Elite-Indikatoren :) - Seite 335

 
- Geld verlieren. Wir können im Falle eines Ausbruchs Geld verlieren. Der Stop-Loss liegt bei 100 Pips, aber ein Ausbruch auf M1 ist ein sehr üblicher Fall, so dass der Zeitpunkt des Handels 50% des Erfolgs ausmacht. Die bequemste Zeit für den Handel ist eine Marktbewegung (auf dem M1-Zeitrahmen!) ohne mittel- oder hochwirksame Nachrichtenereignisse in den nächsten 1 bis 2 Stunden. Wie kann man wissen, ob der Markt auf M1 schwankt oder nicht? Ich habe den TDI-Indikator verwendet (2 Linien gehen zusammen, wenn sie über Null liegen - Range Buy, unter Null - Range Sell).

Wie kann man verstehen, ob ein Ausbruch stattgefunden hat und es an der Zeit ist, die Geschäfte zu schließen, oder ob es sich nicht um einen Ausbruch handelt und nur einige Unterstützungs-/Widerstandslinien durchbrochen wurden?

Ich habe den MaksiGen-Indikator verwendet (siehe diesen Beitrag zum Herunterladen): Die Ausbruchsniveaus sind die gepunkteten blauen/roten Linien dieses Indikators. Da diese Linien von Natur aus Unterstützungs-/Widerstandslinien sind, werden sie neu gezeichnet. Ich meine: Auf dem M1-Zeitrahmen werden diese Ausbruchsniveaus nach einer beliebigen Seite (nach oben oder unten) verschoben, da es sich um dynamische Widerstandslinien auf M1 handelt (kein täglicher Ausbruch). Das ist der Grund, warum es schwierig ist, zu handeln - es ist notwendig, das Diagramm die ganze Zeit zu beobachten.

 

Bild bitte...

Hallo ND, danke für die Erklärungen.

Ich handle nicht mit dem M-1, aber ich möchte verschiedene Methoden verstehen. Könnten Sie bitte ein Bild Ihres Bildschirms, auf dem Sie diese Ergebnisse gehandelt haben, an Ihren obigen Beitrag anhängen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Es ist etwas mehr Erklärung mit den Beispielen.

Die Situation vor ein paar Minuten:

Sie können sehen, dass 2 Linien des TDI-Indikators (Kauf- und Verkaufslinie) alle zusammen und über Null gehen. Und Sie können sehen, die Korrektur (Verkauf) auf offene bar. Wir können einen Kauf eröffnen, wenn wir wollen.

Es ist die Situation 1 oder 2 Minuten später, wenn der Balken geschlossen wurde:

und wenige Minuten später - Ausbruch auf M1. Ich habe gesagt, dass wir während dieses Ausbruchs auf M1 Geld verlieren können, richtig? Aber dieser Ausbruch war in unserer Richtung (Kauf), also hatte ich in diesem Fall Glück.

Da es sich um Scalping so - nehmen Sie ein paar Pips im Gewinn und Ausstieg.

Und warten Sie auf den nächsten Fall.

Die meisten bequemen Fall ist, dass wir genau die gleiche Situation, aber mit roten Punkten für Trend Scalp Indikator, so können wir mehr Pips in diesem Fall für den Kauf (weil Punkte sind die oben und unten in diesem Scalping-Setup).

 

und das wichtigste ist, dass ich in einigen früheren Beitrag gesagt:

- danach - wählen Sie einige Paare mit den meisten "verständlichen" Bewegung / Situation über ", wo einige Paare werden heute bewegt werden" - nach, dass - Handel es auf M1 Zeitrahmen.

Das Problem ist, dass wir nicht immer die Korrelation/Beziehung zwischen den Indikatoren und der Preisbewegung für M1 Zeitrahmen sehen. Wir sollten also das Paar auswählen, von dem die Indikatoren "etwas verstehen".

In der AbleSys eASCTrend Plattform/Software können wir Indikatoren auf automatische Weise backtesten, um die Einstellungen für den manuellen Handel zu finden/optimieren. Aber für Metatrader - wir können es nicht tun, so ... Korrelation/Beziehung zwischen Indikatoren und der Preis selbst kann manchmal verloren gehen, vor allem für M1 Zeitrahmen.

 

Vielen Dank...

newdigital:
und das Wichtigste ist, dass ich in einem früheren Beitrag gesagt habe:

Das Problem ist, dass wir nicht immer sehen, die Korrelation/Beziehung zwischen den Indikatoren und die Preisbewegung für M1 Zeitrahmen. Wir sollten also das Paar auswählen, von dem die Indikatoren "etwas verstehen".

In der AbleSys eASCTrend Plattform/Software - können wir Indikatoren auf automatische Weise backtesten, um die Einstellungen für den manuellen Handel zu finden/optimieren. Aber für Metatrader - wir können es nicht tun, so ... Korrelation/Beziehung zwischen Indikatoren und der Preis selbst kann manchmal verloren gehen, vor allem für M1 Zeitrahmen.

======================

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Beantwortung meiner Anfrage genommen haben, ND. Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen, wenn man bedenkt, dass Sie auch der Moderator sind.

Herzliche Grüße.

 

newdigital

Sie suchen, die Korrelation zwischen :

Preis versusTrend Scalp,

U

Preis gegen TDI 2

In diesem Fall haben Sie eine Korrelation( Indikator), Preis --- TDI 2, um es auf das Web zu setzen. ?

Danke

 

Über die Marktbedingung so - ich wurde gehandelt, die Marktbedingungen.

Es ist so ein "Muster" für einen schwankenden Kauf:

es ist ein starker Verkauf:

Ich habe nicht gehandelt wie stark verkaufen oder stark kaufen. Ich handelte schwankend verkaufen oder schwankend kaufen.

Dateien:
 

Nur ein reales Beispiel:

Wenn sich die Kauflinie in einen Aufwärtstrend umkehrt, wird dies unser Kaufbereich sein (wir können einen Kaufhandel eröffnen):

Ein vorübergehender Rückgang während eines Bullenmarktes wird als Korrektur bezeichnet; ein vorübergehender Anstieg während eines Bärenmarktes wird als Bärenmarktrallye bezeichnet.

Denn eine Kauflinie im Aufwärtstrend ist ein Kauf, eine Verkaufslinie im Aufwärtstrend ist ein Verkauf, eine Verkaufslinie im Abwärtstrend ist eine Bärenmarktrallye, eine Kauflinie im Abwärtstrend ist eine Korrektur.

Ich habe also mit Kaufen-Kaufen oder Verkaufen-Verkaufen gehandelt.

Dateien:
soon.jpg  40 kb
 

Und als ich die Erklärung hier gepostet habe, habe ich zur gleichen Zeit gehandelt.

Also, es war die Situation vor:

Danach habe ich einige Trades (7 Trades) mit 45 Dollar Gewinn gemacht:

Dieses System funktioniert. Aber Ausbrüche und/oder Forex-Nachrichten können den gesamten Gewinn zunichte machen, da der Stop-Loss 100 Pips für jeden Handel beträgt. Deshalb ist es notwendig, die richtige Zeit für diesen Handel zu wählen, und handeln Sie nicht mehr als 1 und eine halbe Stunde an einem Tag für dieses Scalping.

 

Aus Beitrag #3443:

Wenn die Kauflinie in einen Aufwärtstrend umgedreht wird, ist das unser Kaufbereich (wir können einen Kaufhandel eröffnen).

Ja, sie wurde umgekehrt:

Aber ich habe nicht anfangen, den Handel jetzt, wie ich bereits 45 Dollar gemacht geschlossen es vor wenigen Minuten.

Dateien:
reversed.jpg  88 kb
Grund der Beschwerde: