Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 10

 
Reshetov:
Sie brauchen nicht zu graben. Im Internet gibt es eine Menge Quacksalberei und Numerologie.

Beleidigen Sie nicht die große Wissenschaft der Zahlen - denn einst galt die Mathematik als Quacksalberei - denn das Wissen der Menschen wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Wenn die Welt von Gott erschaffen wurde - die Sonne, die Sterne - dann ist jede Naturwissenschaft von Gott, denn die Natur ist nach Gottes Plan eine perfekte Schöpfung.

 
barli:


Schön wär's, aber Jesses Autogramm war nicht drauf. So sieht das Buch aus.

Nina, das ist die zickige Frau, wegen der er sich erschossen hat.

Glauben Sie, dass er in den Himmel kommen wird? Ghana hat eine schöne Lebensgeschichte - er starb mit viel Geld und hinterließ seinen Kindern nichts.
 
Mixon777:
Beleidigen Sie nicht die große Wissenschaft der Zahlen - in der Tat galt die Mathematik früher als Quacksalberei - man verbrannte sie auf dem Scheiterhaufen für das Wissen der Menschen -


Hier ist Gunns Kurs, der zu seiner Zeit 5.000 Dollar kostete... Der Kurs ist auf Englisch, weil es das Original ist ... wenn es jemandem nützt, würde ich mich sehr freuen...

http://zalil.ru/31141870

 
Mixon777:

Was soll's - öffnen Sie Ihr Terminal - 15 Minuten - der 27. - 3 Uhr morgens Countdown-Zeit = grüner Höchstpreis - roter Tiefstpreis

Berücksichtigen Sie den täglichen Zyklus, dass die Zahl 27 hoch ist und der Trend nach oben geht - rote Zellen sind die beste Zeit, um gegen den Trend zu kaufen.

Ich habe es bereits gezeichnet, es passt alles mit einiger Genauigkeit, gut, um sicherzustellen, dass Ihre Prognose richtig ist, wenn nicht schwierig, werde ich es am Montag auf eu markieren, zur gleichen Zeit werde ich sehen, ob Ihre Quadrate bei der Vorhersage der Zeit richtig sind. Obwohl die Hoch-/Tiefzeit für die Quadrate immer gleich sein sollte und die Bewegung nicht jeden Tag zur gleichen Zeit beginnt

 
Mixon777:
Sie glauben, er kommt in den Himmel? Ghana hat eine nette Lebensgeschichte - er starb mit viel Geld und hinterließ seinen Kindern nichts.

Denn dieser Scharlatan hatte kein Geld. Deshalb hat er in seinen Büchern auch so viel Unsinn geschrieben.

Nur ein Glückskind, das in der Öffentlichkeit ein paar gute Geschäfte gemacht hat. Aber das Glück kann nicht ewig anhalten.

 
Reshetov:

Denn dieser Scharlatan hatte kein Geld. Deshalb hat er in seinen Büchern auch so viel Unsinn geschrieben.

Nur ein Glückskind, das in der Öffentlichkeit steht und ein paar gute Geschäfte abschließt. Aber das Glück kann nicht ewig anhalten.

Ghana hatte vor seinem Tod ein aktives Konto von einer Million Dollar - und in den Büchern seiner Anhänger finden sich etwa 20 Belege.

In der Öffentlichkeit machte er 300 Trades und 98% der Gewinne, er erriet alle Umkehrungen, alle Punkte, etc.

Ghana hatte eine Belegschaft von 50 Mitarbeitern - die er 20 Jahre lang behielt.

Gerste - 7 Megabyte wofür? - jetzt glaube ich, dass man es für 50 Tausend verkaufen kann - 7 Megabyte Gold oder Junk-Tipps - ich habe es nachgeschlagen - am Ende steht eine Menge über das Quadrat 9, aber meine Englischkenntnisse erlauben es mir nicht, alles aus dem Original zu übersetzen - übersetzt denn niemand ins Russische?

Reshetov: Ich habe das Gefühl, dass Sie nichts über ihn gelesen haben.

Ich habe 3 Bücher von Larry Williams und anderen angeblichen Millionären gelesen - diese Leute handeln je nach den Umständen - aber sie sind nicht für die Zukunft verantwortlich - wie Larry sagte, sei was passiert - wir müssen nur gegen den Trend handeln und Stopps setzen.

Wenn Sie es nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen, es zu lesen.

http://www.kommersant.ru/doc/351320

In diesem Thread wurde mir gesagt, dass Larry Williams ein Gauner ist, dass Bill Williams ein Betrüger ist und nur von Büchern lebt, dass Elder ein Trottel ist und so weiter.

Man sollte nicht auf Sie hören.

 
IgorM:

Ich zeichnete es, es passt alles mit einer gewissen Genauigkeit, gut, um sicherzustellen, dass Ihre Vorhersage richtig ist, wenn es nicht schwierig ist, einen Aufschlag für Montag auf der eu zu geben, zur gleichen Zeit werden wir sehen, wie gut Ihre Quadrate die Zeit vorherzusagen. Allerdings sollten die Hoch-/Tiefpunkte für die Quadrate immer gleich sein, und es passiert nicht jeden Tag zur gleichen Zeit.

Richtig, das ist es, was ich jeden Morgen tue - wir müssen die täglichen Zyklen berücksichtigen und mit dem Trend handeln - hier ist der AUD-USD-Höchststand - am Montag - Dienstag werden wir versuchen, mit diesen Methoden zum höchsten Preis zu verkaufen

Ich habe den 17. - am 17. kaufte ich EUR - am 19. verkaufte ich - am 23. nahm ich einen Gewinn - am 25. kaufte ich das Paar und am Freitag nahm ich mehr als 180 Pips Gewinn - auch auf AUD USD

Ich berücksichtige auch die Mondphasen -

 
Mixon777:

Ghana hatte vor seinem Tod ein Millionenkonto eingerichtet.

Was zum Teufel?

Hat er Ihnen sein Anlagepasswort gegeben?

Sie haben das Edik-Radzinsky-Syndrom, was bedeutet, dass Sie entweder im Fernsehen auftreten oder einen Psychiater aufsuchen sollten.

 
Mixon777:

Man sollte nicht auf Sie hören.

Keiner zwingt Sie dazu.
 
Reshetov:

Was zum Teufel?

Hat er Ihnen das Passwort für die Anlage mitgeteilt?

Sie haben das Edik-Radzinsky-Syndrom, d. h. Sie müssen entweder im Fernsehen Märchen erzählen oder zum Psychiater gehen.

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert, und ich und mein Konto profitieren davon - egal, was Sie über mich oder Hannah denken.

Moderator - ich rate Ihnen, einen Archiv-Thread ohne die Möglichkeit zu kommentieren zu machen - sonst bleiben alle Methoden im Geschwätz stecken und Argumente Leute, die etwas suchen, werden nicht durch 20 Seiten gehen, um herauszufinden, wie ich etwas mit dem Quadrat mache

Grund der Beschwerde: