taugen die Ergebnisse dieses EA-Backtestes etwas?

 
Bars im Test 719373
Modellierte Ticks 21249120
Modellierungsqualität 25.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Charts 0
Ersteinlage 10000.00
Gesamter Nettogewinn 3403,26
Bruttogewinn 3914,12
Bruttoverlust -510.85
Gewinnfaktor 7,66
Erwartete Auszahlung 17,02
Absolute Auszahlung 380,61
Maximale Auszahlung 1460,06 (12,12%)
Relativer Verlust 12,12% (1460,06)
Gesamte Abschlüsse 200
Short-Positionen (Won %) 0 (0,00%)
Long-Positionen (Won %) 200 (99,50%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl) 199 (99,50%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0,50%)
Größte
Gewinngeschäft 281,41
Verlustgeschäft -510,85
Durchschnitt
Gewinngeschäft 19,67
Verlusthandel -510,85
Maximal
aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 199 (3914.12)
Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-510.85)
Maximal
Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 3914,12 (199)
Verlust in Folge (Anzahl der Verluste) -510,85 (1)
Durchschnitt
fortlaufende Gewinne 199

aufeinanderfolgende Verluste 1


Der letzte Handel wurde nicht beendet, weil er vom Tester geschlossen wurde (soweit ich das beurteilen kann).


 

Dies ist ein wirklich fantastisches Backtest-Ergebnis, fast perfekt. Das letzte Stückchen starken Rückgangs kann ignoriert werden, da es meist auf die Schließung des Stopps zurückzuführen ist.

Wie sich dies jedoch auf den Termin- oder Live-Handel bezieht, ist unbekannt.

 

Ist dies eine reine Long-Strategie? Wie verhält sie sich in einer Baissephase?

Könnte eine Strategie ohne Stoploss sein oder auf überoptimierten Parametern beruhen, also nicht genug Informationen

 
blogzr3:

Dies ist ein wirklich fantastisches Backtest-Ergebnis, fast perfekt. Das letzte Bit der starken Rückgang kann ignoriert werden, da es meist wie aufgrund der Schließung am Anschlag ist.

Wie sich dies jedoch auf den Forward- oder Live-Handel bezieht, ist unbekannt.


Ja, das sieht fantastisch aus.

Und in Live-Konto essen alle Ihre Balance. Keine Verluste die ganze Zeit (außer dem letzten) bedeutet Aufträge ohne SL, oder nicht?

Stopout wartet auf Sie :-)

 
Zu schön, um wahr zu sein. Es basiert wahrscheinlich auf den Werten der Vergangenheit.
 

Ich denke auch, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, deshalb frage ich. Ich bin gerade dabei, die Käufe durchzugehen, um zu sehen, was WIRKLICH passiert.

Sie haben Recht, es gibt keinen Stop-Loss, aber ich schließe die Aufträge per Code, also ist es gefährlich - ich wette, mein Code ist nicht kugelsicher.

Wenn alles klappt, werde ich es auf einem kleinen Konto ausprobieren $1000 ist alles, was ich bereit bin zu riskieren und ich halte meine Hoffnungen nicht zu hoch, da es eine Menge Leute gibt, die versuchen, genau das zu tun, was ich versuche.

Ich werde in den nächsten paar Tagen wieder posten, um alle wissen zu lassen, ob es ein Flop ist oder nicht... bitte machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen, denn die Chancen stehen gut, dass es etwas falsch ist.

 

Sie müssen noch nichts mit echtem Geld machen, es sei denn, Sie wollen es.

Sie können es einfach auf einen Vorwärtstest setzen und sehen, was passiert.

 

Bedenken sind die sehr niedrige Modellierungsqualität und der recht hohe Drawdown im Verhältnis zum Gewinnfaktor

Man weiß nie, wie stark sich Spread-Schwankungen auf einen Scalper auswirken und... ob sich langfristige Schwankungen oder Abwärtstrends auf dieses Long-Only-System auswirken werden...

Außerdem ist der Markt im Moment sehr unruhig, da es sich um ein Quartalsende handelt und die Griechenland/Euro-Sache im Gange ist - kein guter Zeitpunkt, um ein neues Boot in Echtgeldgewässern zu starten!

-BB-

 

> ...kein Stop-Loss, aber ich schließe die Aufträge per Code...

Sagen Sie mir, dass Sie zumindest bei diesem Teil eine "zuverlässige Auftragsabwicklung" haben, d.h. Wiederholung im Fehlerfall?

-BB-

 

Die einzigen beiden mir bekannten Strategien, die einen fast linearen Backtest mit steigender Tendenz erzeugen können, sind Scalping und Mr. Martingale, die ihre eigenen Merkmale haben, die in diesem Backtest nicht vorhanden zu sein scheinen.

Um welche Art von Strategie könnte es sich handeln?

 
BarrowBoy:

Bedenklich sind die sehr geringe Modellierungsqualität und der im Verhältnis zum Gewinnfaktor recht hohe Drawdown

-BB-


@-BB-, Dieser hier ist mir ins Auge gefallen. Er hat einen Draw-Down von 12,12% und einen Profit-Faktor von 7,66. Welche Zahlen für dd & pf würden Sie für gut halten? (Anmerkung) Er könnte den Draw-Down reduzieren, indem er ihn einfach mit festen Lots laufen lässt oder mehr Starteinlage hinzufügt oder die Ea bei Trade# 199 ausschaltet.

Was ich gerne wissen würde, ist die Länge des Backtests. 3-Monate, 1-Jahr, 10-Jahre?

Grund der Beschwerde: