier). Es ist nicht so schnell, wie man denken kann.


Der Unterschied ist es für viele Sekunden, einige Male für mehr als 10, dies wird Live-Handel auf einem EA ermöglichen.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie 1-2 Lots sofort füllen können. Die einzige Sache, die ich mich frage ist ...

wird das Live-Konto von Alpari PRO das gleiche "Verhalten" haben wie das Alpari PRO Demo-Konto?


Haben Sie ein Alpari PRO Konto live, um dies zu beweisen? Wie auch immer, es ist ein netter Exploit, ich würde es nicht tot nennen, bis wir alle Broker getestet haben.

Hat jemand einen Live-Broker mit null Geld, damit wir den Feed testen können?

Ich glaube nicht, dass ich Ihren Punkt ganz verstehe, aber mein Punkt ist, dass ich das Live-Konto von VantageFX auch mit anderen Demokonten teste, und sie zeigen alle das gleiche Verhalten.

Die einzige "verlangsamte" ist die Alpari UK PRO Demo, aber warum ist die Alpari Demo Micro nicht "verlangsamt"?


Warum zeigt die PRO Demo ein Retracement und die anderen Demos nicht?

Wie ich schon sagte, nein, das wird es nicht. Das Demo-Konto verzögert sich.
 
Ich handele die Anweisung von Hand und ich bin sehr gut, vorausgesetzt, ich bin langsamer als ein EA!
 

OK, so dass dieses Geheimnis zu erklären, sowieso werde ich meine eigenen Untersuchungen versuchen andere Live-Konten fortsetzen, wenn jemand bereit ist, dann besser zu kooperieren.


Ich denke, diese Strategie hat einen Vorteil, da dies nicht eine einfache Verzögerung ist. Und warum? Weil es nicht die ganze Zeit einen Lag gibt, sondern nur bei hoher Volatilität. Warum sollte Alpari einen Lag festlegen

bei hoher Volatilität, Spitzen usw. auf dem PRO-Demo-Konto, das sie niemandem außer auf Anfrage zur Verfügung stellen?


Warum wird der Lag nicht ständig gesetzt, und warum nicht auch im Micro Demo-Konto?

 
pzacheo:

Hey warte, was ich tun werde, ist anfangen, EAs zu bewerben, das ist der Weg, Geld zu verdienen, Leute.

Lasst mich euch ein paar URLs schicken, damit ich anfangen kann, Geld zu verdienen, indem ich für Empfehlungen bezahlt werde.

Es tut mir leid, das ist nicht mein Stil... wie auch immer, danjp und die anderen, die mich kritisieren, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen.

Als Sie hier zum ersten Mal ein Konto eröffneten, wurden Sie da beschuldigt, etwas verkaufen zu wollen?

Wenn das der Fall ist, dann sollten sie niemandem mit 0 Beiträgen erlauben zu posten... macht doch keinen Sinn, oder?

Lassen wir den Mist über "SCAM" (oh!!! sei vorsichtig!! SCAM!) und konzentrieren wir uns auf die technische Seite.

Hat jemand einen Blick auf die Tickdaten dieser Operationen geworfen?


Nein, das haben sie nicht, aber ich habe keine Links zu Grails gepostet.

Vielen Dank für die PM. Ich werde hier nur auf die relevanten Punkte antworten, meine Kommentare sind fett gedruckt. Wenn Sie denken, dass ich etwas Wichtiges ausgelassen habe, um Sie wie einen Idioten aussehen zu lassen, was nicht meine Absicht ist, können Sie die gesamte PM hier veröffentlichen. Meine Kommentare sind der Klarheit halber fett gedruckt

....

danjp zunächst einmal kennst du mich nicht, du solltest nicht über jemanden sprechen, den du nicht kennst. <--- Du hast recht, wenn du oder Hardy76 nicht das sind, wofür ich euch halte, dann entschuldige ich mich. Wenn du ein paar Monate hier bist und zur Codebasis beiträgst oder etwas Neues hinzufügst oder andere Ideen als diese oder Tri Arb hast, dann liege ich falsch.

Zweitens, worauf wollen Sie hinaus? Ich versuche, etwas zu verkaufen? Was wäre, wenn das der Fall wäre und der Algorithmus funktionieren würde? <---- würde es gegen die Regeln des Forums verstoßen, etwas zu bewerben oder zu verkaufen, das ist nicht erlaubt und Betrüger und Spammer, die sich als Leute ausgeben, werden ständig darauf hingewiesen und die Threads werden gelöscht.

Wieviele Sprachen verstehen Sie? <--- Gesprochen oder Computer, Englisch und Portugiesisch (meine Frau ist Brasilianerin). Ich war/bin 15 Jahre lang Softwareentwickler, jetzt handele ich mit Devisen für das meiste meines Geldes. Assembler, C, VB, Java, COBOL, CICS, JCL auf Mainframes und PCs, ja alle diese Sprachen funktionieren auf Mainframes, PCs und UNIX außer VB. Datenbanken: IMS, DB2, Oracle und mySQL und einige andere. Ich habe kommerzielle Software auf UNIX, Linux, Mainframes und PC's geschrieben, auch MQL, das nur eine Baby-Version von C ist.

Ich kaufe EAs und teste Strategien <---- Wie viele der EAs, die Sie gekauft haben, sind profitabel? Ich vermute, dass sie nicht so gut funktionieren wie angepriesen, sonst würden Sie sie nicht so gut schreiben. Ich bin froh, dass Sie testen, das ist der einzige Weg, wie Sie es in FX machen werden. IMHO ist das Testen der wichtigste Teil des Handels mit jeder Strategie.

Ich denke, Sie haben etwas Gutes gesehen und Sie spucken darauf, dies spricht über Unwissenheit und Angst <---- Suchen Sie das Web gibt es viele Videos wie auch Triangular Arb, ein weiterer geheimer Gral, dieses Video ist nicht einige geheime Stratagy es hat nichts mit Tick-Daten und Muster zu tun es ist einfach 2 Feeds von verschiedenen Demo-Konten, es funktioniert nur auf Demo-Accounts. Wollen Forschung Ich habe gerade diese aus meinem Bücherregal, Titel eines Buches "Beat the Forex Dealer" Agustin Silvani Copyright 2008 Kapitel 24 Sticking it to your dealer pg 137. Dasselbe System, überhaupt nichts Neues, funktioniert immer noch nicht. Dies war ein interessantes Buch vor 3 Jahren, als ich es gelesen habe, außer der Tatsache, dass die vier Systeme, die er in dem Buch bewirbt, nicht profitabel sind. Sie berücksichtigen nicht die Slippage. Auf Demokonten gibt es keinen Slippage, Strategien, die einen oder zwei Punkte von einem Handel abschöpfen, funktionieren auf Demokonten hervorragend und zeigen beim Testen erstaunliche Equity-Kurven. Auf realen Konten ist die Equity-Kurve in der Regel genau umgekehrt. Ich weiß nicht, ob Sie ein echtes Konto haben oder nicht, aber wenn Sie eines haben, werden Sie verstehen, was ich sage. Die Spitzen und Kurven werden gehandelt, weil dann die Verzögerung am ehesten eintritt. Das bedeutet auch, dass Ihr Auftrag auf dem langsamen Konto mit einer leichten Verzögerung ausgeführt werden kann. Die meisten Broker sind keine Idioten, und auch wenn sie sofortige Ausführung versprechen, heißt das nicht, dass Sie diese auch immer bekommen, lesen Sie das Kleingedruckte.

Wenn ich es hätte, würde ich eine Website erstellen und sie über Adwords bewerben <---- Nachdem ich das Video gesehen hatte, fand ich die Firma, die diesen EA verkauft, in 2 Minuten und einen Haufen anderer bul%%sh*** EA's, die niemals auf echten Konten funktionieren werden. Niemand weiß, wer irgendjemand im Web ist. Vielleicht gehört Ihnen diese Website? Persönlich ist es mir egal, ob Sie tun oder nicht, aber da Sie ein Mann der Wissenschaft Logik und Forschung, dann bin ich sicher, Sie würden zustimmen, es ist möglich.

Wenn das Ihr echtes Bild ist, sollten Sie im Gefängnis sitzen <---- es ist ein Fahndungsfoto von Nick Nolte.

Aber wenn meine Kommentare nicht willkommen sind und niemand Licht in die Sache bringen kann, dann verschwende ich hier meine Zeit.<------ Ich spreche für niemanden außer mir selbst .

Ich habe auch OrderCloseBy() getestet, das war das einzig Interessante in diesem ganzen Thread. Ich war durchaus bereit, es auf meinem VPS mit einem echten Micro-Account laufen zu lassen, den ich zum Testen verwende. Aber diese Anweisung funktioniert nicht mit meinem Makler, so war es eine Wäsche sowieso für mich.

 
Kindergarten?
 
Ja, mein Englisch ist nicht das beste ;). Warum Alpari? Ich kann einen Broker nehmen, den ich will. Active Trade oder FxPro oder ein anderer
 
Hardy47:
Ja, mein Englisch ist nicht das beste ;). Warum Alpari? Ich kann einen Broker nehmen, den ich will. Active Trade oder FxPro oder ein anderer
Hallo Hardy, können Sie ein weiteres Demokonto eröffnen und zeigen, dass der EA auch bei einem anderen Broker funktioniert?
 
danjp:


Nein, das haben sie nicht, aber ich habe keine Links zu Grails gepostet.

Vielen Dank für die PM. Ich werde hier nur auf die relevanten Punkte antworten, meine Kommentare sind fett gedruckt. Wenn Sie denken, dass ich etwas Wichtiges ausgelassen habe, um Sie wie einen Idioten aussehen zu lassen, was nicht meine Absicht ist, können Sie die gesamte PM hier veröffentlichen. Meine Kommentare sind der Klarheit halber fett gedruckt

....

danjp zunächst einmal kennst du mich nicht, du solltest nicht über jemanden sprechen, den du nicht kennst. <--- Du hast recht, wenn du oder Hardy76 nicht das sind, wofür ich euch halte, dann entschuldige ich mich. Wenn du ein paar Monate hier bist und zur Codebasis beiträgst oder etwas Neues hinzufügst oder andere Ideen als diese oder Tri Arb hast, dann liege ich falsch.

Zweitens, worauf wollen Sie hinaus? Ich versuche, etwas zu verkaufen? Was wäre, wenn das der Fall wäre und der Algorithmus funktionieren würde? <---- würde es gegen die Regeln des Forums verstoßen, etwas zu bewerben oder zu verkaufen, das ist nicht erlaubt und Betrüger und Spammer, die sich als Leute ausgeben, werden ständig darauf hingewiesen und die Threads werden gelöscht.

Wieviele Sprachen verstehen Sie? <--- Gesprochen oder Computer, Englisch und Portugiesisch (meine Frau ist Brasilianerin). Ich war/bin 15 Jahre lang Softwareentwickler, jetzt handele ich mit Devisen für das meiste meines Geldes. Assembler, C, VB, Java, COBOL, CICS, JCL auf Mainframes und PCs, ja alle diese Sprachen funktionieren auf Mainframes, PCs und UNIX außer VB. Datenbanken: IMS, DB2, Oracle und mySQL und einige andere. Ich habe kommerzielle Software auf UNIX, Linux, Mainframes und PC's geschrieben, auch MQL, das nur eine Baby-Version von C ist.

Ich kaufe EAs und teste Strategien <---- Wie viele der EAs, die Sie gekauft haben, sind profitabel? Ich vermute, dass sie nicht so gut funktionieren wie angepriesen, sonst würden Sie sie nicht so gut schreiben. Ich bin froh, dass Sie testen, das ist der einzige Weg, wie Sie es in FX machen werden. IMHO ist das Testen der wichtigste Teil einer jeden Handelsstrategie.

Ich denke, Sie haben etwas Gutes gesehen und Sie spucken darauf, dies spricht über Unwissenheit und Angst <---- Suchen Sie das Web gibt es viele Videos wie auch Triangular Arb, ein weiterer geheimer Gral, dieses Video ist nicht einige geheime Stratagy es hat nichts mit Tick-Daten und Muster zu tun es ist einfach 2 Feeds von verschiedenen Demo-Konten, es funktioniert nur auf Demo-Accounts. Wollen Forschung Ich habe gerade diese aus meinem Bücherregal, Titel eines Buches "Beat the Forex Dealer" Agustin Silvani Copyright 2008 Kapitel 24 Sticking it to your dealer pg 137. Dasselbe System, überhaupt nichts Neues, funktioniert immer noch nicht. Dies war ein interessantes Buch vor 3 Jahren, als ich es gelesen habe, außer der Tatsache, dass die vier Systeme, die er in dem Buch bewirbt, nicht profitabel sind. Sie berücksichtigen nicht die Slippage. Auf Demokonten gibt es keinen Slippage, Strategien, die einen oder zwei Punkte von einem Handel abschöpfen, funktionieren auf Demokonten hervorragend und zeigen beim Testen erstaunliche Equity-Kurven. Auf realen Konten ist die Equity-Kurve in der Regel genau umgekehrt. Ich weiß nicht, ob Sie ein echtes Konto haben oder nicht, aber wenn Sie eines haben, werden Sie verstehen, was ich sage. Die Spitzen und Kurven werden gehandelt, weil dann die Verzögerung am ehesten eintritt. Das bedeutet auch, dass Ihr Auftrag auf dem langsamen Konto mit einer leichten Verzögerung ausgeführt werden kann. Die meisten Broker sind keine Idioten, und auch wenn sie sofortige Ausführung versprechen, heißt das nicht, dass Sie diese auch immer bekommen, lesen Sie das Kleingedruckte.

Wenn ich es hätte, würde ich eine Website erstellen und sie über Adwords bewerben <---- Nachdem ich das Video gesehen hatte, fand ich die Firma, die diesen EA verkauft, in 2 Minuten und einen Haufen anderer bul%%sh*** EA's, die niemals auf echten Konten funktionieren werden. Niemand weiß, wer irgendjemand im Web ist. Vielleicht gehört Ihnen diese Website? Persönlich ist es mir egal, ob Sie tun oder nicht, aber da Sie ein Mann der Wissenschaft Logik und Forschung, dann bin ich sicher, Sie würden zustimmen, es ist möglich.

Wenn das Ihr echtes Bild ist, sollten Sie im Gefängnis sitzen <---- es ist ein Fahndungsfoto von Nick Nolte.

Aber wenn meine Kommentare nicht willkommen sind und niemand Licht in die Sache bringen kann, dann verschwende ich hier meine Zeit.<------ Ich spreche für niemanden außer mir selbst .

Ich habe auch OrderCloseBy() getestet, das war das einzig Interessante in diesem ganzen Thread. Ich war durchaus bereit, es auf meinem VPS mit einem echten Micro-Account laufen zu lassen, den ich zum Testen verwende. Aber diese Anweisung funktioniert nicht mit meinem Broker, also war es für mich sowieso ein Reinfall.

Mein Freund, ich habe einige EAs getestet, die funktionierten, einige, die nicht funktionieren. Wenn Sie Ihr Wissen teilen möchten, kann ich meins teilen,

aber ich denke, jeder wird seine eigenen Hausaufgaben machen, und während einige Leute mit einem EA oder einem Signal zufrieden sind, werden andere es nicht sein usw.

Getestet MDP aber bat um Rückerstattung, weil ich fast war sicher, ich werde nicht in der Lage sein, um es zu arbeiten. Vielleicht hat jemand anderes, ich weiß es nicht.

Getestet Growth Bot es funktionierte gut, aber DD ist ein piss off, und DD sind groß, manchmal die Gewinne sind da und es wird nicht auf Gewinn schließen, wird es auf Verlust schließen.

Also das machte mich entscheiden, zu erstatten.

Jetzt habe ich 2 Signalanbieter getestet, einer von ihnen hatte einen sehr schlechten Absturz, so dass ich es aufgegeben, und der andere ist wirklich gut, aber jetzt haben sie die ganze Software geändert,

während zur gleichen Zeit meine Demo abgelaufen ist. Ich denke also, dass dies eine andauernde Suche ist, die eine Menge Zeit in Anspruch nehmen kann, ich habe kein Problem damit, ich glaube, das Beste

Ich glaube, das Beste wird sein, eine niedrige DD zu finden, stabil, mit dem minimalen % des Risikos, indem man einen EA wählt, der den minimalen % des investierten Kapitals zu jeder Zeit hat.


FPA kann eine gute Quelle für den Anfang sein. Versucht meine eigene EA es abgestürzt, so dass ich Geld verloren mit ihm, dann habe ich aufgegeben, bis ich herausgefunden, über neuronale Netze, total saugen, so jetzt habe ich diese gefunden.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Katze zu häuten, sie sprechen über Arbitrage, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich auf diesem Alpari Pro Demo-Konto mit meinen eigenen Händen und Augen gehandelt und ich machte eine Menge Gewinn durch

indem ich eine einfache Regel befolgte, aber wie andere hier sagen, funktioniert das nur in der Demo.

Jetzt hat mich mein Freund angerufen und ich eröffne bald ein Live-Pro-Konto und werde euch wissen lassen, ob es funktioniert, denn ich bin ein guter Mensch.

 
pzacheo:

Mein Freund, ich habe einige EAs getestet, die funktioniert haben, einige, die nicht funktionieren. Wenn Sie Ihr Wissen teilen möchten, kann ich meine teilen,

aber ich denke, jeder macht seine eigenen Hausaufgaben, und während einige Leute mit einem EA oder einem Signal zufrieden sind, werden andere es nicht sein usw.

Getestet MDP aber bat um Rückerstattung, weil ich fast war sicher, ich werde nicht in der Lage sein, um es zu arbeiten. Vielleicht hat jemand anderes, ich weiß es nicht.

Getestet Growth Bot es funktionierte gut, aber DD ist ein piss off, und DD sind groß, manchmal die Gewinne sind da und es wird nicht auf Gewinn schließen, wird es auf Verlust schließen.

Also das machte mich entscheiden, zu erstatten.

Jetzt habe ich 2 Signalanbieter getestet, einer von ihnen hatte einen sehr schlechten Absturz, so dass ich es aufgegeben, und der andere ist wirklich gut, aber jetzt haben sie die ganze Software geändert,

während zur gleichen Zeit meine Demo abgelaufen ist. Ich denke also, dass dies eine andauernde Suche ist, die eine Menge Zeit in Anspruch nehmen kann, ich habe kein Problem damit, ich glaube, das Beste

wird sein, eine niedrige DD, stabil, mit dem minimalen % des Risikos zu finden, indem man einen EA wählt, der den minimalen % des investierten Eigenkapitals zu jeder Zeit hat.


FPA kann eine gute Quelle für den Anfang sein. Versucht meine eigene EA es abgestürzt, so dass ich Geld verloren mit ihm, dann habe ich aufgegeben, bis ich herausgefunden, über neuronale Netze, total saugen, so jetzt habe ich diese gefunden.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Katze zu häuten, sie sprechen über Arbitrage, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich auf diesem Alpari Pro Demo-Konto mit meinen eigenen Händen und Augen gehandelt und ich machte eine Menge Gewinn durch

indem ich eine einfache Regel befolgte, aber wie andere hier sagen, wird es nur in der Demo funktionieren.

Also jetzt mein Freund rief mich an und ich bin ein Live-Pro-Konto bald zu öffnen und werden Sie Jungs wissen lassen, ob es funktioniert, weil ich ein guter Mensch bin.

Ich habe eine Menge Ideen und Gedanken, ich sehe, dass Ihr Lehrplan wirklich beeindruckend ist. Ich bin auch Programmierer, wahrscheinlich nicht so vielseitig wie Sie, aber ich habe Firmware für Mikrocontroller geschrieben (von Autoalarmen bis hin zu GPS-Fahrzeug-Trackern mit allem Drum und Dran).

Ich habe 1985 gelernt, in BASIC zu programmieren, und bin dann zu QBASIC übergegangen, dann zu VB usw. Ich bin da ein bisschen hängen geblieben, aber ich kenne ein bisschen C++, weil ich es auch für Mikrocontroller verwendet habe (Rabbit-Halbleiter).


Ich nehme die Entschuldigungen an, und Sie nehmen meine an, wenn ich unhöflich war, aber ich hatte das Gefühl, dass jeder unfair auf mir herumhackt, ich versuche nicht, irgendetwas zu verkaufen, ich muss erst etwas machen, das funktioniert, und das habe ich nicht... noch nicht,

und wahrscheinlich werde ich damit auch nie Erfolg haben. Ich habe zu viel kostbare Energie in meine Strategie verschwendet, nur um zu lernen, dass sie nicht so gut ist wie andere, sie funktioniert, aber sie ist nicht eine der besten, die man da draußen finden kann für

einen monatlichen Preis, der wirklich lächerlich ist, obwohl die Risiken der Verwendung von etwas, das Sie nicht wissen, sind hoch.


Wie auch immer, danke für Ihre Kommentare, und bitte teilen Sie Ihre Gedanken zu diesem Fall, wie kann der Exploit so einfach sein, ich kann einige Photoshop posten, um Ihnen den Unterschied zwischen allen Demo-Konten und diesem einen zu zeigen,

es macht keinen Sinn, dass die Verzögerung oder "Retracement" (wenn Sie wollen, können Sie es Vorhersage von etwas, das Sie bereits in einem anderen Broker gesehen haben, nennen), nur auf Spikes bei hoher Volatilität erscheinen.


In der übrigen Zeit sind alle Konten nahezu synchronisiert.

 
Ja, ich denke, ich kann das morgen machen:)
Grund der Beschwerde: