Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1075

 
mladen:

heispark

Bei jeder Anzeige eines niedrigeren Zeitrahmens in einem Diagramm mit höherem Zeitrahmen gehen Daten verloren. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden (unabhängig vom verwendeten Code - zum Beispiel: es gibt einfach keine Möglichkeit, sechzehn 15-Minuten-Balken in einem 4-Stunden-Balken anzuzeigen - das ist nicht möglich)

________________

Dieser Indikator zeigt im Falle einer 15-Minuten-Anzeige auf einem 4-Stunden-Chart einen 15-Minuten-Wert zu Beginn der 4-Stunden-Periode an und ignoriert dann die nächsten 15 Werte und so weiter. Die Leute vergessen oft, dass ein höherer Zeitrahmen weniger Daten hat als ein niedrigerer Zeitrahmen (geringere zeitliche Auflösung der Daten) und dass man die niedrigere Zeit nicht ohne Verlust sehen kann.

Vielen Dank, Sir. Jetzt verstehe ich Ihren Standpunkt! Meine Idee sah anfangs gut aus, aber sie stellte sich als unlogischer Mythos heraus... Sie sind der Mythoszerstörer!

Danke

 
mrtools:

Mahnooj, hinzugefügt mtf.

ddstochastic_1_1_mtf.mq4

Vielen Dank an mrtools....

 
mntiwana:

Lieber NK Trade,

zunächst einmal, keine Sorge über Sie Englisch, es ist ausreichend für Ihre Bedürfnisse und meist hier nicht von Englisch Muttergesellschaft, ich auch.....zweitens jedes Mal versuchen, Ihre Angelegenheit so richtig zu erklären, dass jeder könnte es genau im ersten Versuch mit weniger Zeit zu verstehen, wenn möglich, mit Illustration Bild, werden Sie Antworten früh.....anstatt Sie fragen und erklären Materie so viele Male und betreffende Person fragen Sie wieder und wieder........ wenn ich Sie genau verstanden habe, können Sie es prüfen, indem Sie 4TF indi im zweiten Fenster anwenden und im nächsten dritten Fenster das gleiche indi des gewünschten TF öffnen, wenn Sie testen wollen, dann prüfen Sie mit vlines/crosshair ...... aber Sie können Ihre Frage besser mit dem Bild ..... erklären und schließlich kann ich versuchen, nach meinem Niveau zu antworten, vertrauen Sie nicht nur auf meine Aussage, jeder Nächste ist besser als ich,:).

hier ist Bild von CCI, alles ist gleich, TF M5, Periode 14, Preis 5..

Grüße

seit ich diesem Forum beigetreten bin, experimentieren mein Bruder und ich viel mit allen Indikatoren...und Indikatoren, die ich frage, so lange ich weiß, gibt es keine Version 4 time frime

so tun wir es manuell, wir tun so mit mtf Version mit 4 subwindows...so weit geben gutes Ergebnis,, so, nachdem ich lesen Sie die 4 Zeit Frime Treads ich denke, ist, wenn 4 Zeit Frime indi fix verwenden wird das gleiche Ergebnis..... geben?

 
heispark:

Ich danke Ihnen vielmals, Sir. Es macht Sinn für mich.

Es gibt eine Version von MTF TDI, die ich bei ForexFactory gefunden habe. Sie unterstützt bereits niedrigere TF (allerdings nicht automatisch). Könnten Sie bitte einen Blick auf diesen Code werfen, um zu sehen, ob er auch Daten verliert, wie Sie erklärt haben? Ich dachte, es wäre nützlich (und in der Tat machte einige gute Forward-Test-Ergebnis), aber ich kann falsch sein, wenn es verliert alle Daten....

Ich danke Ihnen.

Diese Zeilen sehen dort willkürlich aus

 

Hallo!

Könnte jemand bitte diesen Indikator MTF machen, danke inadvanced

Dateien:
 
toddanderson:
Hallo, könnte bitte jemand diesen Indikator MTF machen, danke inadvanced

toddanderson

Das sollte es sein: simple_sr_mtf.mq4

Probieren Sie es aus

Dateien:
 
mladen:
Re: Multi Timeframe Indikatoren RSI x 3 (Alarme und Pfeile) gemacht Multi Timeframe: rsix3__alerts__arrows_mtf.mq4

Hallo mladen, im angehängten Chart ist ein SELL-Alarm zu sehen, aber kein roter Pfeil ist auf irgendeiner Kerze im Chart. Meine Einstellungen sind alert ON und alert on current false.

Gibt es ein Problem mit diesem Indikator?

Dateien:
daxm15rsix3.png  55 kb
 
lapigna:

Hallo mladen, im angehängten Chart ist ein SELL-Alarm zu sehen, aber kein roter Pfeil ist auf irgendeiner Kerze im Chart. Meine Einstellungen sind alert ON und alert on current false.

Gibt es ein Problem mit diesem Indikator?

Wenn Sie gerade das Chart-Symbol auf dieses Symbol geändert haben, kann das passieren (bis die Daten vollständig heruntergeladen sind). Sobald die Daten auf dem neuesten Stand sind, passiert das nicht mehr. Wenn Sie also einige Zeit lang ein Symbol nicht beobachtet haben, können solche Dinge aufgrund veralteter Daten passieren, wenn der Indikator zum ersten Mal mit diesen Daten aufgerufen wird.

Wenn ich richtig liege, haben Sie diese Meldung nicht mehr erhalten, und wenn Sie zu diesem Symbol zurückkehren, ist alles in Ordnung.

 

mladen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

mladen:

toddanderson

Das sollte es sein: simple_sr_mtf.mq4

Probieren Sie es aus
 
mladen:

Wenn Sie gerade das Diagrammsymbol in dieses Symbol geändert haben, kann dies passieren (bis die Daten vollständig heruntergeladen sind). Sobald die Daten auf dem neuesten Stand sind, passiert das nicht mehr. Wenn Sie also einige Zeit lang ein Symbol nicht beobachtet haben, können solche Dinge aufgrund veralteter Daten passieren, wenn der Indikator zum ersten Mal mit diesen Daten aufgerufen wird.

Wenn ich richtig liege, haben Sie diese Warnung nicht mehr erhalten, und wenn Sie zu diesem Symbol zurückgehen, ist alles in Ordnung.

Vielen Dank für Ihren Rat. Ich möchte Sie fragen, ob es eine Option gibt, die nur den ersten Alarm bei einer Reihe von Auf- oder Abwärtssignalen anzeigt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Grund der Beschwerde: