[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 576

 
Danke, ich werde aufmerksamer sein.
 
rigonich:

Ich weiß es nicht. Ich hörte auf, Fehler 1 zu erhalten, nachdem OrderModify() unmittelbar vor OrderSelect() überprüft wurde, aber vorher wurde er auch ständig angezeigt.

Und was für einen Scheck haben Sie ausgestellt?!
 
Ekburg:

Ich habe die Drucker so eingestellt, dass sie während des Tests verfolgen, welche Werte an die Änderungsfunktion übergeben werden, alles ist dort normal, der Stop ist anders, nichts Unnötiges wird ausgelöst, alles ist innerhalb der vom Server erlaubten Grenzen, und die Gegner im obigen Code erlauben es nicht, die gleichen Werte zu übergeben...

Versuchen Sie, dies zu überprüfen, bevor Sie eine derartige Änderung vornehmen:

      double Erunda=16.0*Point;// от 12 для пятизнаков, от 2 для четырех
//
      if(MathAbs(OrderStopLoss()-sl)<Erunda && MathAbs(OrderTakeProfit()-tp)<Erunda){нет_необходимости_модифицировать;}
      else { модифицировать;}

 
Sepulca:

Versuchen Sie, die Prüfung durchzuführen, bevor Sie eine derartige Änderung vornehmen:


Was sind das für Funktionen, wozu dienen sie? Ich habe noch nie eine gesehen oder benutzt.
 
Desead:

Ich bin es leid, mit diesem Problem zu kämpfen. Alle ausstehenden Aufträge werden normalerweise nicht gelöscht, also verwende ich diese Schleife, um sie zu löschen:

Ich habe der Schleife sogar FOR FOR und WHILE hinzugefügt, so dass alle ausstehenden Aufträge immer noch nicht gelöscht werden. Es gibt eine Menge ausstehender Aufträge zu löschen, etwa 20, vielleicht ist das eine Art von Schwierigkeit?

Hier ein Beispiel für die Löschung von Aufträgen, einschließlich schwebender Aufträge (ich habe sie mit diesem Auftrag gelöscht):

In diesem Code (im Auswahlfilter) sind nicht alle schwebenden Aufträge vorhanden. Eine weitere Fehlervariante: Prüfen Sie die Magick, die die schwebenden Aufträge erhalten, wenn sie geöffnet werden (in Ihrem eigenen Code).

 
Ekburg:

Danke. Ich habe in der Codebasis nachgeschaut, etwas gefunden, versucht, es zu ersetzen, es auf diese und jene Weise geändert, Tausende von Zeilen Pro-Code gelesen, und nicht nur das, sondern es gibt Fehler 1 beim Ändern aus und das war's, ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich habe mit verschiedenen Schwierigkeiten beim Schreiben und die anschließende Arbeit der EA konfrontiert, aber sie selbst zu lösen, sonst habe ich keine gute Erfahrung zu bekommen, habe ich die Hilfe zu lesen, wieder lesen Sie das Tutorial, und löste die Probleme, begann ich ein wenig anders zu denken, als wenn ich begann, aber dieses Problem allein nicht funktioniert, so wandte ich mich an Sie, Profis! Trailyn hätte es nicht geschrieben, wenn es nicht für die Arbeit der EA notwendig wäre:)
Lassen Sie mich Ihnen nicht glauben (dass Sie alles nachgelesen oder "so gelesen" haben) - die Frage des Fehlers Nr. 1 wird im Lernprogramm behandelt und wurde WIRKLICH im Forum diskutiert. Die Antwort ist hier zu finden.
 
Ekburg:

das Ergebnis ist das gleiche... was sind das für Funktionen, wozu sind sie gut? Ich habe sie noch nie gesehen oder benutzt


Es handelt sich nicht um eine Funktion, sondern nur um eine Überprüfung vor der Änderung, wenn sich die SL- oder TP-Werte stark von den vorherigen unterscheiden, ändern wir sie. Es macht keinen Sinn, TP oder SL um einen Pip zu ändern, zumindest nicht, um DC zu ärgern.
 
Sepulca:


Es handelt sich nicht um eine Funktion, sondern nur um eine Überprüfung vor der Änderung, wenn die SL- oder TP-Werte sich stark genug von den vorherigen Werten unterscheiden, dann wird geändert. Es macht keinen Sinn, TP oder SL um einen Pip zu ändern, und sei es nur, um DT zu vermeiden.

Danke, das ist eine gute Idee, ich werde sie von nun an verwenden.
 
TarasBY:
Lassen Sie mich Ihnen nicht glauben (dass Sie alles noch einmal gelesen oder "so gelesen" haben) - die Frage des Fehlers Nr. 1 wird im Lehrbuch behandelt und wurde WIRKLICH im Forum diskutiert. Die Antwort ist hier zu finden.


Natürlich habe ich nicht alles gelesen, aber ich habe das Lehrbuch mehrmals gelesen, um die Ursachen des Fehlers zu finden, aber es scheint, dass sie nicht im Code stehen... Ich werde mir Ihren Link ansehen und noch einmal den gesamten Artikel zu dem Thema lesen, danke für die Hilfe, die Sie nicht gepunktet haben:)
 

Hallo Forumsmitglieder,

Ich habe beschlossen, einen EA für mich selbst zu schreiben. Ich lese gerade ein Tutorial über mql4, weil ich mit MT4 handle. Und jetzt kommt das Interessante. Die aus diesem Tutorial heruntergeladenen mqh-Dateien öffnen sich (automatisch) in MetaEditor 5 (ich habe auch Mt5 installiert)! Heißt das, dass sie nicht mit Mt4 funktionieren?

Grund der Beschwerde: