großartige Leistung - Seite 9

 
Bitte denken Sie daran, einen anderen Makler zu benutzen... :)
 

Ich glaube, es gibt einen Exploit dafür, und manchmal kann ein einzelner "Retracement" 1-2 Minuten dauern, und er wiederholt sich immer wieder, bis die Situation behoben ist.

Ich habe dies mit anderen Maklern gesehen: z. B. ThinkForex.

 
Ich habe einen EA gemacht, um dies zu beweisen, loggen Sie sich einfach in das Konto und Sie werden sehen.
 
Was ist Ihr Argument? Ok, die Demo hinkt, ich sehe keine Chance, damit Geld auf einem echten Konto zu verdienen.
 

Der Punkt ist, dass es sich hier nicht um eine Demo handelt, sondern um einen Live-Feed, der nicht verzögert, sondern NUR bei einigen Volatilitätsspitzen ein Retracement zeigt.

Das kann man ausnutzen, wenn man die nötige Hingabe hat. Und es ist nicht der einzige Feed, der dieses Verhalten zeigt,

die Tatsache, dass der Markt nicht einheitlich ist, produziert diese Art von Möglichkeiten jeden Tag.

 
Sie handeln also auf einem Live-Konto (Echtgeldkonto) und nutzen dabei den Datenfeed eines Demokontos?
 

pzacheo, du könntest etwas RIESIGEM auf der Spur sein. mach weiter!

Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie anderen von Ihren Erkenntnissen erzählen, sonst könnten Sie Ihren Vorsprung verlieren!

 
schnappi:

pzacheo, du könntest etwas RIESIGEM auf der Spur sein. mach weiter!

Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie anderen von Ihren Erkenntnissen erzählen, sonst könnten Sie Ihren Vorsprung verlieren!

;) wahr, wahr
 

Vielen Dank für die Kommentare, ich teile alles, was ich finde, denn das ist der Zweck dieses Forums, obwohl ich verstehe, dass viele Leute dies beobachten.

Nun, so weit konnte ich nicht bekommen, das gleiche Futter wie in diesem PRO Demo-Konto. Ich kann Ihnen also sagen, dass es nicht funktionieren wird, wenn Sie diesen Feed nicht auf einem Live-Konto erhalten.

Ich habe ein PRO-Konto eröffnet und der Feed ist anders. Micro Demo ist auch anders.

Auf jeden Fall zeigen einige Broker das Retracement an, und ich denke, dass dies in einem Multi-Broker-EA ausgenutzt werden kann,

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es die Arbeit wert ist, dies zu tun, da es maximal 7% pro Woche bringen wird, was nichts Außergewöhnliches ist.


Nachdem ich all diese Dinge gesagt habe, habe ich noch einen letzten Punkt, der es wert ist, untersucht zu werden. Wann immer der britische Server das Retracement anzeigt, auch wenn Ihr Feed live ist,

lohnt es sich, dies auszunutzen. Das bedeutet, dass das Retracement anzeigt, wie sich der Markt in den nächsten 1-5 Minuten bewegen wird... Wie das möglich ist, weiß ich nicht,

aber es hat wahrscheinlich mit der erhöhten Volatilität zu tun, deshalb ist das Retracement überhaupt da.

 
Hat noch jemand eine Idee, oder bin ich der Einzige... bitte posten Sie Ihre Ideen.
Grund der Beschwerde: