Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 133

 

Dies ist eine wichtige Information (für MT4 und auch für MT5):

Wie man einen MT4 Expert Advisor kauft, installiert, testet und benutzt - Forumsthread mit der Anleitung zum HowTo

Wie kaufe, installiere, teste und benutze ich einen MT5 Expert Adv isor - Forenthread mit der Anleitung zum HowTo

How to buy, install, test and use a MT4 Expert Advisor
How to buy, install, test and use a MT4 Expert Advisor
  • 2021.03.30
  • www.mql5.com
Here is a step by step guide for buying, installing, testing and using a Metatrader 4 Expert Advisor (Robot, Bot are whatever): 1...
 
Hallo. Ich habe heute einen Indikator für 3 Monate über MQL5 Website gemietet, aber es zeigt nicht meine Indikator in meinem Markt/gekauft zu installieren. Zuerst hinterlege ich meine Mql5 und dann mieten Sie es von mql5 Website. Es zeigt alles unter meinem Profil /Zahlung .Ich habe 2 Bestätigungs-E-Mails .Erste Kaution mql5 dann gekauft Bestätigung dann zeigen es 2 Arten von Installationen. Installieren auf dem Terminal oder verbinden Metatrader VPS und ich wählte installieren auf dem Terminal. Also ich denke, alles ist in Ordnung. Der Indikator ist YuClusters v6.Was ist das Problem? Wo sollte ich nach meinem Indikator suchen?bitte helfen Sie mir.
 
Ali Dastjerdi:
Hallo! Ich habe heute einen Indikator für 3 Monate über die MQL5-Website gemietet, aber mein Indikator wird nicht in meinem Markt/Erworbenen zur Installation angezeigt. Zuerst hinterlege ich mein Mql5 und dann miete ich es von der Mql5 Website. Es zeigt alles unter meinem Profil /Zahlung.Ich habe 2 Bestätigungs-E-Mails.Erste Kaution mql5 dann gekauft Bestätigung dann zeigen es 2 Arten von Installationen. Installieren auf dem Terminal oder verbinden Metatrader VPS und ich wählte installieren auf dem Terminal. Also ich denke, alles ist in Ordnung. Der Indikator ist YuClusters v6.Was ist das Problem? Wo sollte ich nach meinem Indikator suchen?bitte helfen Sie mir.

Verwenden Sie das folgende, vom Service Desk bereitgestellte Verfahren:

Market-Produkt aus dem Showcase entfernt wird, können diejenigen, die es bereits gekauft haben, es jederzeit von ihrem MetaTrader-Terminal aus installieren (Market \ Purchased section).

Falls Sie das Produkt nicht in der Liste Ihrer Käufe im Terminal sehen, versuchen Sie Folgendes:

  1. Schließen Sie alle Ihre MetaTrader-Terminals
  2. Gehen Sie zu C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Community
  3. Löschen Sie alle Dateien, die mit mql4.market.* und mql5.market.* beginnen.
  4. Öffnen Sie das MetaTrader-Terminal
  5. Versuchen Sie erneut, das Produkt zu installieren

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 für macOS: fertiges DMG-Paket und CrossOver-Update

MetaQuotes, 2021.04.09 16:58

Wir haben kürzlich ein DMG-Paket für die einfache Installation von MetaTrader 5 auf macOS-Computern veröffentlicht. Mit diesem Paket kann die Plattform ähnlich wie jede andere Anwendung installiert werden: Ziehen Sie einfach das Plattform-Symbol auf Anwendungen und warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.

Installation von MetaTrader 5 unter MacOS

Das Paket enthält die 64-Bit-Version von MetaTrader 5, die regelmäßig bis zu den neuesten Versionen aktualisiert wird. Die Plattform ist sofort nach der Installation auf macOS einsatzbereit, ohne dass Sie eine zusätzliche Einrichtung vornehmen müssen.


MetaTrader 5 für macOS herunterladen >>



Neuinstallation von MetaTrader 5 auf CrossOver erforderlich

Wenn Sie CrossOver anstelle der DMG-Datei verwenden, installieren Sie die Plattform bitte neu. Bei dieser Methode wurde zuvor die alte 32-Bit-Version der Plattform installiert. Das aktualisierte MetaTrader 5 CrossOver-Paket enthält die voll funktionsfähige 64-Bit-Version.

Wir empfehlen dringend ein Upgrade auf die fortschrittlichere 64-Bit-Version von MetaTrader 5, um alle Funktionen der Plattform nutzen zu können. 32-Bit-Versionen werden nicht mehr unterstützt oder aktualisiert. Außerdem unterstützen sie keine VPS- und Market-Services.

 

Über Metatrader 5, der für 32 Bit Windows nicht mehr unterstützt wird -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der MetaTrader 5 Plattform build 2875: Verbesserungen und Korrekturen

MetaQuotes, 2021.04.09 17:07

Bereits behoben, heute wird es eine Beta-Version sein.

Wir sind die Reste der Unterstützung für 32-Bit-Versionen von MQL5-Programme zu deaktivieren.


 
"Eröffnen Sie ein echtes Konto für den Live-Handel" ist bei mir ausgegraut und auf dem Handy nicht verfügbar. Muss ich den Kundenservice anrufen, um etwas zu eröffnen?
 
dontokoi:
"Eröffnen Sie ein echtes Konto für den Live-Handel" ist bei mir ausgegraut und auf dem Handy nicht verfügbar. Muss ich den Kundendienst anrufen, um etwas zu eröffnen?

Sie eröffnen Ihr echtes Konto über die Website eines Brokers, der Ihnen die Kontodaten (Kontonummer, Passwort, Server) per E-Mail zusendet, und dann melden Sie sich über Ihre mobile App an.

 
Danke, ist <Name entfernt> legal?
 
dontokoi:
Vielen Dank, ist <Name entfernt> legitim?

Broker-Diskussionen sind in diesem Forum nicht erlaubt. Suchen Sie selbst im Internet, z. B. "Ist <Brokername> seriös?" oder "<Brokername" Bewertungen".

Grund der Beschwerde: