Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 5

 
MetaQuotes:

Das ist kein Fehler und das wissen Sie. Viele Jahre lang haben sie Kunden absichtlich umgeleitet, um Aufträge unter Umgehung von Freelance zu erfüllen.

Und Sie haben auch nach der Sperrung geschwiegen, haben keine Fragen an den Kundendienst gestellt, denn das Profil blieb bestehen und leuchtete wie eine Reklametafel. Jetzt ist alles vorbei.

Ich habe noch nie als Freiberufler gearbeitet, und das ist der Grund für mein Verbot?
Alles, was ich zu Anfragen zur Überarbeitung oder zum Schreiben geschrieben habe, ist, mich persönlich anzuschreiben. Ist das gegen die Vorschriften? Ich habe nirgendwo einen Link hinterlassen, außer auf dem Profil selbst auf Ihrer MQL5-Website.
Die Service-Diskette reagiert auch nicht, ich habe mehrmals versucht, dorthin zu schreiben... Ich sah das Verbot, als ich beschloss, eine Aktualisierung vorzunehmen, und versuchte, zu ihr durchzukommen. Aber sie ist überall geschlossen, auch in Finanzfragen....
Wenn ich etwas falsch gemacht hätte, hätten sie mich warnen können. Wo befindet sich der Schriftverkehr mit den Moderatoren oder mit der betreuenden Stelle? Sie sollten sie doch noch haben, oder? Mein Profil wurde gelöscht, so dass ich nicht einmal meine Produkte aktualisieren kann! Die einzigen Nutznießer sind diejenigen, die meine Produkte umschreiben und sie als ihre eigenen ausgeben. Ich will nicht mit dem Finger auf Sie zeigen, aber es gibt viele von ihnen. Und jetzt haben sie meine bezahlten Produkte gesperrt. Mit welcher Begründung? Diejenigen, die sie gekauft haben, können sie nun nicht mehr aktualisieren oder neue kaufen?

Generell sollten wir das Problem auf menschliche Weise lösen, ohne Roskomnadzor ...... Ich hoffe auf Ihren Anstand .....

 
dmitry.a.m2:
@MetaQuotes@ArtyomTrishkin@VladimirKarputov Bitte klären Sie die Situation. Ich bin seit 2020 hier, ich habe keine Produkte zum Verkauf, ich stelle sie nicht her und ich weiß nicht, wie man sie herstellt. Ich habe es von einer Person gekauft, die ich kenne, weil der BACKtest gut war. Ich habe es getestet und auf einem echten Konto installiert. 2-3 Tage später erhielt ich eine Nachricht von MQL5 mit der Aufforderung, eine Bewertung abzugeben, und folgte dem Link. In 2-3 Tagen wurde ich bei dmitry.a.m. gebannt, warum? Überprüfen Sie meine Kartendaten, mit denen ich bezahlt habe, und überprüfen Sie den Verkäufer... Es ist eine Frau, und soweit ich weiß, hat sie mehr als ein Produkt im Forum.

Ein echter Glücksfall für Web-Designer :-) Ich hoffe, Artyom ist nicht beleidigt, aber so liest es sich...

 
Maxim Kuznetsov:

Ein echter Glücksfall für Web-Designer :-) Ich hoffe, Artyom ist nicht beleidigt, aber so liest es sich...

Ich bitte um Entschuldigung... Ich habe es nicht absichtlich getan, es geht nicht um Artem, es geht um den Verkäufer, von dem ich den Berater genommen habe, und ich bereue es bereits...
 
cmil:

Ich habe noch nie als Freiberufler gearbeitet, und das ist der Grund für mein Verbot?
Alles, was ich an Bitten um Überarbeitung oder Schreiben geschrieben habe, ist, mich persönlich anzuschreiben. Ist das nach den Regeln verboten? Ich habe nirgendwo einen Link hinterlassen, außer auf dem Profil selbst auf Ihrer MQL5-Website.
Die Service-Diskette reagiert auch nicht, ich habe mehrmals versucht, dorthin zu schreiben... Ich sah das Verbot, als ich beschloss, eine Aktualisierung vorzunehmen, und versuchte, zu ihr durchzukommen. Aber sie ist überall geschlossen, auch in Finanzfragen....
Wenn ich etwas falsch gemacht hätte, hätten sie mich warnen können. Wo befindet sich der Schriftverkehr mit den Moderatoren oder mit der betreuenden Stelle? Sie sollten sie doch noch haben, oder? Mein Profil wurde gelöscht, so dass ich nicht einmal meine Produkte aktualisieren kann! Die einzigen Gewinner sind diejenigen, die meine Produkte umschreiben und sie als ihre eigenen ausgeben. Ich will nicht mit dem Finger auf Sie zeigen, aber es gibt viele von ihnen. Und jetzt haben sie auch meine bezahlten Produkte gesperrt. Aus welchen Gründen? Diejenigen, die sie gekauft haben, können sie nun nicht mehr aktualisieren oder neue kaufen?

Generell sollten wir das Problem auf menschliche Weise lösen, ohne Roskomnadzor ...... Ich hoffe auf Ihren Anstand .....

Oh, und vergessen Sie bitte nicht meine Situation.
 

Im Allgemeinen weiß ich nicht, wie es anderen geht, aber danach würde ich überhaupt keine Bewertungen mehr abgeben, da solche unfairen Situationen auftreten...

 
cmil:

Ich habe noch nie als Freiberufler gearbeitet, und das ist der Grund für mein Verbot?
Alles, was ich an Bitten um Überarbeitung oder Schreiben geschrieben habe, ist, mich persönlich anzuschreiben. Ist das gegen die Vorschriften? Ich habe nirgendwo einen Link hinterlassen, außer auf dem Profil selbst auf Ihrer MQL5-Website.
Die Service-Diskette reagiert auch nicht, ich habe mehrmals versucht, dorthin zu schreiben... Ich sah das Verbot, als ich beschloss, eine Aktualisierung vorzunehmen, und versuchte, zu ihr durchzukommen. Aber sie ist überall geschlossen, auch in Finanzfragen....
Wenn ich etwas falsch gemacht hätte, hätten sie mich warnen können. Wo befindet sich der Schriftverkehr mit den Moderatoren oder mit dem Dienstherrn? Sie sollten sie doch noch haben, oder? Mein Profil wurde gelöscht, so dass ich nicht einmal meine Produkte aktualisieren kann! Die einzigen Gewinner sind diejenigen, die meine Produkte umschreiben und sie als ihre eigenen ausgeben. Ich will jetzt nicht mit dem Finger auf Sie zeigen, aber es gibt viele von ihnen. Und jetzt haben sie meine bezahlten Produkte gesperrt. Aus welchen Gründen? Diejenigen, die sie gekauft haben, können sie nun nicht mehr aktualisieren oder neue kaufen?

Generell sollten wir das Problem auf menschliche Weise lösen, ohne Roskomnadzor ...... Ich hoffe auf Ihren Anstand.....

Vergessen Sie nicht, dort zu erwähnen, dass Sie systematisch gegen die Regeln dieser Ressource verstoßen haben.

Wie oft wurden Sie schon wegen eines solchen Vorschlags gesperrt? Ja, mehr als einmal, damit Sie mir nicht sagen müssen, dass Sie den Verstoß nicht kennen.

Es zählt auch:https://www.mql5.com/ru/forum/27113/page5#comment_22074706

Das ist nur ein Teil davon:


Индикаторы: Индикатор ВОЛНЫ ЭЛЛИОТА
Индикаторы: Индикатор ВОЛНЫ ЭЛЛИОТА
  • 2020.03.03
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Индикаторы: Индикатор ВОЛНЫ ЭЛЛИОТА
 
Vitaly Muzichenko:

Vergessen Sie nicht, dort zu erwähnen, dass Sie systematisch gegen die Regeln dieser Ressource verstoßen haben.

Wie oft wurden Sie schon wegen eines solchen Vorschlags gesperrt? Ja, mehr als einmal, damit Sie mir nicht sagen müssen, dass Sie den Verstoß nicht kennen.

Es zählt auch:https://www.mql5.com/ru/forum/27113/page5#comment_22074706

Das ist nur ein Teil davon:


Dies sind Beiträge von meinem persönlichen Konto. Dort sind keine Links verboten. Ich gebe im Forum keine Links an, und wenn sie jemals auftauchten, habe ich sie sofort gelöscht.

Als jemand vorschlug, dass ich einen anderen EA in meinem Thread umschreiben sollte, schrieb ich einfach: "Kontaktieren Sie mich in meinem persönlichen Bereich. Was ist daran falsch?

Ich habe nie eine Arbeit angeboten, ohne eine Freiberuflerbörse zu nutzen. Alle meine Kontakte sind in meinen EAs enthalten, und wer den EA bei mir bestellen möchte, braucht nicht danach zu suchen. Meine EAs sind auf jeder Seite der Website MQL.....

Offensichtlich gibt es eine Ratte, die meine Codes stiehlt und sie als seine ausgibt? Ist das der Grund für mein Verbot?

Die Frage richtet sich nicht an Sie, ich weiß, wer mich bestiehlt. Frage an die Verwaltung: Warum werden Diebe ermutigt und Entwickler gesperrt?

 

Der zweite Teil des Marleson'schen Balletts - wie ein Entwickler das Verbot eines zweiten um einer "glänzenden Zukunft" willen übertönt...

Vitaly, du verlierst deine Würde...

 

Seien Sie ruhig, ich habe meine Meinung während des Lesens ein paar Mal geändert.

Ich weiß immer noch nicht, wer die Wahrheit erfahren wird.

aber immer gegen die Entwickler)
 

um die Wahrheit zu sagen, seine Codes zu beobachten, und da gab es Momente - es ist eine 'separate'... Ich glaube nicht, dass es akzeptabel ist, es in einer kodobase zu schreiben, aber ich glaube nicht, dass es bei dem Verbot darum geht.

Ich würde so vernünftig verbannt werden, dass man der Hälfte von ihnen den Bannhammer abnimmt.

Grund der Beschwerde: