Windows 10 Upgrade: Was Sie wissen sollten!

 

Hallo an alle,

Ich eröffne dieses Thema, um alle Informationen über die Migration auf Windows 10 zu zentralisieren. Im Moment gibt es nicht viel, aber wichtige Punkte, die man trotzdem wissen sollte.

Bleiben Sie dran...

P.S : Natürlich werden hier nur Informationen, die sich auf MT4/MT5 beziehen, veröffentlicht.

 
Hallo Alain, ich habe ein kleines Problem! Ich habe ein Demo-Konto mit FXCM für etwa 4 Monate und gerade den anderen Tag habe ich Windows 10 installiert, seitdem MT4 nicht öffnen, ich habe alles versucht...

Ich habe Trading Station und MT5 installiert, um zu sehen, ob sie funktionieren, sie funktionieren alle einwandfrei, dann habe ich ein Demokonto von Axitrader ausprobiert und dort funktioniert MT4 auch nicht?

Hat jemand eine Idee? Super frustrierend :(
 
BigShades :
Hallo Alain, ich habe ein kleines Problem! Ich habe seit etwa 4 Monaten ein Demokonto bei FXCM und erst neulich habe ich Windows 10 installiert, seither lässt sich MT4 nicht mehr öffnen, ich habe alles versucht...

Ich habe Trading Station und MT5 installiert, um zu sehen, ob sie funktionieren, sie funktionieren alle einwandfrei, dann habe ich ein Demokonto von Axitrader ausprobiert und dort funktioniert MT4 auch nicht?

Hat jemand eine Idee? Super frustrierend :(

Guten Tag.

Sie können die Log-Datei hier hochladen? Der Pfad sieht wie folgt aus: C:\Users\Владимир\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F99C8CF59AD8BF550E51FF075\logs

 
Brauchen Sie diese?

http://www.filedropper.com/20150811

(Ich habe etwas mehr als eine Stunde mit dem technischen Support von Axitrader telefoniert, und sie konnten es nicht herausfinden)
 
BigShades:
Brauchen Sie diese?

http://www.filedropper.com/20150811

(Ich habe etwas mehr als eine Stunde mit dem technischen Support von Axitrader telefoniert, und sie konnten das Problem nicht lösen)
Bitte posten Sie Ihre Datei als Anhang zu Ihrer Nachricht hier, nicht auf einer Drittanbieter-Website.
 
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie das können.
Dateien:
20150811.log  55 kb
 

Der Begriff der Bindung an ein "bestimmtes Betriebssystem" ist im Kaufvertrag nicht eindeutig definiert. Dies muss im Kaufvertrag eindeutig geklärt werden.

Alle Windows-Updates, egal wie klein oder groß, verändern Windows-Komponenten. Daher könnte jedes kleinere Windows-Update theoretisch dazu führen, dass jeder EA für jedes Update neu aktiviert werden muss.

Außerdem steht ein mögliches größeres Update für Windows 10 (Threshold Wave 2) kurz bevor, und es ist nicht klar, ob die Aktualisierung auf dieses Update eine erneute Aktivierung jedes EA erforderlich macht oder nicht.

Das Ende des erweiterten Supports von Microsoft ist wie folgt (von der Microsoft-Website):

Windows 7 - 14. Januar 2020.

Windows 8 - 10. Januar 2023.

Windows 10 - 14. Oktober 2025.

Wenn Sie also Ihren Computer nur für den MT4/5-Handel verwenden, sollten Sie überlegen, ob Sie ihn auf Windows 10 aktualisieren und eine EA-Aktivierung verlieren. Wenn Sie jetzt Windows 8 verwenden, können Sie nur noch zwei Jahre von der zusätzlichen Aktivierung profitieren, wenn Sie auf Windows 10 aktualisieren würden.

Wird Ihr Computer bis 2025 halten, oder möchten Sie ihn vorher aktualisieren? Vielleicht ist es besser, zu warten und die Aktivierung zu nutzen, wenn Sie sich entscheiden, einen neuen Computer zu kaufen, der näher an der Zeit ist.

Dies sind nur einige Punkte, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie sich für ein Update entscheiden.

 
BigShades:
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass Sie das können.
In der Protokolldatei steht, dass die Migration auf den neuen Build 840 erfolgt ist (wahrscheinlich hatten Sie einen 6xx-Build). Bitte starten Sie das Terminal erneut. Zeigen Sie dann die neue Logdatei an.
 
Karputov Vladimir:
In der Protokolldatei steht, dass die Migration auf den neuen Build 840 erfolgt ist (wahrscheinlich hatten Sie einen 6xx-Build). Bitte starten Sie das Terminal erneut. Zeigen Sie dann die neue Protokolldatei an.
Ja, das Problem hängt nicht mit Windows 10 zusammen. Es hängt mit dem MT4-Update zusammen.
 
Alain Verleyen:
Ja, das Problem hängt nicht mit Windows 10 zusammen. Es ist im Zusammenhang mit MT4 Update.
Also werde ich Sie bitten, alle Antworten in das entsprechende Thema verschoben.
 
Scheint das gleiche Protokoll zu sein?
Dateien:
20150811.log  55 kb
Grund der Beschwerde: