das wahre, unrentable Gesicht des Beraters - Seite 6

 

Alexej,

Wenn der durchschnittliche Gewinn geringer ist als der Verlust, werden Sie früher oder später einen Verlust erleiden.

der Alexey-Indikator funktioniert nicht in meinem mt4 von alpari, so verstehe ich nicht die Strategie und im Allgemeinen, kann ich mehr über diesen Berater hören, warum Trailing nur 126 und so weiter

 
delyus:

Alexej,

Es ist nur so, dass, wenn der durchschnittliche Gewinn geringer ist als der Verlust, früher oder später ein Verlust entstehen wird.

Dies ist der Fall, wenn die Anzahl der gewinnbringenden und der verlustbringenden Geschäfte vergleichbar ist. In meinem Fall für 1 Verlust - 20 Gewinne mit Rentabilität = 3
delyus:

der alexey-Indikator funktioniert nicht in meinem mt4 von alpari

Ihr Expert Advisor braucht sie, nicht Sie. :)
delyus:
Ich habe das Prinzip der Strategie nicht verstanden. Können Sie diesen Berater näher erläutern, warum nur 126 Spuren usw.

Jede Kerze hat Schatten, das ist es, was wir verarbeiten.

Sie können die Parameter selbst ändern.

 
OK, wie viel kostet der Berater?
 

Alexej,

ich mag es wirklich nicht, dass er im nächsten Monat ins Stocken geriet und neulich Verluste einfuhr, und zwar um -2500. es fühlt sich an wie ein trainiertesneuronales Netzwerk, das zu faul war, sich auf die nächste Geschichte zu trainieren.

 

50 weitere EAs getestet - auch hier war es enttäuschend.

Das Angebot steht noch, ich wiederhole:

wer einen EA auf täglicher Basis mit durchschnittlichem Gewinn vorschlagen wird, der den durchschnittlichen Verlust um 2 Mal übersteigt, Gewinnfaktor von nicht weniger als 2, Erfolg nicht weniger als 60%, Drawdown nicht mehr als 10% für einen Zeitraum von 2000 bis heute, die 20% des Gewinns für sechs Monate, werde ich nicht für alles kaufen

 
Und Sie können sehen, wie der Indikator aussieht ;)
In Wirklichkeit handelt es sich um eine gewöhnliche Klimaanlage.
Sie ist nicht sichtbar, da sie auf der Differenz von МА aufgetragen wird und die Standardeinstellung 5 ist.
Und 5-5 bedeutet, was es sein wird
Im EA wird es mit anderen Parametern aufgerufen, also funktioniert es;)
Da ich leider keine Quellen habe, ist es schwierig zu verstehen, wie es funktioniert, aber es scheint eine große Anzahl von Indikatoren zu verwenden und sie zu betrachten
über mehrere Zeiträume. Und da offensichtlich nicht alle Einstellungen, die für den normalen Betrieb erforderlich sind, in den externen Einstellungen enthalten sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie für den Verlauf angepasst wurden und es natürlich nicht möglich ist, sie erneut zu optimieren. Daher führen geringfügige Änderungen (selbst um 1) der Parameter zu erheblichen Änderungen der Ergebnisse.
 
delyus:

50 weitere EAs getestet - auch hier war es enttäuschend.

Das Angebot steht noch, ich wiederhole:

wer einen EA auf täglicher Basis mit durchschnittlichem Gewinn vorschlagen wird, der den durchschnittlichen Verlust um 2 Mal übersteigt, Gewinnfaktor von nicht weniger als 2, Erfolg nicht weniger als 60%, Drawdown nicht mehr als 10% für einen Zeitraum von 2000 bis heute, die 20% des Gewinns für sechs Monate, werde ich nicht für alles kaufen

Einen solchen Expert Advisor gibt es in der freien Wildbahn nicht. Wenn es zustande käme (was nicht im Bereich des Möglichen liegt), würde es Millionen kosten, und es ist unwahrscheinlich, dass Ihre 20 % den Autor anlocken würden. Jagen Sie nicht dem "Stein der Weisen", dem "Feuervogel" oder dem "Perpetuum Mobile" hinterher, seien Sie realistisch.
 
delyus:

50 weitere EAs getestet - auch hier war es enttäuschend.


Das Angebot steht noch, ich wiederhole:


wer einen EA auf täglicher Basis mit durchschnittlichem Gewinn vorschlagen wird, der den durchschnittlichen Verlust um 2 Mal übersteigt, Gewinnfaktor von nicht weniger als 2, Erfolg nicht weniger als 60%, Drawdown nicht mehr als 10% für einen Zeitraum von 2000 bis heute, die 20% des Gewinns für sechs Monate, werde ich nicht für alles kaufen

und niemand wird Ihnen eine verkaufen. Testen Sie lieber noch 100 Stück und Ihr Appetit wird sich legen. Besser noch: Entwickeln Sie ein eigenes Konzept, das Sie auf einen bestimmten Markt zuschneiden, und Sie werden die Ergebnisse erzielen, die Sie geschrieben haben, zumindest in der Poststelle.
 
delyus:

50 weitere EAs getestet - und wieder ist es nicht gut.

Das Angebot steht noch, ich wiederhole:

wer einen EA auf täglicher Basis mit durchschnittlichem Gewinn vorschlagen wird, der den durchschnittlichen Verlust um 2 Mal übersteigt, Gewinnfaktor von nicht weniger als 2, Erfolg nicht weniger als 60%, Drawdown nicht mehr als 10% für einen Zeitraum von 2000 bis heute, die 20% des Gewinns für sechs Monate, werde ich nicht für alles kaufen

Der Quellcode ist kostenlos:

Geprüft vom 11. August 2005 bis 17. August 2007
Gewinnfaktor: 1,76
Maximale Absenkung: 15,46%
Handel insgesamt: 705
Gewinnbringende Trades: 84,11%

Hier herunterladen
 
Stepler2442:
Und Sie können sehen, wie der Indikator aussieht ;)
In Wirklichkeit handelt es sich um eine gewöhnliche Klimaanlage.
Sie ist nicht sichtbar, da sie auf der Differenz von МА aufgetragen wird und die Standardeinstellung 5 ist.
Und 5-5 bedeutet, dass es sich um
Im EA wird es mit anderen Parametern aufgerufen, also funktioniert es;)
Da ich leider keine Quellen habe, ist es schwierig zu verstehen, wie es funktioniert, aber es scheint eine große Anzahl von Indikatoren zu verwenden und sie zu betrachten
über mehrere Zeiträume. Und da offensichtlich nicht alle Einstellungen, die für den normalen Betrieb erforderlich sind, in den externen Einstellungen enthalten sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie für den Verlauf angepasst wurden und es natürlich nicht möglich ist, sie erneut zu optimieren. Daher führen geringfügige Änderungen (selbst um 1) der Parameter zu erheblichen Änderungen der Ergebnisse.


Gut gemacht Stepler2442, Sie haben richtig geraten. Aber die Anpassung dort ist symbolisch - sie funktioniert für einen sehr breiten Bereich von Parametern. Und es gibt nur einen Indikator, der zwar einen gewissen Reiz ausübt, den ich aber erst nach dem 21. September enthüllen kann.