großartige Leistung - Seite 10

 

Dieses Forum scheint jetzt etwas kalt zu sein. Dennoch möchte ich einen Bericht über das, was ich gefunden habe, wenn dies es gute Informationen für jedermann dann besser ist.


Ich habe es geschafft, die Multi-Broker Arbitrage" in einem Alpari-Pro UK Demo-Konto im Vergleich zu einem Feed von einem anderen Broker zu reproduzieren.

Ich habe es nicht geschafft, das gleiche in Alpari-Pro USA Live oder Alpari-Pro UK Live Konten zu reproduzieren. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass die Verzögerung im Feed nur auf dem Demokonto von Alpari-Pro UK zu sehen ist.


Die Arbitragemöglichkeiten, wenn auch schwach, sind jedoch immer noch vorhanden, aber ich kann keinen Grund finden, dies weiter zu erforschen, da es eine kommerzielle Lösung gibt, die dies bereits tut, aber sie zeigt nicht

aber es zeigt nicht die Rendite, die wir im Pro UK Demokonto gesehen haben, und wir werden sie nie sehen, weil diese Art von Arbitrage-Möglichkeit nicht mehr existiert (sie existierte).


Heutzutage sind sich alle Broker dessen bewusst und haben dies durch schnellere Verbindungen mit Liquiditätsanbietern behoben.


Dies führte jedoch dazu, dass ich viel las und mich mit anderen Dingen beschäftigte. Ich habe gelernt, dass es immer noch Möglichkeiten gibt, Arbitrage zu betreiben, indem man mit 2 Live-Konten handelt, aber ich denke, dass der Spread und damit die Broker

sind, die bei jeder Arbitragemöglichkeit den größten Gewinn erzielen. Ist es also interessant, ein Introducing Broker zu werden, um Gewinne zu erzielen? Wahrscheinlich ja, aber das ist eine ganz andere Geschichte.


Ich lese gerade von einem Mann, der mit NinjaTrader handelt und dabei einen Echtzeit-Feed verwendet, mit dem er die Markttiefe direkt auf jedem Balken des Charts beobachten kann, was erstaunlich aussieht, aber er handelt

Und das mit Aktien, nicht mit Devisen.


Ich werde einen weiteren Arbitrage-Test mit einem Live-Konto durchführen und euch das Ergebnis mitteilen.

Für jetzt kann ich nur sagen, dass dies ein guter Scherz war, aber nichts mehr als das, etwas, das Sie nicht live handeln können, und vor allem mit Brokern da draußen beobachten Arbitrage und Liquidität Anbieter und

Bank mit solchen Investitionen auf Technologie, klingen wie etwas dumm und unmöglich zu versuchen.


Nichtsdestotrotz habe ich dabei eine Menge gelernt, und ich bin immer noch offen und lerne eine Menge.

 

Scheinbar kümmert sich niemand mehr darum, jedenfalls dachte ich, ich könnte meine jüngste Entdeckung teilen, wenn jemand interessiert ist, lassen Sie es mich wissen, ich kann es teilen.

 
In dieser Woche habe ich die Möglichkeit, einen Live-Test auf meinem On-Account zu machen :)
 

Ich habe es geschafft, einen EA mit dieser Strategie zu programmieren, der regelmäßig Gewinne abwirft. Ich bin nicht daran interessiert, den EA zu verkaufen.

Ich veröffentliche diese Strategie derzeit nur als Trade Copier in einer Money Managed Umgebung bei Solidfxinvest.

Prost!

 

Können wir einen Blick darauf werfen, was Sie im Bereich Managed Account anbieten wollen?

thx

 
fxauto:<br / translate="no">

Können wir einen Blick darauf werfen, was Sie im Bereich Managed Account anbieten wollen?

thx

Hallo, willkommen im mql4.com Forum,

Haben Sie gesehen, dass der letzte Beitrag zu diesem Thema am 2012.05.12 08:52 geschrieben wurde ?

Grund der Beschwerde: