FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 258

 
Tantrik:


Die eu hat die vorherige Prognose aufgehoben, jetzt beginnen die Abwärtsumkehrwerte bei 1,4050.


Ausnahmsweise stimmte er mit mir überein)))
 
rigc:
gute Prognose))))

gut oder schlecht, Hauptsache, es ist verständlich.

und der Idex gibt nach. (und Gold korrigiert ab 1620,20)

 
chepikds:
Wie sieht es mit Haltestellen aus oder warten Sie zu lange auf einen "Koljan"?


Als ich ein Kind war, habe ich Falken gefangen. :-))) wenn mehr als 300 Pips an einem Tag, vielleicht kommt die Brunft...

Es ist unwahrscheinlich, dass er kommt, wenn der Preis zurückkehren soll... das heißt, während der Zusammenbrüche schweigt die Prognose ... :-))

( Ich habe schon lange aufgehört, mit vielen Zählern und schwebenden Aufträgen zu spielen ... ein Forecast-Auftrag - ein Ziel von 30 Pips pro Tag im Durchschnitt...

Oh, ja... keine Haltestellen... Maximale Lebensdauer der Bestellung - nicht mehr als eineinhalb Tage... )

 
chepikds:

Ja, aber nicht sicher, die Zeit wird es zeigen...


Bislang sieht es sehr nach einem Doppelboden aus. Als Option zwei Punkte bei 4350-4400 als Anwärter auf Frakturen.
 
strangerr:

Ausnahmsweise stimmte er mit mir überein)))
Zy... :)))) dieses Mal fiel die euura-Bewegung mit Ihren Indizes zusammen :)))). (ab 1,4520 der Link, den ich Ihnen gegeben habe! haben Sie sich das Bild angesehen?)
 
Tantrik:
Zy... :)))) dieses Mal fiel die Bewegung des Euro mit Ihren Indizes zusammen :)))). (ab 1,4520 der Link, den ich Ihnen gegeben habe! haben Sie sich das Bild angesehen?)


Wenn ja, dann habe ich es gesehen))))

Übrigens, während viele hier kaufen, haben die Kerle angefangen zu verkaufen.

 
strangerr:


Wenn er verkauft hat, bedeutet das, dass er beobachtet hat)))

Übrigens, während viele hier kaufen, haben die Kerle angefangen zu verkaufen.

Wenn der TS 10-30 Pips beträgt, können Sie verkaufen und kaufen. (wenn die EU steigt, korrigiert der Franken normalerweise)
 
Tantrik:
Wenn der TS 10-30 Pips beträgt, können Sie verkaufen und kaufen. (Wenn die EU steigt, korrigiert der Franken in der Regel)

Jetzt kann der Kauf nicht mehr abgeschlossen werden.
 
strangerr:

Es ist ein guter Zeitpunkt zum Kaufen!
Es ist ein guter Zeitpunkt, um zu kaufen! Ich denke überhaupt nicht daran, zu verkaufen...
 

Euro-Pfund 28.07.

Grund der Beschwerde: