Windows 10 Upgrade: Was Sie wissen sollten! - Seite 2

 
BigShades:
Scheint es sich um das gleiche Protokoll zu handeln?
Ihnen wird dieselbe Datei zweimalangezeigt. Nachdem Sie das Terminal ausgeführt haben,sollte sich dieDatei 20150811.log ändern ("Änderungsdatum").
 
Okay, los geht's
Dateien:
20150812.log  1 kb
 
BigShades:
Okay, los geht's

Scheint, es ist Schlafenszeit. lol

Ich habe dir vor 3 Stunden eine PM geschickt und du hast nicht geantwortet.

 
Tut mir leid, Kumpel, ich benutze dieses Forum zum ersten Mal und hatte keine Ahnung, dass du überhaupt eine geschickt hast.
 

Hallo,

Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich scheinbar das Cloud-Netzwerk nicht für Backtests nutzen.

Der Strategietester-Agent-Manager wird durch die Firewall zugelassen.

Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank

Gary

 
Hallo an alle, bitte beachten Sie ein anderes ernstes Problem, während der Aktualisierung von Windows 10 mit KB3124200, es ist wie die Installation eines neuen Betriebssystems. Danach muss ich alle Produkte aus dem Markt aktivieren...wieder.
 
Alain Verleyen:
Hallo an alle, bitte beachten Sie ein anderes ernstes Problem, während der Aktualisierung von Windows 10 mit KB3124200, es ist wie die Installation eines neuen Betriebssystems. Danach muss ich alle Produkte aus dem Market aktivieren...wieder.
Nun, das nervt irgendwie! Vielleicht ist es an der Zeit, Produkte an die Hardware und nicht an das Betriebssystem zu binden?
 
Stuart Browne:
Nun, das nervt irgendwie! Vielleicht ist es an der Zeit, Produkte an die Hardware und nicht an das Betriebssystem zu binden?

Stimme voll und ganz zu. Ja, ich habe 2 Computer, ich kaufte ein Produkt mit 7 Aktivierungen, bleiben 2 nur . Dieses System ist nicht gut.

Hier ist mein Vorschlag.

 

Ich habe gerade das Windows 10 Anniversary Update (Windows 10, Version 1607, veröffentlicht im Juli/August 2016) getestet.

Leider erscheint es als ein neues Betriebssystem für MetaTrader, so dass alle MT4 Produktaktivierungen verloren gehen!

Es ist eine Sache, Aktivierungen für einen vollständigen Wechsel des Windows-Betriebssystems zu verlieren, z.B. Windows 7 => Windows 10, aber das sollte niemals bei einem inkrementellen Update / Service Pack passieren.

Das ist nicht gut. Ich vermute, dass es deswegen einen kleinen Aufstand geben wird.

 
James Cater:

Ich habe gerade das Windows 10 Anniversary Update (Windows 10, Version 1607, veröffentlicht im Juli/August 2016) getestet.

Leider erscheint es als ein neues Betriebssystem für MetaTrader, so dass alle MT4 Produktaktivierungen verloren gehen!

Es ist eine Sache, Aktivierungen für einen vollständigen Windows-Betriebssystemwechsel zu verlieren, z.B. Windows 7 => Windows 10, aber dies sollte nie für ein inkrementelles Update / Service Pack passieren

Nicht gut. Ich vermute, dass es einen kleinen Aufstand darüber geben wird.

...nicht nur, dass ich in meinem Fall im Moment keinen Experten benutzen kann (Ziehen am Diagramm ohne Ergebnis).

Gott sei Dank habe ich vor dem Upgrade ein Image gemacht, also seid gewarnt und vorsichtig mit dem Anniversary Update!

Grund der Beschwerde: