Windows 10 Upgrade: Was Sie wissen sollten! - Seite 4

 
James Cater:
Zur Neuinstallation führen Sie bitte die folgenden Schritte aus

1) Tools/Optionen/Community - Loggen Sie sich erneut mit Ihrem Passwort in Ihr Community-Konto ein
2) Öffnen Sie den Navigator (Strg N) und suchen Sie Market/XXXX
3) Rechtsklick und "Market/XXXX" löschen
4) Öffnen Sie das Terminal (Ctrl-T) und navigieren Sie zur Registerkarte "Gekauft".
5) Sie sollten Ihre Produkte und eine Schaltfläche "Installieren" für die Produkte finden, die Sie gerade gelöscht haben.
6) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren".
7) Sie werden erneut aufgefordert, Ihr Passwort für das Gemeinschaftskonto einzugeben, um eine weitere Ihrer 5 Aktivierungen zu nutzen. (dadurch wird kein Geld von Ihrem Konto abgezogen)

Danke, es funktioniert gut.

Mit freundlichen Grüßen

 
Ich habe gestern auf Windows 10 upgegradet, aber ich bin aufgrund eines falschen Passworts aus dem Computer ausgesperrt. Ich habe nie ein Passwort während des Upgrades hinzugefügt. das ist so seltsam.
 
honvezel:
Ich habe gestern ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, aber ich bin wegen eines falschen Passworts aus dem Computer ausgesperrt. Ich habe nie ein Passwort während des Upgrades hinzugefügt. das ist so seltsam.
Versuchen Sie, die eine von Ihrer E-Mail-Adresse zu verwenden.
 

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий

Не запускается терминал Metatrader 4

Renat Fatkhullin, 2017.01.22 16:45

Мы выпустим обновления для поддержки нового билда Windows 10.

Там механизмы безопасности обновились в операционке

In ein paar Wochen wird es ein Update zur Unterstützung der Windows 10 Insider Preview geben
 
Alain Verleyen:
In ein paar Wochen wird es ein Update zur Unterstützung von Windows 10 Insider Preview geben.
Wurde ein Versuch unternommen, das Lizenzierungsproblem zu lösen?
 

Diese Windows-10-Upgrade-Problem ist immer noch passiert, ich habe MT4 Build 1065 und alles funktionierte gut, ich klickte auf das Windows-10-Upgrade-Symbol auf dem Desktop und MT4 hat noch nie richtig gearbeitet, da.

Mein System hat Windows 10 Pro (32 bit) und es wurde auf Version 1703, OS build 15063.138, aktualisiert. Nach dem Upgrade kann ich keine Markt- oder Beispiel-EAs auf Charts laden oder sie in den Strategietester laden.

Das Tester-Journal meldet, dass es keine Experten finden kann. Es sieht so aus, als ob es den falschen Pfad liest, aber ich kann in der Registry nichts dazu finden.

Einige Indikatoren wie der MACD und der Gleitende Durchschnitt werden immer noch an die Charts angehängt, aber andere wie der ATR an der Spitze der Indikatorenhierarchie werden nicht geladen, was seltsam ist.

Ich habe versucht, MT4 zu deinstallieren, neu zu starten, am Standardspeicherort neu zu installieren, eine weitere Kopie an einem neuen Speicherort auf dem Laufwerk zu installieren und eine andere Anmelde-ID zu verwenden, aber nichts davon hat funktioniert.

Das ist ein ziemlich seltsames Problem, bei dem die Neuinstallation der Anwendung immer noch nicht funktioniert. Weiß jemand, was hier los ist?

Doug

 
Hallo, ich habe noch nicht in der Lage, meine benutzerdefinierten Indikatoren zu verwenden, da ich meine win10.Others Indikatoren arbeiten, aber nicht eine einzige benutzerdefinierte Indikator funktioniert.By the way, sind diese Standard-Indikatoren benutzerdefinierte.Anyone kennen die Lösung.Regards jamshed
 

Nach dem Upgrade auf Win10 kann ich MT4/MT5 nicht mehr ausführen. Direkt nach dem Verbinden mit dem Server wird das Programm automatisch geschlossen. Jedes Mal.


Log angehängt

Dateien:
MT5CLW64.zip  123 kb
 
13554362:

Nach dem Upgrade auf Win10 kann ich MT4/MT5 nicht mehr ausführen. Direkt nach dem Verbinden mit dem Server wird das Programm automatisch geschlossen. Jedes Mal.


Protokoll beigefügt


Schreiben Sie an den Service Desk und bitten Sie um Hilfe (und geben Sie alle Informationen an).

 

Vielen Dank für die Informationen, das ist großartig! :D

Grund der Beschwerde: