großartige Leistung - Seite 2

 
Hardy47:
Ja, die Makler spielen ein unfaires Spiel. Nach 3-5 Tagen verwenden sie Requotes und härtere Slippage ... um gegen Sie zu arbeiten.

zzuegg:
Nun, dann können Sie es testen. Verwenden Sie einen Handel Kopierer und versuchen Sie es auf einem Mikro live


Das bedeutet also, dass wir nach 3-5 Tagen nicht das beste Signal mit einem Handelskopierer erhalten können.

Was wäre, wenn wir alle diese .... kopieren würden?

 
deVries: Das bedeutet also, dass wir nach 3-5 Tagen nicht das beste Signal mit einem Handelskopierer erhalten können.
Nein, Sie werden die Signale aus der Demo schon bekommen. Der Kopierer erzeugt bereits eine gewisse Verzögerung. Sie werden jedoch Re-Quotes und Spread-Varianz vom Broker auf dem realen Konto erleben. Diese 1-Pip-Take-Profits, die er gewinnt, werden bald zu Verlusten. Und schließlich, wenn der Broker das geringste Gefühl hat, dass Sie die Langsamkeit seines Systems ausnutzen, wird er Ihre Aufträge zur manuellen Bestätigung weiterleiten, Sie minutenlang auf Handelsanfragen warten lassen oder Sie ganz ausschließen. Ob fair oder nicht, so läuft es nun mal, ich würde mich nicht zu sehr beschweren, "wenn ich tatsächlich gegen den Broker spiele" :))).
 
dabbler:
Ich habe gerade eine E-Mail an Alpari UK geschickt, um zu fragen, ob dieses Konto echt ist oder ob es "frisiert" wurde. Die Losgrößen von 0,00 bei vielen der Aufträge sind beunruhigend. Buy-Stop-Aufträge werden zum Beispiel als Buy-Stop angezeigt, auch wenn sie gelöscht wurden, und sie haben eine leere Gewinnspalte.
Ja, das ist das erste, was einem auffällt, wenn man sich die Aufstellung ansieht. Daraus ergibt sich die Frage, ob es sich bei diesem Konto um eine Fälschung, eine Umgehung oder eine "Manipulation" handelt. Wie macht er das?
 
ubzen:
Nein, Sie werden die Signale der Demo schon bekommen. Der Kopierer erzeugt bereits eine gewisse Verzögerung. Sie werden jedoch Re-Quotes und Spread-Varianz vom Broker auf dem realen Konto erleben. Diese 1-Pip-Take-Profits, die er gewinnt, werden bald zu Verlusten. Und schließlich, wenn der Broker das geringste Gefühl hat, dass Sie die Langsamkeit seines Systems ausnutzen, wird er Ihre Aufträge zur manuellen Bestätigung weiterleiten, Sie minutenlang auf Handelsanfragen warten lassen oder Sie ganz ausschließen. Ob fair oder nicht, so läuft es nun mal, ich würde mich nicht zu sehr beschweren, "wenn ich den Broker tatsächlich ausnutze" :))).

Und ich hatte immer noch gehofft, eine solche Art von heiligem Gral mein Eigen nennen zu können... Jetzt scheint es eine schlechte Idee zu sein
 
ubzen:
Ja, das ist das erste, was einem auffällt, wenn man sich die Erklärung ansieht. Das führt zu der Frage, ob es sich bei diesem Konto um eine Fälschung, eine Umgehung oder eine "Manipulation" handelt. Wie macht er das?
Was ist ein manipuliertes Konto?
 
dabbler:

Nun, es ist sicherlich etwas Interessantes los hier mit Alpari UK Konto 3666127 Passwort: znj8cnb



LOL mit diesem ROI kann dieser Typ in 2 Jahren Milliardär sein.
 

Hier ein paar neue Sachen



http://depositfiles.com/files/a0mk7z6rc

 
Interessant. Ich weiß nicht, was das ist, aber zumindest ist es nicht das übliche Martingal- oder Verlierer laufen lassen-Zeug. Irgendeine Art von Front-Running oder vielleicht ein Konto mit einem negativen Spread wäre meine Vermutung. Nach allem, was ecnjesus aufgedeckt hat, wäre ich nicht allzu überrascht, wenn MT Server so etwas erlauben würde...
 
Hardy47:

Hier ein paar neue Sachen



http://depositfiles.com/files/a0mk7z6rc

Möchten Sie dieses Ea zum Testen freigeben?
 
dabbler:

Nun, es ist sicherlich etwas Interessantes los hier mit Alpari UK Konto 3666127 Passwort: znj8cnb



Wow wirklich beeindruckend. möchten Sie diese ea teilen? :)
Grund der Beschwerde: