ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 65

 
Yuriy Zaytsev #:

Russischer Aktienmarkt eröffnet mit Wachstum


Der russische Aktienmarkt begann am Morgen mit einem Anstieg des Mosbirch-Index um 0,5 Prozent, bevor er auf 1,18 Prozent zulegte.

Um 07:00 Uhr Moskauer Zeit lag der Rubel-Indikator bei 3.528,63 Punkten, um 07:10 Uhr Moskauer Zeit hatte er sich jedoch auf 3.552,41 Punkte beschleunigt.

Die April-Futures der Sorte Brent an der Londoner ICE-Börse fallen um 0,51 % auf 92,5 $ pro Barrel. Die WTI-Futures sinken um 0,66 % und notieren bei $ 89,45 pro Barrel.

Nach Schätzungen von BCS World Investments, am 18. Februar den Mosbijskiy Index bilden kann

Index könnte sich im Bereich von 3 425-3 575 Punkten bilden, die prognostizierte Bandbreite des Rubel-Dollar-Wechselkurses beträgt 75,8-77,3 Rubel.

\

.

 
Yuriy Zaytsev #:

\

.

Packst du deine Sachen?

 
Ich habe den Eindruck, meine Herren, dass ein Blitzkrieg zur Räumung der rebellischen Bezirke bevorsteht, der die höflichen Männer an der Grenze aktivieren wird, mit allen Konsequenzen für den Rubel und die russischen Vermögenswerte. Die Situation ist festgefahren und niemand ist bereit, sich auch nur ein wenig zu bewegen.
 
sibirqk #:
Ich habe den Eindruck, meine Herren, dass ein Blitzkrieg gegen die rebellischen Länder bevorsteht, der die höflichen Männer an der Grenze aktivieren wird, mit allen Konsequenzen für den Rubel und die russischen Vermögenswerte. Die Situation ist festgefahren und niemand ist bereit, sich auch nur ein wenig zu bewegen.

Oh mein Gott, der Dollar kostet wieder 200 Rubel

 
Am Montag wird sich herausstellen, dass alles beim Alten ist und die russischen Aktien steigen!
;)
PS. Ich habe ganz vergessen: Es ist ein guter Zeitpunkt, um den MetaTrader5 zu betrachten und russische Aktien zu kaufen!
 
Edgar Akhmadeev #:

Oh mein Gott, der Dollar kostet wieder 200 Rubel

Zweihundert ist unwahrscheinlich, das wäre zu viel. Einhundert ist natürlich realistischer. Was das Öl betrifft, so könnte es bis zu hundertfünfzig werden.
 

Meine Herren Kapitalisten, es ist kein Geheimnis, dass man immer eine Reserve haben sollte, für den Fall, dass es noch bessere Preise gibt, um zu kaufen (nicht zu viel auf einmal und zu früh zu kaufen), und wahrscheinlich sehnen sich die meisten von uns hier in unseren zweifellos edlen Impulsen wahrscheinlich nach militärischen Konflikten und Sanktionsmaßnahmen, um Qualitätsemittenten bei Einbrüchen zu kaufen, das ist durchaus verständlich, aber die Höhe der Käufe und die Verteilung des Volumens (Kaufprogression) hängen offensichtlich von der Tiefe des maximalen Rückgangs ab, daher wäre es interessant, Ihre Meinung zu p

Die Entwicklung dieses Themas in Richtung der quantitativen Forschung, anstatt einfach wieder die politischen Nachrichten, wäre es interessant, das Konzept der mehrere wahrscheinliche Ebenen / Gradienten und in der Regel Ansätze, um diese Ebenen / Gradienten zu bewerten, vielleicht wird jemand bieten einige originelle Ideen, wie man drei Sigmas zu schätzen, um nach unten abweichen in den aktuellen Bedingungen, auch ist es klar, dass man nur strecken das Netz fast auf Null und diszipliniert, sitzen flach, auf Ebenen zu kaufen, aber vielleicht gibt es andere mehr anspruchsvolle Ansätze?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Packen Sie für den Tag?

Der jugendliche Optimismus des Morgens wurde schnell von den Kriegsbären gedämpft, die um 10 Uhr auf den Kriegspfad kamen, den großen Bären sofort ein paar verkochte Steaks verkauften und sich ihnen anschlossen.

Schneller Rollover am Morgen, schon mehr als genug weggeschnippelt, alles schon geschlossen, sonst wachen wir vielleicht am Montag auf und RTS mit GEP für das Hoch von 2022.

Dies ist eines der 5 Instrumente, die fast den ganzen Tag über ein Hit waren.


 

Wall Street sinkt wegen Sorgen um die Ukraine

(Reuters) - Die US-Aktienindizes sind am Freitag gesunken, da die Anleger vor dem langen Wochenende die zunehmenden Spannungen in der Ukraine mit Vorsicht betrachten.

Der Westen warnt, dass Russlands militärische Aufrüstung in der Nähe der ukrainischen Grenzen weitergeht und eine Invasion jederzeit möglich ist. Die selbsternannten Republiken Donezk und Luhansk in der Ostukraine melden die Evakuierung der Bewohner.

"Diese geopolitischen Bedenken wirken sich nicht unbedingt direkt auf die Kapitalmärkte aus, aber sie können zu Unsicherheit führen", so Robert Pavlik von Dakota Wealth.

"Niemand möchte mit übermäßigen Risiken in ein langes Wochenende gehen.

Der Dow-Jones-Index sank um 19:04 Uhr MSK um 0,57 % auf 34.117,79 Punkte, der S&P-500-Index um 0,72 % auf 4.348,54 Punkte und der Nasdaq-Index um 1,29 % auf 13.539,79 Punkte.

(Susan Mathew und Devik Jain in Bangalore, übersetzt von Olga D

DJI Индекс Dow Jones - Investing.com
DJI Индекс Dow Jones - Investing.com
  • 2022.02.18
  • ru.investing.com
Уолл-стрит снижается из-за опасений об Украине (Рейтер) - Американские фондовые индексы снижаются в пятницу, в то время как инвесторы с осторожностью следят за ростом напряженности в Украине в преддверии длинных выходных....
 

Das Szenario 2008 für die Gemeinde Kema ist nicht ausgeschlossen.

Und dann geht es bergab, und zwar für eine lange Zeit.

Grund der Beschwerde: