Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 2

 
Vladimir Karputov:

Eine Frage: Haben Sie Produktbewertungen geschrieben? Haben Sie viele Bewertungen geschrieben?

Ja, ich habe nur ein bezahltes, gekauftes Produkt, für das ich vor etwa einer Woche eine Bewertung abgegeben habe. Ich habe eine Benachrichtigung von mql5 erhalten, dass ich das Produkt bewerten soll, und das habe ich getan.
 
Yevhenii Levchenko:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lauten wie folgt:
Toll, das freut mich sehr. Heißt das, Sie können sich so verhalten? Jede Handlung muss gerechtfertigt sein, wenn sie nicht gerechtfertigt ist, ist sie rechtswidrig.
 
Vladimir Karputov:

Eine Frage: Haben Sie Produktbewertungen geschrieben? Haben Sie viele Bewertungen geschrieben?

Und was hat das mit einer Bewertung zu tun, wenn ich vor kurzem gesperrt wurde und vor etwa einer Woche eine Bewertung geschrieben habe?
 
Vladimir Karputov:

Eine Frage: Haben Sie Produktbewertungen geschrieben? Haben Sie viele Bewertungen geschrieben?

Und wie ich bereits sagte, wurde ich gesperrt, obwohl ich nicht einmal im Forum war und nichts getan habe. Ich komme von der Arbeit nach Hause und da ist dieses
 
Vladimir Karputov:

Eine Frage: Haben Sie Produktbewertungen geschrieben? Haben Sie viele Bewertungen geschrieben?

Und was für eine "Fälschung" kann es sein, wenn ich echte Handelskonten habe, die mit meinem Konto verknüpft sind, auf meinen Namen lauten und gleichzeitig verifiziert sind?

 
dmitry.a.m2:
Und was hat das mit einer Rezension zu tun, wenn ich erst vor kurzem gesperrt wurde und vor etwa einer Woche eine Rezension geschrieben habe?

Bei dieser Art der Kommunikation droht die Sperrung der Konten von dmitry.a.m2,dmitry.a.m3, ...dmitry.a.m100500

Atmen Sie tief durch, sprechen Sie in normalem Ton und versuchen Sie, den Grund für die Blockade und ihre Beseitigung herauszufinden. Es hat Hunderte von Bedrohungen für diese Ressource gegeben.

 
Vitaly Muzichenko:

Wer in einem solchen Ton kommuniziert, dem droht die Sperrung der Konten von dmitry.a.m2,dmitry.a.m3, ...dmitry.a.m100500

Atmen Sie durch, sprechen Sie in normalem Tonfall und versuchen Sie, den Grund für die Blockade herauszufinden. Es gab mehrere hundert Drohungen gegen diese Ressource.

Bei allem Respekt, aber wie würden Sie in so einer Situation reagieren? Mein "Ton" ist verständlich. Und ich überschreite nicht die Grenzen des Anstands. Wenn Sie sich durch meine Worte beleidigt gefühlt haben, entschuldige ich mich. Aber es ist das erste Mal in den fünf Jahren, in denen ich für alle Arten von Finanzmitteln arbeite, dass ich auf eine solch beispiellose und sehr unangenehme Situation gestoßen bin.
 
dmitry.a.m2:
Toll, das freut mich sehr. Heißt das, dass es in Ordnung ist, sich so zu verhalten? Jede Handlung muss gerechtfertigt sein, wenn sie nicht gerechtfertigt ist, ist sie gesetzlos.

Nein, das tut es nicht. Das bedeutet, dass ein solches Verhalten nicht sinnvoll ist. Versuchen Sie, den Grund in Ruhe herauszufinden, anstatt hysterisch zu werden... Die Menschen hier sind angemessen.

 
Vitaly Muzichenko:

Bei dieser Art der Kommunikation droht die Sperrung der Konten von dmitry.a.m2,dmitry.a.m3, ...dmitry.a.m100500

Atmen Sie tief durch, sprechen Sie in normalem Ton und versuchen Sie, den Grund für die Blockade und ihre Beseitigung herauszufinden. Es hat Hunderte von Bedrohungen für diese Ressource gegeben.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Ihr Ton, wenn Sie mich ansprechen, viel unhöflicher ist. Und ich drohe nicht, Drohen ist ein Artikel des Strafgesetzbuches, und ich suche nach einem Ausweg aus der Situation. Und ich bitte Sie, mein Problem zu klären.
 
Yevhenii Levchenko:

Nein, das tut es nicht. Das bedeutet, dass ein solches Verhalten nicht sinnvoll ist. Versuchen Sie, den Grund in Ruhe herauszufinden, anstatt hysterisch zu werden... Die Menschen hier sind angemessen.

OK, jetzt bin ich beruhigt. Und ich bitte Sie in aller Ruhe, mir zu sagen, was ich dagegen tun soll und warum es überhaupt passiert ist.
Grund der Beschwerde: