Das Murrey Math Trading System - Seite 171

 
 

Murray-Mathe


Der Anfang

  1. Ein besseres Murray Math?
  2. Murrey MathEA-Thread
  3. MurreyMath Elliotwaves SystemThema
  4. Etwasüber Murrey

Nach

  1. Der wichtigste Thread:Das Murrey Math Trading System

============

 
Hallo, ich bin nicht vertraut mit diesem Indikator, ist das gleiche mit Pivot-Linie?
 
jackychan888:
Hallo, ich bin nicht vertraut mit diesem Indikator, ist dies das gleiche mit Pivot-Linie?

Sie können sich diesen Thread ansehen:Etwas über Murrey

 

Hallo zusammen,

Murray Math ist Teil des Handelssystems, aber ich interessiere mich nur für diese Niveaus [1/8, 2/8, -1/8, -2/8, und 4/8].

Ich würde gerne aus dem Forum wissen, ob es ein gutes und funktionierendes Dashboard gibt, das ich so verändern kann, dass es nur nach Kursen auf diesen Niveaus oder einer Anzahl von Pips in der Nähe dieser Niveaus sucht.

Ich würde mich freuen, etwas Hilfe zu erhalten, da ich in mehreren Foren ohne Glück gesucht habe.

Vielen Dank im Voraus.

 

Murreys_Math_Oscillator- Indikator für MetaTrader 5

Murreys_Math_Oscillator - Indikator für MetaTrader 5

Murreys Math Oscillator is a market direction oscillator with Murray levels.
When the oscillator reaches the next Murray level, the column color changes to the one corresponding to that level.

 

MurreyMathFixPeriod- Indikator für MetaTrader 5

MurreyMathFixPeriod - Indikator für MetaTrader 5

Murrey levels are an efficient tool to forecast the changes in price movement. The main idea of this system is that all markets move in the same manner.

Die Levels wurden auf Basis der Gann-Theorie entwickelt: Die Basis ist das Gann-Quadrat 8x8, das zur Beschreibung der Preisbewegung mit der Zeit verwendet wird. Diese Murrey-Levels machen den Markt für den Trader klarer und helfen Ihnen, Ihren Handel profitabel zu gestalten. Sie können zu verschiedenen Handelsstrategien hinzugefügt werden

 
saintan:

Danke, das werde ich versuchen.


Bitte ich bin auf der Suche nach der MT5-Version dieses murray math? Kann mir jemand helfen?

 
tojah:

Bitte ich bin auf der Suche nach der MT5 Version dieser Murray Mathe? Kann mir jemand helfen?

Wie macht man eine Suche auf dem Forum
https://www.mql5.com/en/forum/193510
How can I search for indicators and other elements in this forum?
How can I search for indicators and other elements in this forum?
  • 2017.05.29
  • www.mql5.com
How can I search for indicators in this forum? I need the Hodrick Prescott Filter for MT4. Please, if anyone can help me, I thank you in advance...
 
Hallo! Ich brauche einen Murray Level Indikator wie hier https://www.mql5.com/en/blogs/post/671798
Können Sie es teilen, oder einen Link geben, wo man es herunterladen kann?

Anforderungen
- mt5
- alltf
- zeigt an, welche Levels in den höheren Zeitintervallen zusammenfallen
Murrey Math Lines: EUR/USD, GBP/USD
Murrey Math Lines: EUR/USD, GBP/USD
  • www.mql5.com
Murrey Math Lines: EUR/USD, GBP/USD Analysis for May 13th, 2016 EURUSD, “Euro vs US Dollar” Eurodollar resumed moving downwards and, as a result, Super Trends formed “bearish cross”. Considering that
Dateien:
Grund der Beschwerde: