Kronleuchter - Seite 22

 
JonKatana:
Ja, 3,0 in Ihrem Beispiel.

Behalten Sie 3.0, wenn Sie es noch brauchen...

Dateien:
 
MaxZ:

Behalten Sie den 3.0er, wenn Sie ihn noch brauchen...

Ja, ja, Max! Das tue ich. Ich werde es morgen tun...

Danke. Ich werde bereit sein, diesen TS mit dieser Eule auf meinem Mikro-Real für einen Test zu tauschen...

 
Roman.:

Ja, ja, Max! Das tue ich. Ich werde es morgen tun...

Danke. Ich werde bereit sein, diesen TS mit dieser Eule auf meinem Mikro-Real für einen Test zu tauschen...

Der Expert Advisor ist nicht für den Handel auf einem echten Konto oder sogar auf einem DEMO-Konto gedacht... Für diesen TS genügen 5 Minuten pro Tag. Und Sie müssen die Positionen nicht um 00:00 Uhr Terminalzeit anpassen. Für sibirische Trader ist es also ganz einfach: Sie wachen morgens auf und korrigieren ihre Positionen! :DDD Und warum sollte man sich die Mühe machen, einen EA zu verwenden, der auf alle Paare und alle Jahre schüttet! ???????????????????????
 
MaxZ:
Der Expert Advisor ist nicht für den realen Handel oder gar für den DEMO-Handel gedacht... Für diesen TS genügen 5 Minuten pro Tag. Und Sie müssen die Positionen nicht um 00:00 Uhr Terminalzeit anpassen. Für sibirische Händler wird es also ganz einfach: Sie wachen morgens auf und korrigieren Ihre Positionen! :DDD Und warum sollte man sich die Mühe machen, einen EA zu verwenden, der auf alle Paare und alle Jahre schüttet! ???????????????????????

Ich habe es noch nicht getestet... nicht vertraut damit... Ich kenne ihn noch nicht... Ich bin nicht mit ihm vertraut... Du hast gerade einen solchen Köder ausgeworfen in Form von: "Weil ich 4,0 in meinem Expert Advisor habe... Im Jahr 2012 auf EUR/USD mit 4,0 bekam ich bessere Ergebnisse als mit 3,0, aber nicht brillant natürlich.

"Übrigens, ich habe nachgedacht... ":-) - das sagt schon eine Menge! :-)

 
Roman.:

Ich habe es noch nicht getestet... Ich weiß nicht ... Ich kenne mich damit nicht aus... Du hast gerade einen solchen Köder ausgeworfen in Form von: "Ich habe eine 4,0 in meinem Expert Advisor... Im Jahr 2012 auf EUR/USD mit 4,0 bekam ich bessere Ergebnisse als mit 3,0, aber nicht brillant natürlich.

In 6 Monaten 1500 Demo-Bucks mit Anfangslos 0,1... Bei anderen Paaren gibt es in verschiedenen Zeiträumen Gewinne. Aber ich habe öfter und schneller verloren! ;))

Bei Los 4.0 leckt er weniger sicher - das ist der Unterschied... Das ist ein hervorragendes Ergebnis! :DD Es ist weniger sicher, dass es sich durchsetzt, und es wird Zeit sein, zur Vernunft zu kommen! ;)))))))


Roman.:

"Übrigens, ich habe nachgedacht... ":- ) - das sagt schon eine Menge! :-)

Und das war nur mein Verständnis des TS und des EA, den ich für alle sichtbar gepostet habe. Ich fühle mich unwohl bei solchen Fehlern! :)))

 
MaxZ:

In 6 Monaten 1500 Demo-Pfund mit 0,1 Anfangslos... Ich habe mit anderen Paaren in verschiedenen Zeiträumen Gewinne erzielt. Aber es scheitert immer öfter und immer früher. ;))


Ich werde es mir im Laufe der Woche genauer ansehen...

Vielen Dank für das Exposé, Max!

 
Roman.:

Ich werde es mir im Laufe der Woche genauer ansehen...

Vielen Dank für das Exposé, Max!

Ich war selbst sehr an dem Ergebnis interessiert, also bitte sehr! :))))
 
MaxZ:

In 6 Monaten 1500 Demo-Bucks mit Anfangslos 0,1... Bei anderen Paaren gibt es in verschiedenen Zeiträumen Gewinne. Aber ich habe öfter und schneller verloren! ;))

Es stellt sich heraus, dass dies das Ergebnis für USDJPY ist... Der EURUSD springt auf und ab, und es gibt kein stabiles Wachstum. Und im Jahr 2011 geht es eindeutig abwärts. Ich denke, der beste Test für GBPUSD, aber nicht für das echte Konto. ;))

 

Ich sehe, dass sich die Regeln geändert haben, lieber JonKatana?

Sie schrieben:Eine Kerze drehte in eine Verlustrichtung, erreichte aber nicht das Stop-Loss-Niveau für den Tag. Dann wird diese Order so lange belassen, bis sie einen Stop-Loss einnimmt, oder jeder folgende Tag wird für diese Order nicht mit Gewinn abgeschlossen. Nach dem Algorithmus wird weiterhin jeden Tag ein neuer Auftrag erteilt, unabhängig von den ausstehenden Aufträgen des Vortages.

Und nun: Wenn sich eine der Order entgegengesetzte Kerze bildet, wird die Order am Ende des Tages geschlossen.

Und was hat sich an den ausstehenden Aufträgen nicht geändert?Jeden Tag können Sie eine schwebende Order entgegen der Richtung der geschlossenen Tageskerze platzieren, und zwar zum Stop-Loss einer gewöhnlichen Order aus derKerzemit dem Stop-Loss am anderen Ende des Kerzenkörpers des Vortages.

 
LShch:

Ich sehe, dass sich die Regeln geändert haben, lieber JonKatana?

Sie schrieben:Eine Kerze drehte in eine Verlustrichtung, erreichte aber nicht das Stop-Loss-Niveau für den Tag. Dann wird diese Order so lange belassen, bis sie einen Stop-Loss einnimmt, oder jeder folgende Tag wird für diese Order nicht mit Gewinn abgeschlossen. Nach dem Algorithmus wird weiterhin jeden Tag ein neuer Auftrag erteilt, unabhängig von den ausstehenden Aufträgen des Vortages.

Und nun: Wenn sich eine der Order entgegengesetzte Kerze bildet, wird die Order am Ende des Tages geschlossen.

Und was hat sich an den ausstehenden Aufträgen nicht geändert?Jeden Tag können Sie eine schwebende Order entgegen der Richtung der geschlossenen Tageskerze platzieren, und zwar zum Stop-Loss einer gewöhnlichen Order aus derKerzemit dem Stop-Loss am anderen Ende des Kerzenkörpers des Vortages.

Stop Loss und Take Profit werden nicht verwendet.
Grund der Beschwerde: