Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 10

 
Alexey Kozitsyn:

D.h. habe ich die Kautionsgelder richtig gezählt? 28844?

Nicht wirklich. Wenn die Aktie steigt, benötigen Sie eine Marge auf den CS der Futures. Ihre Verluste bei den Futures werden täglich abgezogen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nicht wirklich. Steigt die Aktie, benötigen Sie eine Marge auf den CS der Futures.

D.h. wenn die Aktie sehr stark ansteigt, kann Onkel Kolya den Anruf tätigen? Auch auf EBS? Sollte der Bestand an der EBS nicht ausgeglichen werden?

 
Alexey Kozitsyn:

D.h. bei einem sehr starken Anstieg der Aktie, kann Onkel Kolya den Anruf tätigen? Auch auf EBS? Sollten die Anteile an der EBS nicht entschädigt werden?

Bei EBS weiß ich es nicht, ich habe verschiedene Unterkonten. Jemand schrieb jedoch, dass es sich bei der EBS um geliehenes Geld handelt, für das Sie Zinsen an den Makler zahlen. Letztendlich werden alle Ihre Gewinne dazu verwendet, die Zinsen des Kredits zu tilgen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß nicht, wie es mit der EBS aussieht, ich habe verschiedene Unterkonten. Jemand schrieb jedoch, dass es sich bei der EBS um geliehenes Geld handelt, für das Sie Zinsen an den Makler zahlen. Letztendlich werden alle Ihre Gewinne dazu verwendet, die Zinsen des Kredits zu tilgen.)

Es ist unwahrscheinlich, dass derjenige, der das geschrieben hat, es richtig gemacht hat. Schließlich muss der Verlust bei den Futures durch den Gewinn bei den Aktien kompensiert werden. Daher sollten Sie kein Geld verlieren, wenn Sie nicht von Anfang an mit geliehenem Geld handeln.

 
Yuriy Asaulenko:

2. Dies ist eine grobe Berechnung in meinem Kopf. Ich warte also und beobachte, wenn es 5 Pence sind, sollten wir es auf jeden Fall nehmen. Auf jeden Fall sollten wir nach einem guten Einstieg suchen.

Eine andere Frage. Wenn wir zum Beispiel 4,28 Pence haben, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute 4,5 Pence sehen? Oder die gleichen 5p? Ist eine so große Veränderung an einem Tag möglich?

 
Alexey Kozitsyn:

Es ist unwahrscheinlich, dass derjenige, der dies geschrieben hat, es richtig gemacht hat. Schließlich müsste der Verlust aus den Futures durch den Gewinn aus den Aktien ausgeglichen werden. Dementsprechend sollten die Mittel nicht ins Minus gehen, wenn Sie nicht von Anfang an mit geliehenen Mitteln handeln.

Ich habe den Eindruck, dass ich richtig geschrieben habe. Der Broker gibt Ihnen das echte Geld, als ob die Aktien verpfändet wären. In der Tat gibt es nichts Ungewöhnliches und nichts anderes zu erwarten. Echtes Geld bedeutet echte Zinsen.

 
Alexey Kozitsyn:

Eine andere Frage. Wenn zum Beispiel der Contango jetzt bei 4,28 Pence liegt, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute 4,5 Pence sehen? Oder die gleichen 5p? Ist eine so große Veränderung an einem Tag möglich?

Das ist möglich. Heute Morgen war es schon etwa 5 Uhr.

Aber andererseits, warum die Eile? Das wird nicht der Fall sein, also wird es etwas in einem anderen Vermögenswert geben.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich glaube, ich habe es richtig geschrieben. Der Makler gibt Ihnen echtes Geld, als ob es ein Pfand für die Aktien wäre. Eigentlich ist das nichts Ungewöhnliches, und man würde auch nichts anderes erwarten. Echtes Geld bedeutet echte Zinsen.

Sprechen wir über Mittel oder über den Saldo? Die Mittel dürfen nicht ins Minus gehen. Der Restbetrag kann. Ich denke, Sie müssen sich bei Ihrem Makler erkundigen.

Yuriy Asaulenko:

Das ist möglich. Heute Morgen war es schon etwa 17 Uhr.

Aber andererseits, warum die Eile? Wenn es keine Eile gibt, bedeutet das, dass es etwas in einem anderen Vermögenswert geben wird.

Es geht nicht um die Eile, sondern um die Häufigkeit der Gelegenheiten.

Danke für die Klarstellung.

 
Yuriy Asaulenko:

Und noch eine Frage. Wenn es also zum Zeitpunkt der Absicherung Dividenden gibt, ist alles gut und schön? Und es hat keinen Einfluss auf das Contango (weil wir es beim Kauf der Aktie festgelegt haben)?

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist möglich. Heute Morgen war es schon etwa 17 Uhr.

Aber andererseits, wozu die Eile? Das wird es nicht geben, also wird es etwas in einem anderen Vermögenswert geben.

Übrigens, was die Eile betrifft. Otkryvashka führte im Mai eine Gebühr von 175 Pence für die Bereitstellung von Informationen über das Depot ein (falls es im Laufe des Monats Bewegungen gab). Also, nicht jeden Monat zu handeln ist gleichbedeutend damit, nicht jeden Monat eine Gebühr zu zahlen (und 175r auf 428r Gewinn für 3 Monate ist eine beträchtliche Gebühr) - manchmal ist Eile geboten.

Grund der Beschwerde: