Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet! - Seite 7

 
Paha >> :
Kann man das physisch tun? Meiner Meinung nach ist es unmöglich, bei einem Buy-Trade einen Take-Out anstelle eines Stopps zu setzen. Denn TP, Kaufen kann nicht niedriger als der aktuelle Preis eingestellt werden. Eher kann man sagen, dass wir "falsche Preise" haben. SL oder TP" Wenn ich Sie richtig verstehe!

Das ist die Sache, ich habe ein paar Mal hier gesehen (in Expert Advisors auf der Meisterschaft), dass der Stopp durch einen Takeaway .... ersetzt wird. das ist, warum ich gefragt )))) geez, wenn ich meine EAs schreiben, ich immer normalisieren, nur um diesen Fehler zu vermeiden....... Aber hier ist es interessant - nehmen Crawls anstelle von Stop ----- es macht Sinn (wie ein Spread zu gewinnen zurück) ?????

Die Frage bleibt.....

 
Vielleicht ist es nur Trawling die TP in Richtung der SL, dann ist die SL entfernt und die TP wird an seiner Stelle, aber wo ist der Preis zu diesem Zeitpunkt? Das ist die eigentliche Frage. Ich kann mir so etwas vorstellen, aber eine direkte Substitution .... Habe ich nicht gesehen!
 
rider >> :
Einmal begegnet, und jetzt, in Anbetracht all der "oben" eine Frage entstanden ist, - kann ein Stop niedriger als der Eröffnungskurs auf einen Kauf oder höher als der Eröffnungskurs auf einen Verkauf..... Frage in Perspektive - kann ein Stop durch eine Mitnahme..... Absurdität Herren ersetzt werden, aber........ ??????

Was ist daran so überraschend? Wir eröffneten einen Buy, der Kurs ging gegen uns, wir gerieten in eine Art Defizit. Aber nach bestimmten Kriterien stellen wir fest, dass es einen Pullback von der geplanten Bewegung gegen die Position geben wird, bei dem wir mit einem geringeren Verlust schließen können. Wir ändern den TP so, dass er höher als der aktuelle Kurs, aber niedriger als der Eröffnungskurs ist. So erhalten wir TP < OpenPrice für eine BUY-Position. Dies ist nicht zu verwechseln mit TP bei der Eröffnung einer Position.

 
Investor >> :

1e. es gibt einen Fuci auf Benzin ! Der Liefervertrag wird als !

2.e. Sie scheinen nichts von Swaps verstanden zu haben und werfen alles in einen Topf (es würde mich nicht überraschen, wenn Sie Optionen usw. hinzufügen) .....

3.d.h. du bist ein Gegenagent - wenn du das sagst, werden sie dich fertig machen.

4.d.h. Swap ist jetzt ein %nt. und gilt für Währungen ! Und alles andere ist Zukunftsmusik (wann die Lieferung in Auftrag gegeben wird) - lesen Sie die Bedingungen. Ich habe dir das Buch gegeben.

Und die Versicherung ist nur für Lücken, was haben Swap und Stop Execution Garantie damit zu tun!

Das Beispiel mit dem Benzin war nicht ganz richtig. Es gibt Termingeschäfte für Benzin - d.h. genaues Benzin, dessen genaue Spezifikation ich aber nicht kenne. Ich will sagen, dass es beim Kauf von 98er Benzin oder Flugzeugtreibstoff definitiv keine Termingeschäfte für diese Produkte gibt. Es gibt Futures auf eine sehr begrenzte Anzahl von Produkten, der Rest sind Forwards und Swaps.

Hier noch einmal ein Link, wo Sie mit Swaps beginnen können - https://en.wikipedia.org/wiki/Swaps.

Sie können dort nachsehen, wie viele verschiedene Swaps erwähnt werden, und dies ist nur eine kurze Einführung in die Welt der Swap-Verträge. Dann vergessen wir das "Swap ist jetzt ein %nt. und gilt für Währungen" und lesen das Buch, zumal Sie es ja schon haben.

 
Scriptong >> :

Wir ändern den TP auf einen Wert, der höher als der aktuelle Kurs, aber niedriger als der Eröffnungskurs ist. Dies ergibt TP < OpenPrice bei BUY..........

d.h. es ist nur erlaubt, wenn eine Bestellung geändert wird - verstehe ich Sie richtig?

 
rider >> :

d.h. nur bei der Änderung eines Auftrags erlaubt - verstehe ich Sie richtig?

Ja, natürlich! Es ist nicht möglich, bei der Eröffnung einer Position unter dem Eröffnungskurs bei einer Long-Position und über dem Eröffnungskurs bei einer Short-Position einen Gewinn zu erzielen.

 
SL- und STOP-Aufträge sind ein und dasselbe.
TP- und LIMIT-Aufträge sind identisch.
.
Ich arbeite auf dem Interbankenmarkt.
TP (LIMIT) und SL (STOP) Aufträge werden täglich mit einem Slippage ausgeführt. Eine Lücke von 1 Pip ist dafür ausreichend.
.
Beispiel:
.
Die LONG-Position (Kauf) hat ein Kursziel von 1,25500
. Der aktuelle Kurs liegt bei 1,25495, der nächste Kurs bei 1,25510. Infolgedessen wird der TP bei 1,25510 geschlossen, 1,5 Pips besser als der gewünschte Preis. Das Gleiche gilt für die SL. Noch einmal: Es handelt sich um einen Interbank REAL, nicht um einen MetaTrader.
.
Darüber hinaus können alle ausstehenden Aufträge teilweise ausgeführt werden. D.h. nicht für das gesamte angegebene Volumen. Danach stellt sich heraus, dass eine Pose mit einem bestimmten Volumen eröffnet wird, und die schwebende Order bleibt mit den Resten des ursprünglichen Volumens hängen.
.
Und da SL und TP schwebende Aufträge sind, gilt das oben Gesagte auch für sie. D.h. bei einer Teilschließung kann es vorkommen, dass z.B. nur ein Teil einer Position durch TP geschlossen wird, während der Rest der Position hängen bleibt.
.
Im Interbankenhandel enthält jeder Tick neben dem Bid und Ask auch das BidVolume und AskVolume. Dies ist das angebotene Volumen zum Kauf/Verkauf. Sie können nicht mehr als dieses Volumen pro Tick kaufen/verkaufen.
.
Es gibt zwei Gründe, warum ein LIMIT-Auftrag nicht ausgeführt werden kann (REJECT):
.
1. Ihr Auftrag kam bei der Bank später an (das ist eine Sache von Millisekunden, daher wird der Serverstandort sehr genau beachtet) als die anderen Aufträge im Angebot der Bank, und das gesamte angebotene Volumen wurde vor Ihnen ausgeschöpft (in wenigen Millisekunden). In der Praxis gilt: Je früher Sie ein Limit eingeben, desto höher sind die Chancen, dass es ausgeführt wird, da Limits nach dem Zeitpunkt ihrer Eingabe priorisiert werden (und nicht nach dem Volumen, wie manche vielleicht denken).
.
2. Die Bank hat sich einfach geweigert, jemanden aus ihren eigenen Gründen auszuführen. Zum Beispiel war das Zitat von ihm falsch.
.
Außerdem können Sie TP (LIMIT) und SL (STOP) an beliebiger Stelle setzen.
.
Ich platziere zum Beispiel eine BUYLIMIT-Order über dem aktuellen Ask-Kurs. Dann erhalte ich einfach eine zum aktuellen Kurs eröffnete Position, was aufgrund der Definition von LIMIT-Aufträgen zu erwarten ist.
.
Oder ich setze zum Beispiel den TP für eine LONG-Position unter dem aktuellen Bid-Kurs. Dann werde ich die Position sofort (bei ausreichendem Volumen) zum aktuellen Geldkurs schließen lassen.
.
P.S. Ich höre in diesem Thread zum ersten Mal von der SL- und TP-Ausführungsgarantie.
 
mql4com >> :
SL- und STOP-Aufträge sind ein und dasselbe.
TP- und LIMIT-Aufträge sind identisch.
.
Ich arbeite bei der Interbank.
TP (LIMIT) und SL (STOP) Aufträge sind jeden Tag frei von Slippage. Eine Lücke von 1 Pip ist dafür ausreichend.
.
Beispiel:
.
Das Kursziel für eine LONG-Position (Kauf) liegt bei 1,25500.
Der aktuelle Kurs liegt bei 1,25495, das nächste Ziel ist 1,25510. Infolgedessen wird der TP bei 1,25510 geschlossen, 1,5 Pips besser als der gewünschte Preis. Das Gleiche gilt für die SL. Auch hier handelt es sich um eine ECHTE Interbank, nicht um einen MetaTrader.
.
Darüber hinaus können alle ausstehenden Aufträge teilweise ausgeführt werden. D.h. nicht für das gesamte angegebene Volumen. Danach stellt sich heraus, dass eine Pose mit einem bestimmten Volumen eröffnet wird, und der schwebende Auftrag wird mit den Resten des ursprünglichen Volumens hängen gelassen.
.
Und da SL und TP schwebende Aufträge sind, gilt das oben Gesagte auch für sie. Bei einer teilweisen Schließung kann es also vorkommen, dass TP z. B. nur einen Teil einer Position geschlossen hat, während der Rest der Position noch in der Schwebe ist.
.
Im Interbankenhandel enthält jeder Tick neben Bid und Ask auch BidVolume und AskVolume. Dies ist das angebotene Volumen zum Kauf/Verkauf. Es ist unmöglich, mehr als dieses Volumen zu einem bestimmten Tick zu kaufen/verkaufen.
.
Es gibt zwei Gründe, warum ein LIMIT-Auftrag nicht ausgeführt werden kann (REJECT):
.
1. Ihr Auftrag kam bei der Bank später an (in diesem Fall geht es um Millisekunden, deshalb wird den Fragen des Serverstandorts große Aufmerksamkeit gewidmet) als andere Aufträge im Angebot der Bank, und das gesamte angebotene Volumen wurde vor Ihnen (in wenigen Millisekunden) ausgeschöpft. In der Praxis ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Limit eingehalten wird, umso größer ist, je früher man es festlegt, da die Limits nach dem Zeitpunkt ihrer Festsetzung priorisiert werden (und nicht nach der Höhe, wie manche vielleicht denken).
.
2. Die Bank hat sich einfach geweigert, jemanden aus ihren eigenen Gründen zu exekutieren. Zum Beispiel war das Zitat von ihm fehlerhaft.
.
Außerdem können TP (LIMIT) und SL (STOP) an beliebiger Stelle platziert werden.
.
Ich platziere zum Beispiel eine BUYLIMIT-Order über dem aktuellen Ask-Kurs. Dann wird einfach eine Position zum aktuellen Kurs eröffnet, wie es die Definition von LIMIT-Aufträgen erwarten lässt.
.
Oder ich setze zum Beispiel den TP für eine LONG-Position unter dem aktuellen Bid-Kurs. Dann wird die Position sofort (bei ausreichendem Volumen) zum aktuellen Geldkurs geschlossen.
.
P.S. Dies ist das erste Mal, dass ich in diesem Thread von einer Garantie für SL und TP höre.

Das ist lächerlich... lesen Sie überhaupt, was Sie schreiben?

Denn Sie haben ausdrücklich erklärt, dass die Interbank nicht gegen Sie spielen wird, weil der Auftrag in Kraft ist und seine Parameter (Preis und Volumen) bereits für alle sichtbar angezeigt werden, wie es an jeder Börse geschieht. Wenn Sie bei 1,2600 für EURUSD kaufen, bei 1,2550 stoppen und den Gewinn bei 1,2650 halten, nehmen Sie an, dass der aktuelle Kurs 1,2610 ist und plötzlich auf 1,2660 springt, wird Ihr Gewinn nicht bei 1,2650, sondern bei 1,2660 funktionieren, weil derjenige, der bei Ihnen gekauft hat, einen Kurs von 1,2660 angegeben hat.... Nun die umgekehrte Situation, springt der Preis nach unten auf 1,2540, dann Ihre Haltestelle wird bei 1,2550 und nichts anderes zu arbeiten. Weil Ihr Angebot ist bereits auf dem Markt und es kann nicht umgangen werden, ohne vollständig zu verkaufen alles aus dem Preis von 1,2610 bis 1,2540 (sonst ist es nicht Interbank, und betrachten Sie es als eine Küche ...) Oder die Preise auf dem Interbankenmarkt sind in irgendeiner anderen Art und Weise als Angebot - Nachfrage gebildet?

 
mql4com писал(а) >>
Ich arbeite auf dem Interbankenmarkt.

Sind natürliche Personen auf dem Interbankenmarkt zugelassen?

;)))))))))))

Oder ist es immer noch eine Interbank, wie "eine Schweizer Devisenbörse"?

Aber darum geht es nicht...

:)))

Mir gefiel es sehr gut bei Metatrade...

Nur vergessen sie das:

- MT hat sein eigenes, ausreichendes System von Aufträgen und deren Ausführung

auf der Grundlage einer soliden Logik für den Händlermarkt.

 
kombat >> :

Sind natürliche Personen im Interbankenhandel bereits zugelassen?

Combat, Sie sind über das Wochenende in Rückstand geraten.

Das ist jetzt in Ordnung. Es ist so, wie eine karmesinrote Jacke früher das Neue vom Alten unterschied,

Wenn Sie sagen: "Ich bin auf der Interbank", sind Sie ein Händler, wenn Sie es nicht sagen, sind Sie ein Kafno.

Andere Argumente zählen nicht.

Grund der Beschwerde: