Mandarine: Diskussion und Verbesserungen - Seite 2

 

Alle Indikatoren, die ich verwendet habe, finden Sie hier (im Anhang).

Dateien:
1.zip  9 kb
 

Wir können auch den Indikator Digits_comment verwenden. Es ist besser, einen Filterindikator zu verwenden, der alles anzeigt.

Aber ich denke, es ist sehr schwierig, manuell mit diesem System zu handeln.

Dateien:
mand_digcom.gif  26 kb
 
hellkas:
Hallo Alex, Beluck, forexts, brunofx, quksilver

Der Name MandarineXL ist großartig

Könnten Sie ein paar Pfeile in den Chart einfügen?

Ist dieser EA nur kürzer?

In meinem VT Trader habe ich am 10/12/2005 8:00 AM EST und heute um 15:00 PM.

Warum geht Mandarine nicht long?

Danke an alle

hellkkas

ja, jetzt sehe ich, dass sie nur short geht

deshalb ist der Backtest profitabel - wir haben einen Abwärtstrend

Ich werde es debuggen und eine aktualisierte Version posten.

In der Zwischenzeit hier ist Indikator mit Pfeilen.

Dateien:
 

Aber ich denke, dieses System könnte funktionieren:

- Verwendung von T3M (neu berechnete SATL, sagen wir) und FATL (einfach ebenfalls neu berechnen) für die Signale,

- FTLM-STLM, um die sehr starken Signale zu finden, Umkehrpunkte (um Verluste zu vermeiden) und für den Stop (Ausstieg) manchmal (um ebenfalls Verluste zu vermeiden) und

- RBCI2, um innerhalb des Kanals zu handeln (um den Handel in überkauften und überverkauften Bereichen zu vermeiden).

Zum Beispiel, siehe das Bild: FATL kreuzt T3M(Verkaufssignal), und dieses Signal ist bis zum Umkehrpunkt (Stop-Exit) gültig.

Das mag sein. Ich weiß es nicht.

Jedenfalls denke ich, dass wir einen oder mehrere Indikatoren verwenden sollten, um die Signale zu filtern.

Dateien:
 

Aber in diesem Fall wird das System sehr kompliziert. Wir müssen die digitalen Filter sortieren, um zu entscheiden, welche Indikatoren wir brauchen und was diese Indikatoren genau bewirken sollen. Es kann sein, dass wir einige von ihnen nicht brauchen.

 

Und verwenden Sie einen einfachen Trendsignal-Indikator mit Risk=11.

Alles zusammen.

Siehe Bild.

Dateien:
 

Wir können Supertrend-Indikatoren, SATL, FATL und FTLM/STLM verwenden. Und RBCI2.

Dateien:
 

Ich habe den KGSP-Indikator erstellt (Band Reject Filter (KGPS) - Gating der Fluktuation außer dem angegebenen Band). Es ist Pass Stop. Aber ich denke, wir können ihn nicht verwenden. Vielleicht habe ich ihn nicht auf die richtige Weise erstellt.

Ich weiß es nicht.

Ich habe einen Generator für digitale Filter verwendet (im Downloadbereich) und ich habe ihn nur für eurusd H1

nur. Ich habe nichts manuell berechnet.

Hat jemand einen Pass-Stop-Filter (um den Handel in den ausgewählten Kanälen zu vermeiden)?

Dateien:
kgsp.mq4  35 kb
 

Ich möchte das auf dem FTLM-STLM-Histogramm (zweites Fenster) hinzufügen. Auf dem Bild oben sehen wir das Kaufsignal und auch den Ausstieg. Und dieses zweite Kaufsignal ist stärker als das vorherige Verkaufssignal (gemäß RSTL und RFTL: RSTL ist gelb im Hauptfenster).

Wenn wir also die RSTL und RFTL berücksichtigen, können wir einige Trades mit Verlusten oder mit geringem Gewinn vermeiden.

Dateien:
 

Ich denke, es ist möglich, das Handelssystem nur mit den digitalen Filtern zu erstellen. Siehe das beigefügte Bild.

Aber trotzdem sind es die Filter.

Um die Signale zu filtern.

Dateien:
dig.gif  26 kb
Grund der Beschwerde: