ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 63

 

Wie bringt man die ganze Welt dazu, Aktien von Unternehmen der sp500 zu verkaufen?

 

Die Märkte werden heute Morgen wieder durch eine weitere Aussage aufgeschreckt, diesmal von der alten Dame Janet Yellen mit "dementiellem Unsinn".


Die globalen Konsequenzen von Sanktionen gegen {*****}, die der Westen für den Fall einer Aggression gegen {*****} vorbereitet, sind unvermeidlich, sagte US-Finanzministerin Janet Yellen gegenüber AFP.

"Natürlich wollen wir {****} die größten Kosten verursachen", sagte sie. "Wir sind uns jedoch bewusst, dass die Sanktionen weltweite Auswirkungen haben werden", sagte der Finanzminister.

Sie sagte, das Finanzministerium arbeite mit den Europäern an Maßnahmen, die {****} Einzelpersonen und Unternehmen im Falle einer Invasion betreffen könnten und Exportkontrollen beinhalten, diese Beschränkungen "werden ernsthafte Auswirkungen auf die {**russische**} Wirtschaft haben".

Gleichzeitig räumte Washington Bedenken hinsichtlich der möglichen Auswirkungen der Sanktionen auf die Energiemärkte ein. Yellen sagte, die Vereinigten Staaten und die EU arbeiteten
an der Sicherung der europäischen Öl- und Gasversorgung .
Material

ergänzt durch

Lesen Sie mehr bei RBC:
https://www.rbc.ru/politics/17/02/2022/620db4279a79474a7e00f27a?from=newsfeed


p.s.

um Europa mit Öl und Gas zu vers orgen. Na bitte - das liest sich doch alles ganz elementar - die Wahrheit liegt wie immer im Geld :)

Die Provinz Kem ist mir eigentlich egal, ihr Hauptziel ist der Verkauf von Öl und Gas an Europa :) - umso mehr, als der Ölpreis hoch ist.

--

derFall der Schlüsselbedingung WENN ist gut formuliert, aber Else (sie wird nicht einmal in der Rhetorik erwähnt)

Die Logik der alten Dame ist nicht besonders gut, sie hat die Bedingung ELSE in der Luft hängen lassen --- aber aus irgendeinem Grund hat sie ihre wahren finanziellen Interessen offengelegt

 

Russischer Aktienmarkt gibt nach


Der russische Aktienmarkt begann am Donnerstagmorgen mit einem Anstieg des Mosbirch-Index um 0,06%, ging dann aber um 0,58% zurück. Um 07:00 Uhr Moskauer Zeit lag der Rubel-Indikator bei 3.648,72 Punkten. Um 07:15 Uhr Moskauer Zeit war der Index um 0,89% auf 3.614,08 Punkte gefallen.

Die April-Futures der Sorte Brent an der Londoner ICE-Börse sanken um 0,8 % auf $ 94,05 pro Barrel. Die WTI-Futures sinken um 0,94 % und notieren bei $ 90,97 pro Barrel.

Nach Schätzungen von BCS Investment World könnte sich der Mosbijskiy Index am 17. Februar in einer Spanne von 3.575 - 3.700 Punkten bilden, bei einem prognostizierten USD-Kurs von 74,8-76 Rubel.

Russische Nachrichtenagentur TASS
 

Unsere Freunde, deren Territorium Kolumbus entdeckt hat, sprechen auf Radio FM über dieselben "Freunde", die die lokale rote Bevölkerung massakriert haben.

Es heißt, dass eine Gruppe von Pfeilen, Schwertern, Speeren und Kanonenkugeln in das Gebiet von Kem gebracht wurde.

Und der Markt hat es gehört und sinkt

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Achten Sie auf Ihre Sprache. Das nächste Mal eine Woche Sperre wegen versuchter Anstiftung.

 
Yuriy Zaytsev #:

Jura, das gilt auch für Sie - auf provokative Beiträge zu antworten, ist gleichbedeutend mit einer Befürwortung durch die Verwaltung.

 
Artyom Trishkin #:

Achten Sie auf Ihre Sprache. Nächstes Mal: eine Woche Sperre wegen versuchter Anstiftung.

Es tut mir leid... es tut mir leid... es tut mir leid... es tut mir leid... es tut mir leid! Ich habe eine Beule im Zaun gefühlt, ich bin in eine Kurve gefahren, ich halte jetzt den Mund.

 
Yuriy Zaytsev #:


Die Einnahmen aus der Ölförderung und dem Ölverkauf machen 1 % des US-BIP aus. Dabei handelt es sich sowohl um den Inlandsverbrauch als auch um Ausfuhren. Gas ist noch weniger
 

Heute Morgen hörte ich die grundlegenden Nachrichten im Radio und las die Nachrichten, die ich schnell umdrehte.

Ich denke, ich werde OmaJanet Yellen eine Karte schicken, um ihr zu irgendeinem Feiertag zu gratulieren.

und wünschen sich, dass sie so kühl spricht wie sie es tut.


 
Dmytryi Nazarchuk #:
Das BIP der USA setzt sich aus den Einnahmen aus der Ölförderung und dem Ölverkauf zusammen - 1 %. Dabei handelt es sich sowohl um den Inlandsverbrauch als auch um Ausfuhren. Gas ist sogar noch billiger.

Es gibt Apple, MSFT hoch + Technologie auf es sie sind die besten auf dem Planeten!

Grund der Beschwerde: